Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 13:17 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Bärmann hat geschrieben:
Meddes hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Sollten wir nicht gegen Pabo gewinnen, ist der offen aus :!: :!: :!: :!: :!: :!:

das wäre dann ganz schön doff :D

Ist dir langweilig oder warum musst du dich über "Rechtschreibefehler" mal wieder provitieren?

:wink: :wink:

Ul lei lei

Kinder geht nach Hause. :)

Himmel hilf, dazu fällt mir echt nix mehr ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 13:22 
NBA

Bärmann hat geschrieben:
Falsch!!! So sehr ich Vladi eigentlich mag...., so ist doch davon auszugehen, das er bei einer Niederlage vielleicht sogar selber seinen Hut nehmen wird, falls dies nicht andere (Syring) tun sollten.

Wie haben wir das zu verstehen? Soll Syring seinen Hut nehmen oder denjenigen von Vladi und was soll er in letzterem Falle mit dessen Hut machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 13:22 
Bezirksliga

Bärmann hat geschrieben:

Die Daueroptimisten werden auch dann wieder alles schönreden...., aber ohne Erfolge kann es so net weiter gehen, egal was man von Vladi als Trainer hält.... :!:

So ist es, Giessener Jung hin oder her, hilft alles nichts wenn man vor 2500 Zuschauern eine Nieedrlage nach der nächsten kassiert.

Hoffentlich verkrampfen die Jungs samstag nicht, so ein Spiel wie das 90-50 gegen Tübingen würde richtig gut tun und hoffentlich dann aber nicht wieder für Verblendung im Forum sorgen und einen besseren Effekt auf die Mannschaft haben, als das damalige Spiel gegen die Tigers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 13:27 
Europaliga

Am besten für alle wäre wirklich ein überlegener Sieg, der sich auch im Ergebnis wiederspiegelt. So ein +15 wäre schon mal Klasse und würde beruhigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 13:31 
Nationalspieler

Bolli hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Falsch!!! So sehr ich Vladi eigentlich mag...., so ist doch davon auszugehen, das er bei einer Niederlage vielleicht sogar selber seinen Hut nehmen wird, falls dies nicht andere (Syring) tun sollten.

Wie haben wir das zu verstehen? Soll Syring seinen Hut nehmen oder denjenigen von Vladi und was soll er in letzterem Falle mit dessen Hut machen?

es geht net um Syrings Hut, das sei gleich mal klargestellt.

Ich kann mir aber durch aus vorstellen, das auch Syring "Druck" von der Gesellschaft bekommt, falls das wieder in die Hose geht und er somit vielleicht gezwungen wird, Vladi freizustellen......, warscheinlich nicht rauszuschmeisen (da er ja Sportdirektor ist) aber halt freizustellen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 13:39 
Regionalliga

Bärmann hat geschrieben:
wicki hat geschrieben:
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
Jo das klingt in der Tat nach einem wunderschönen Spiel am Samstag :? Wenn wir das verlieren MUSS Vladi gehen :twisted: Da gibt es überhaupt keine Ausreden mehr.

SO EiN QUATSCH!!!!
Vladi muss nie gehen! Er gehört zu uns und wenn es in der *** Pro A ist!!

Bei einer Niederlage sind wir auch physisch am Boden...., dann hilft nur noch ein neuer Wind (Trainer)!

Die Daueroptimisten werden auch dann wieder alles schönreden...., aber ohne Erfolge kann es so net weiter gehen, egal was man von Vladi als Trainer hält.... :!:

und dein dauerhaftes pessimismusgelalle (jetzt haste ja sogar lubu zu ner schwachen mannschaft erklärt, klar wir können nur fast gewinnen wenn der gegner schwach ist, bei hohen niederlagen waren wir dann *****...) kommt ja sowieso immer regelmäßig wie stuhlgang.

und klar, irgendwann müsste man vladi wirklich vor die tür setzen, aber eben jetzt nicht.
hysterische panik und resignierte pessimismusparolen ändern das auch nicht.

paderborn ist schon negativer drauf als wir, auch wenn es da natürlich kollegen gibt, die jetzt weiterhin wie immer alles schlechtreden und indirekt auf eine niederlage hoffen, um recht behalten zu haben.
paderborn bekommt seit wochen haushohe niederlagen, wir haben uns abgesehen von düdo und gö da relativ bedeckt gehalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 14:13 
Europaliga

Paderborn konnte gegen Hagen gewinnen und hat sich mit -10 gegen Ludwigsburg ganz gut aus der Affäre gezogen, in den anderen Spielen gab es auch nur klatschen. Wir dagegen hab nur 2 mal richtig einen drauf bekommen, das war aber da wo wir auf 2 Leistungsträger verzichten mußten. Vom Papier hier sehe ich uns klar als Favorit, was daraus wird werden wir sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 14:23 
Nationalspieler

Bender hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
wicki hat geschrieben:
Jo das klingt in der Tat nach einem wunderschönen Spiel am Samstag :? Wenn wir das verlieren MUSS Vladi gehen :twisted: Da gibt es überhaupt keine Ausreden mehr.

SO EiN QUATSCH!!!!

Bei einer Niederlage sind wir auch physisch am Boden...., dann hilft nur noch ein neuer Wind (Trainer)!

und dein dauerhaftes pessimismusgelalle (jetzt haste ja sogar lubu zu ner schwachen mannschaft erklärt, klar wir können nur fast gewinnen wenn der gegner schwach ist, bei hohen niederlagen waren wir dann *****...) kommt ja sowieso immer regelmäßig wie stuhlgang.

und klar, irgendwann müsste man vladi wirklich vor die tür setzen, aber eben jetzt nicht.

paderborn ist schon negativer drauf als wir, auch wenn es da natürlich kollegen gibt, die jetzt weiterhin wie immer alles schlechtreden und indirekt auf eine niederlage hoffen, um recht behalten zu haben.
paderborn bekommt seit wochen haushohe niederlagen, wir haben uns abgesehen von düdo und gö da relativ bedeckt gehalten.

Warum tun bei dir alle lallen, wenn Sie anderer Meinung wie du sind?

Soll ich mich jetzt über Niederlagen noch freuen und nur das possitive daraus mitnehmen?

Das kann doch auch net dein ernst sein oder?

Glaubst du, ich (einige andere) hoffen das wir verlieren, damit wir wieder dann Recht haben`!

Junge, gleich krieg ich agros :twisted:

Fakt ist doch, das Lubu am Freitag wirklich nicht gut gespielt hat, wir aber nicht in der Lage waren, dieses Team zu schlagen. Bei einem Stand von 57:57 nach regulärer Spielzeit fandest du das Spiel wohl auch noch toll oder was!
So ein Spiel wie am Freitag muss mann halt auch mal gewinnen!

Wenn es am Sa. wieder eine auf die Mütze gibt, sagst du dann immer noch es wird alles gut.

Klar muss man possitiv denken, sonst könnten wir das ganze gleich vergessen, da gebe ich dir Recht..Posstives denken, heißt für mich aber auch "Kritik" auszusprechen und trotzdem wieder in die Halle zu gehen, um zu hoffen, das es besser wird. Schon mal darüber nachgedacht, ich glaube net mein lieber :cry: :!: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 14:23 
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, hat sich in in einem renommierten Gießener Hotel ein gewisser "Erfolg" längerfristig ein Zimmer gemietet. Er soll sich sogar schon nach geeigneten Wohnungen umgesehen haben. Bin mal gespannt, was er für ein Einstandsgeschenk mitgebracht hat.;-)

Evtl. könnte er direkt die Wohnung von Pech & Seuche übernehmen, die fluchtartig die Stadt verlassen haben sollen.

Wenn jetzt nicht bis Samstag die halbe Mannschaft an der Schweinegrippe erkrankt, bin ich optimistisch, dass wir deutlich gewinnen werden. Basta.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 14:32 
Nationalspieler

kuste hat geschrieben:
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, hat sich in in einem renommierten Gießener Hotel ein gewisser "Erfolg" längerfristig ein Zimmer gemietet. Er soll sich sogar schon nach geeigneten Wohnungen umgesehen haben. Bin mal gespannt, was er für ein Einstandsgeschenk mitgebracht hat.;-)

Evtl. könnte er direkt die Wohnung von Pech & Seuche übernehmen, die fluchtartig die Stadt verlassen haben sollen.

Wenn jetzt nicht bis Samstag die halbe Mannschaft an der Schweinegrippe erkrankt, bin ich optimistisch, dass wir deutlich gewinnen werden. Basta.

Wer ist Pech und Seuche und wer der Erfolg?

Oder ist das nur wieder gelabber?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 14:40 
Europaliga

Ich versteh nicht, dass so viele mit Vladi untergehen wollen. Nur weil er ein "Giessener" ist (muss dann aber Südost-Giessen sein), und ein paar Jahre für den MTV gespielt hat?!
Wenn wir gegen dieses Gelump aus Ostwestfalen nicht gewinnen, sollte er selber erkennen, dass er den Beruf verfehlt hat.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 15:20 
Regionalliga

Bärmann hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
wicki hat geschrieben:

SO EiN QUATSCH!!!!

Warum tun bei dir alle lallen, wenn Sie anderer Meinung wie du sind?

Soll ich mich jetzt über Niederlagen noch freuen und nur das possitive daraus mitnehmen?

Das kann doch auch net dein ernst sein oder?

Glaubst du, ich (einige andere) hoffen das wir verlieren, damit wir wieder dann Recht haben`!

Junge, gleich krieg ich agros :twisted:

Fakt ist doch, das Lubu am Freitag wirklich nicht gut gespielt hat, wir aber nicht in der Lage waren, dieses Team zu schlagen. Bei einem Stand von 57:57 nach regulärer Spielzeit fandest du das Spiel wohl auch noch toll oder was!
So ein Spiel wie am Freitag muss mann halt auch mal gewinnen!

Wenn es am Sa. wieder eine auf die Mütze gibt, sagst du dann immer noch es wird alles gut.

Klar muss man possitiv denken, sonst könnten wir das ganze gleich vergessen, da gebe ich dir Recht..Posstives denken, heißt für mich aber auch "Kritik" auszusprechen und trotzdem wieder in die Halle zu gehen, um zu hoffen, das es besser wird. Schon mal darüber nachgedacht, ich glaube net mein lieber :cry: :!: :)

oh man, na gut, noch mal in korrekter rechtschreibung, auch wenn ich auf groß- und kleinbuchstaben verzichte.

ich spreche niemandem die meinung ab, möchte mal wissen, wieso du so oft mit dieser anschuldigung kommst. ich finds ja schon lachhaft mittlerweile.
aber du wiederholst permanent deinen negativ-schrott, ohne mal deinen standpunkt zu verändern.
wenn man von 50:57 noch ein 57:57 macht und sich in die verlängerung rettet, sollte man dann rumheulen?
man muss kein spiel gegen lubu gewinne, man kann aber sehr wohl. guck mal wieviel geld die haben und wieviel wir. vielleicht geht dann sogar dir ein lichtlein auf.

kritik ist immer notwendig, was anderes sage ich doch auch gar nicht. wiederholen ewig gleicher posts bringt aber nix ausser schlechter stimmung.

hier wanken sich manche leute einen hoch um bogojevic, als wäre er alleine an den niederlagen schuld. unschuldig ist er sicher nicht, das sage ich nicht und das sagt sonst niemand. aber mit den verletzungen und so ner schlechten freiwurfquote siehts einfach nicht gut aus. klar muss er sich auch sachen ankreiden lassen, aber das sind keine strukturellen schwächen wie der schmale etat. es gibt faktisch 1-2 baustellen im kader, ich würde sagen eher eine, ansonsten sind wir für unsere verhältnisse akzeptabel aufgestellt.

Betreff des Beitrags: mimimimi
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 15:22 
Kreisliga C

Mensch, hier hört man ja förmlich das Pfeifen im Walde? 8)

Vor allem erkennt man in den meisten Äußerungen hier die nackte ANGST!

Die wohnt in Giessen zur Zeit wohl bei Herrn Erfolg zur Untermiete? :lol:

Wenn ihr gegen uns am Samstag nicht gewinnen solltet, ja dann wird es Zeit die Forum-Muddi wieder zum Kuchenbacken zu schicken...

100.000 Stück Kuchen für die nächste Wildcard! :wink:

Betreff des Beitrags: Re: mimimimi
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 15:26 
Landesliga

Doc hat geschrieben:
Wenn ihr gegen uns am Samstag nicht gewinnen solltet, ja dann wird es Zeit die Forum-Muddi wieder zum Kuchenbacken zu schicken...

100.000 Stück Kuchen für die nächste Wildcard! :wink:

Frech.....aber geil :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 15:29 
Kreisliga C

Wir GEWINNEN! 38:35 nach Verlängerung!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]