|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009, 22:30 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Dann müssten ja zwei Spieler aus der Rotation fallen, oder?
Jacovic und Reed nehm ich an, aber vielleicht sollte man Zo am Samstag noch nicht einsetzten, bloss kein Risiko eingehen!
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009, 22:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Ja dann müssten 2 Spieler aus Rotation fallen. Schätze auch dass es Reed und Jacovic oder Tapuskovic wären.
Ich weiß auch nicht so recht ob das schon gut wäre mit einem Einsatz am Sa. Aber meine Quelle meint er hätte sogar schon am Fr. spielen können wenns sein gemusst hätte aber man wollte kein Risiko eingehen. Vollkommen verständlich!
Aber vielleicht wird es ja was mit diesem Wochenende.
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009, 09:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
So sehr ich eine schnelle Rückkehr von Lorenzo begrüssen würde, so hoffe ich, das diese auch wirklich erst dann kommt, wenn er wieder zu 100 % fit ist.....! Aber ich denke, unser Teamarzt wird das schon richten...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009, 10:57 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
PG: Williams, Rowland, Theilig
SG: Teague, Williams, Weber, Tapuscovic
SF: Jeffers, Weber, christen
PF: Johnson, Werner
C: Freese, Kohlhuber
wäre mal wieder ein richtig gutes Team! Eingespielt, fit, gut vorbereitet, tiefer Kader.
Da kann Paderborn ruhig kommen... nur die Brettspieler bei Paderborn sehe ich stärker als unsere.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009, 11:45 |
|
|
Regionalliga |
|
|
williams fast wieder oder schon wieder fit? das wäre sehr erfreulich.
aber natürlich nur, wenn es gesundheitlich wirklich vernünftig ist.
angeblich ist paderborn auch noch an reggie golson dran (irgendwie auch eine art steve rodney, ohne aber seine sportlichen qualitäten natürlich), wie bezahlen die sowas von so wenig einnahmen? falls was dran ist...
tut mir nur ein wenig leid für die beiden serben im moment. ok, jacovic kann sicher viel lernen von williams und rowland, aber er hätte es schwer, in den kader zu kommen.
ähnlich siehts nach lischkas rückkehr mit tapuskovic aus.
unterm korb dürfte paderborn wirklich etwas stärker sein, aber nicht ausschlaggebend. wer weiß, was deren neuer wirklich für einer ist. vielleicht ja ein fußgänger wie mike helms ohne großen bock? abgesehen davon haben wir 3-4 leute, ok, eher 3, die sich auch nicht verstecken müssen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009, 13:53 |
|
|
Kreisliga A |
|
Bender hat geschrieben: ...aber er hätte es schwer, in den kader zu kommen. ähnlich siehts nach lischkas rückkehr mit tapuskovic aus.
Stimmt, dann kriegt der womöglich nur noch ne Minute oder gar keine Einsatzzeit. Dann wird bestimmt nicht mehr so auf ihn gebaut wie momentan...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 09:03 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Politoxikomane hat geschrieben:
genau, siehe letzte Seite
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 12:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Lorenzos Gesundheitszustand?
Sind ja noch nicht ganz drei Wochen her, beim Berlinspiel.....
Es war glaub ich, die Rede von 4-6 Wochen.....
schau mer mal..., wann der wirklich wieder spielt....
ich tippe erst in Trier oder gegen Artland....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 12:50 |
|
|
Regionalliga |
|
|
laut irgendeiner 'quelle' ist williams aber schon wieder im training und hätte auch gegen lubu schon theoretisch wieder spielen können.
was weiß ich, was davon zu halten ist...
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 12:54 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bender hat geschrieben: laut irgendeiner 'quelle' ist williams aber schon wieder im training und hätte auch gegen lubu schon theoretisch wieder spielen können.
was weiß ich, was davon zu halten ist...
Quelle? Sind die nicht insolvent
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 12:55 |
|
|
Regionalliga |
|
|
cammert hat geschrieben: Bender hat geschrieben: laut irgendeiner 'quelle' ist williams aber schon wieder im training und hätte auch gegen lubu schon theoretisch wieder spielen können.
was weiß ich, was davon zu halten ist... Quelle? Sind die nicht insolvent
boah, wie schlecht...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 12:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ich fand den gar net so schlecht...
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 14:10 |
|
|
Europaliga |
|
|
So langsam nähern wir uns wieder dem Spieltag und die User verstehen sich so langsam wieder. Samstag muss ein Sieg her.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|