Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 19:11 
Nationalspieler

Das gestrige Spiel war Not gegen Elend und die glücklichere von zwei schlechten Mannschaften hat gewonnen.
Entschieden wurde das Spiel an der Freiwurflinie.

@ Torte
Tut mir leid, aber Systeme (außer System Teague) habe ich auch keine erkannt. Obwohl gewisse Ansätze da waren, dass will ich nicht verkennen.
Aber wenn man anfängt zu ziehen, dann muß man es auch durchziehen und nicht auf halbem Wege abbrechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 19:22 
Regionalliga

verheizen, was solln das überhaupt heißen?

lischka kann auf jeden fall als pf spielen, groß und reboundstark genug ist er dafür allemal. evtl in der verteidigung noch nicht fit genug, aber da lassen sich ja einige unserer kandidaten ziemlich die butter vom brot nehmen.

in die zone ziehen und sich da zum korb drehen und wenden kann er auch als pf.

@earl
nee, neue 4er und 5er sind wohl nicht drin. neuen 4er brauchen wir auch nicht unbedingt, finde ich. johnson ist zwar offensiv ziemlich schwach (hoffentlich auch nur BISHER), aber er isn starker rebounder und so einen hatten wir schon länger nicht mehr - gestern hatter in 22min auch wieder 8 geholt.

center kann ich mit freese eigentlich leben in der starting five. muss er sich noch dran gewöhnen, aber letzte saison hat er ja auch schon gezeigt, dass er das kann. am einsatz und am talent scheiterts bei ihm ja nicht.
kohlmaier...er hat immer mal ein paar gute minuten und gute aktionen, aber dann stolpert er wenn er nen bodenpass annehmen soll..ich weiß auch nicht.
in ihm ist ein spieler, der uns auf jeden fall helfen kann, aber irgendwie muss der zum rauskommen gezwungen werden. irgendwie müsste die halle mehr hinter ihm stehen, das könnte schon helfen. aber ich weiß, ist schwierig zu realisieren. wenn ich da in und vor der halle die experten von krofdorfs 26. mannschaft mit ihrer großartigen expertise höre..kotz.

ok, den trainer willst du wechseln? dann hat der neue ja schonmal das alibi, es sei nicht seine mannschaft. ergo: er kann nix für schlechte ergebnisse. toll, ne?
und wen hättest du gerne als neuen trainer? schon nen namen parat?

dass lischka und williams schnell wieder zurückkommen müssen, ist klar. und jeffers sollte auch bleiben, glasklar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 19:44 
In der Pressekonferenz wurde ja nichts dazu gesagt ;-)
Was war denn mit Fabius? Hat er dem Schiedsrichter einfach mal gesagt, dass er Mist pfeifft, oder wurde er etwa als der Papierknäuelwerfer der vergangen Jahre entlarvt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 20:13 
Europaliga

Ich denk mal das in der Sicht des "Schiris" zu nah an der Bande Unfug getrieben hat.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 20:27 
2. Bundesliga

Oh Gott, ich bin fast gestorben, als Fabius sich neben die Cheers stellte, so tanzte wie sie und sich sein Trikot hochzog und auf den Bauch schlug.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 20:28 
Nationalspieler

Bender hat geschrieben:
verheizen, was solln das überhaupt heißen?

lischka kann auf jeden fall als pf spielen, groß und reboundstark genug ist er dafür allemal. evtl in der verteidigung noch nicht fit genug, aber da lassen sich ja einige unserer kandidaten ziemlich die butter vom brot nehmen.

in die zone ziehen und sich da zum korb drehen und wenden kann er auch als pf.

@earl
nee, neue 4er und 5er sind wohl nicht drin. neuen 4er brauchen wir auch nicht unbedingt, finde ich. johnson ist zwar offensiv ziemlich schwach (hoffentlich auch nur BISHER), aber er isn starker rebounder und so einen hatten wir schon länger nicht mehr - gestern hatter in 22min auch wieder 8 geholt.

center kann ich mit freese eigentlich leben in der starting five. muss er sich noch dran gewöhnen, aber letzte saison hat er ja auch schon gezeigt, dass er das kann. am einsatz und am talent scheiterts bei ihm ja nicht.
kohlmaier...er hat immer mal ein paar gute minuten und gute aktionen, aber dann stolpert er wenn er nen bodenpass annehmen soll..ich weiß auch nicht.
in ihm ist ein spieler, der uns auf jeden fall helfen kann, aber irgendwie muss der zum rauskommen gezwungen werden. irgendwie müsste die halle mehr hinter ihm stehen, das könnte schon helfen. aber ich weiß, ist schwierig zu realisieren. wenn ich da in und vor der halle die experten von krofdorfs 26. mannschaft mit ihrer großartigen expertise höre..kotz.

ok, den trainer willst du wechseln? dann hat der neue ja schonmal das alibi, es sei nicht seine mannschaft. ergo: er kann nix für schlechte ergebnisse. toll, ne?
und wen hättest du gerne als neuen trainer? schon nen namen parat?

dass lischka und williams schnell wieder zurückkommen müssen, ist klar. und jeffers sollte auch bleiben, glasklar.

Bender ich gebe dir vollkommen Recht, mit der Reboundarbeit bin ich bei Johnson zufrieden, würde er nicht ständig an der Dreierlinie bei der Offense rumlungern könnte da auch noch der ein oder andere Offensivrebound rausspringen!?
Vom Scoring her kommt da ja bisher auch absolut 0 und das geht einfach net. Für mich eigentlich der schlechteste Spieler auf dem Feld gegen Lubu!

Freese Starting Five - Meine Rede! Jedenfalls unter den aktuellen Umständen. Mir ist der Kohlmaier aber viel zu teuer als das er auf der Bank sitzt. Dann lieber nen anderen ders besser kann und net mehr kostet.

Trainer gibt es doch bestimmt was auf dem Markt oder net?

BTW: Wieso hat der Tapuskovic gestern wieder nur ne Minute gespielt? Das versteh ich einfach net ... In Frankfurt fand ich den z.B. gar net so übel!

Den Weber fand ich bisher auch ganz ordentlich, der lässt aber IMO die letzten 1-2-3 Spiele ein wenig nach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 20:36 
Regionalliga

jo, tapuskovic war in frankfurt echt gut und finde auch, dass er mehr spielen sollte. auch auf kosten webers, offensiv hat tapuskovic ja deutlich mehr drauf, in ffm kam er für nen verletzten rein und traf gleich die freiwürfe - die bei weber zu einem immer größeren ärgernis werden..

wenn johnson gut angespielt wird, kann er auch punkten, gegen bhv hatter ja 12 gemacht...
aber er muss einfach seine athletik im 1 gegen 1 mal ausspielen. glaube auch, dass er gar nicht mal so wenige offensivrbs holt eigentlich, auch wenn das unwahrscheinlich wirkt.

edit: lese gerade das lehmannsche geschreibsel...ein sieg für uns wäre seiner meinung nach gänzlich unverdient gewesen..dazu sage ich nur, lehmann, eff off! wer von -7 und -5 2x zurückkommt, hat sich einen sieg verdient. wer so kämpft wie die mannschaft gestern, hatte einen sieg verdient.

und dieser analphabet zieht lubus schwache dreierquote heran, mit einer besseren hätten sie schon eher und locker gewonnen. hallo? wir haben 3 von 24, wenn wir davon etwas normaler getroffen hätten, wärs anderum gewesen, du hanswurst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 00:06 
Bezirksoberliga

Jogie1846 hat geschrieben:
:lol:
Weil er ja soviel besser ist als Lischka...

Airballs von der Dreierlinie kann ich auch :roll:

Seh ich genauso!!
Den Basketballgott Lischka darf man nicht kritisieren und er ist sowieso der Beste den wir haben/hatten/je haben werden!
Wie kann man nur einen Airball von der Dreierlinie werfen :shock: :shock:
HAAAAAAAAAAAAALLOOOOO gehts noch. Lischka würde sowieso jeden treffen, wenn der net in JEDEM Angriff 20 mal gefoult wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 15:11 
Bezirksliga

Jeffers ist eindeutig besser, routinierter und abgeklärter als Lischka.

Williams/Rowland/Jacovic
Teague/Tapuskovic
Jeffers/Weber/Lischka
Lischka/Johnson/Werner
Freese/Kohlmaier

plus Theilig und Christen, wäre gut wenn diese Aufstellung bis zum Ende der Saison durchfinanzierbar wäre 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 11:09 
Landesliga

Da wird mir schlecht bei dem Gedanken, dass Jeffers nach Ablauf seines Vertrages wieder gehen muss.... Ohne den, wäre es nicht so kanpp geworden.

Es muss ein Sieg her, sonst gehen wie jedes Jahr die Lichter aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 11:40 
Europaliga

http://www.youtube.com/watch?v=KyXKtSouEOU

http://www.youtube.com/watch?v=y-mEJW4Lr6k

http://www.youtube.com/watch?v=jPt7mNJ4UgM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 13:27 
Nationalspieler

Ich bleibe bei meiner Meinung von Freitagnacht!

Die Spieler haben gekämpft und Ihr bestes gegeben. Das das Beste zur Zeit aber auch gegen eine schwache Mannschaft wie Lubu am Freitag nicht gerreicht hat, zeigt, das der Coach nicht in der Lage ist, mehr aus dieser Mannschaft rauszuholen! Wie gesagt, lag es am Freitag net am Trainer, aber insgesamt ist das trotz Pech (Verletzungen, viele Spiele in kurzer Zeit) einfach zu wenig!

Reicht es am Samstag gegen Pabo wieder net, wird es auch für Vladi leider net mehr reichen....

So jetzt könnt ihr mich hauen.... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 13:34 
Europaliga

Bärmann hat geschrieben:
Das das Beste zur Zeit aber auch gegen eine schwache Mannschaft wie Lubu am Freitag nicht gerreicht hat,.. :!:

Das schwache Ludwigsburg hat gestern gegen die Versager aus Oldenburg gewonnen.

Ach ja... die waren ja nur gegen uns schwach, stimmt ja. Und unsere Verteidigung hat damit nichts zu tun.

Mahlzeit.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 14:08 
Europaliga

In der Liga kann jeder jeden Schlagen, überraschungen haben wir ja in dieser Saison auch schon gesehen. Lubu hat gegen Oldenburg das gemacht was eine Heimmannschaft machen muss um ein Spiel zu gewinnen. Nur weil eine Mannschaft bei uns "schwach" war, ist das noch lange kein Grund warum sie nicht gegen ein "stärkeres" gewinnen sollte. Wir können ebenso gegen die großen der Liga gewinnen, aber auch gegen die kleinen verlieren. Fakt ist nunmal das Ludwigsburg schlagbar war. Schließlich haben die starken/schwachen Ludwigsburger auch nur mit +10 gegen die schwachen/starken Paderborner gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 14:30 
Nationalspieler

Antonio Montana hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Das das Beste zur Zeit aber auch gegen eine schwache Mannschaft wie Lubu am Freitag nicht gerreicht hat,.. :!:

Das schwache Ludwigsburg hat gestern gegen die Versager aus Oldenburg gewonnen.

Ach ja... die waren ja nur gegen uns schwach, stimmt ja. Und unsere Verteidigung hat damit nichts zu tun.

Mahlzeit.

1.) ich habe net gesagt, das LUBU eine schwache Mannschaft hat, sondern lediglich, das LUBU am Freitag eigentlich nicht besser war wie wir, wir aber kein Kapital daraus schlagen konnten....., da nicht mehr von der Mannschaft kam......, als das was kommen muss, um so ein Spiel auch mal zu gewinnen.

2.) Wir haben gekämpft und um deinen possitiven Gedanken fortzuführen auch gut verteidigt :!:, aber um das Spiel zu gewinnen, war das vorallem in der Offensive viel zu wenig. Ok, Kohlemeyer und auch WErner haben sich gesteigert, der Ball lief meist jedoch über Teguae oder Jeffers, über einen desolaten Johnson möchte ich gar net erst mich auslassen...

Insgesamt reicht das halt net....., sorry ich will ja net motzen, ich frag mich halt nur, wie und was sich daran ändern soll?

Gruß Bärmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]