Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 12:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
keiner zwingt dich, hier zu lesen. wie wärs?

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 12:17 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
Eure [...] ich schon seit langem nicht mehr, keine Angst??? ;)

Hast du eigentlich die Haupt oder Realschule besucht oder wieso rastest du immer gleich so aus? :roll: :roll: :roll: :roll:

Nächstes Spiel wird bestimmt alles besser. Da treffen wir dann 100 pro Freiwürfe und 65 Prozent Dreier. Dazu werden Systeme erkennbar sein und Rebounds holen wir dann natürlich auch. Dann ist Vladi wieder sicher in seinem Sessel und alles wird gut. Wollen wir dann danach ein Eis essen gehen und zusammen kuscheln??? :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 12:22 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben:
Eure gequirlte schei.ße lese ich schon seit langem nicht mehr, keine Angst??? ;)

Hast du eigentlich die Haupt oder Realschule besucht oder wieso rastest du immer gleich so aus? :roll: :roll: :roll: :roll:

Nächstes Spiel wird bestimmt alles besser. Da treffen wir dann 100 pro Freiwürfe und 65 Prozent Dreier. Dazu werden Systeme erkennbar sein und Rebounds holen wir dann natürlich auch. Dann ist Vladi wieder sicher in seinem Sessel und alles wird gut. Wollen wir dann danach ein Eis essen gehen und zusammen kuscheln??? :roll: :roll: :roll:


ich war uff de baumschul, un du?

mir würds ja schon reichen, wenn wir mal 65% freiwürfe werfen würden.

nix für ungut. aber haste dir schonmal überlegt, wie es nach vladi weitergehen sollte?

der nächste trainer hätte gleich die entschuldigung, es sei nicht seine mannschaft. evtl sind/wären dann williams und lischka wieder dabei, die vladi bitter fehlen.
von allen leute, die hier sich so negativ äußern, hat sich kein einziger dazu geäußert wie es weitergehen sollte. dabei sollte man sich dafür doch auch mal was überlegt haben, anstatt nur rumzuschreien.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 12:39 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
:lol: :lol: :lol: Neeeeeeee, ach sry Bender, wollte nur mal bissi provozieren, keine Angst. Hab ich natürlich net so ernst gemeint die letzten 2 Posts. Keine Angst hehe!

Kann natürlich jeder seine Meinung haben. Ich persönlich würde mir aber ehrlich gesagt eine kritischere Grundstimmung wünschen, weil Vladi noch nix geleistet hat. meine meinung!

In diesem Sinne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 12:42 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: Neeeeeeee, ach sry Bender, wollte nur mal bissi provozieren, keine Angst. Hab ich natürlich net so ernst gemeint die letzten 2 Posts. Keine Angst hehe!

Kann natürlich jeder seine Meinung haben. Ich persönlich würde mir aber ehrlich gesagt eine kritischere Grundstimmung wünschen, weil Vladi noch nix geleistet hat. meine meinung!

In diesem Sinne!


kein ding!

und kritik ist immer notwendig, egal wie schlecht oder gut es läuft. ich finds halt nurn bißchen einfach, aufm vladi rumzuhacken und die sonstigen umstände zu ignorieren.
aber dass es für ihn nicht gut läuft, steht ausser frage.

es hängt ne menge ab vom spiel gegen paderborn, nicht für vladi sondern auch für die mannschaft und uns. paderborn muss einfach geschlagen werden, da gibts keine ausreden.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 12:49 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Meine Meinung sieht nicht anders aus, Vladi hat bisher nichts gezeigt, redet sich immer raus und beschuldigt dann sogar die Fans - gehts noch ungünstiger? Das Team hat zwar Potential, kann jedoch bisher nicht gewinnen und hat einige schwächen. Ziemlich schlechte Lage oder?
Jetzt die Frage an dich: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, Zuschauer und Geld bleiben schon jetz aus, am Team wird man nichts ändern können, genausowenig am Trainer. Was ist besser? Übermäßige Kritik oder Mut machen damit man wenigstens noch etwas Lust hat auf die Spiele zu gehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 14:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Emu hat geschrieben:
Meine Meinung sieht nicht anders aus, Vladi hat bisher nichts gezeigt, redet sich immer raus und beschuldigt dann sogar die Fans - gehts noch ungünstiger? Das Team hat zwar Potential, kann jedoch bisher nicht gewinnen und hat einige schwächen. Ziemlich schlechte Lage oder?
Jetzt die Frage an dich: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, Zuschauer und Geld bleiben schon jetz aus, am Team wird man nichts ändern können, genausowenig am Trainer. Was ist besser? Übermäßige Kritik oder Mut machen damit man wenigstens noch etwas Lust hat auf die Spiele zu gehen?


wir müssen da jetzt durch, egal wie. die lage ist nicht gut, aber wir schlagen am freitag pb, jo kommt zurück und dann wird sich hoffentlich alles und vor allem die grundstimmung zum positiven wenden.

paderborn zu schlagen wird so unglaublich wichtig sein.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 14:38 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Emu hat geschrieben:
Gestern fast gewonnen und trotzdem wird gemeckert. Natürlich bringt ein "fast-Sieg" keine Punkte, aber man sieht das eine Aufwärtstendenz vorhanden ist.

:D :D :D :D Selten so gelacht. Wenn die Lage nicht so traurig wäre, müsste man sich da stundenlang drüber kaputtlachen. "Aufwärtstendenz"? Das ich nicht lache. So eine miserable Leistung habe ich schon seit Jahren nicht mehr in der Osthalle gesehen, und da war schon einige Grütze zu sehen in letzter Zeit. Was trainieren die überhaupt die ganze Woche lang? Freiwürfe, 3er oder Offensivsysteme sind völlig offensichtlich entweder nicht dabei, oder werden so trainiert, dass bei den Spielern ausschließlich Verwirrung bleibt. Der Typ, der als Sportdirektor eingestellt wurde und sich dann für einen Trainer hielt und auf selbigen Posten beförderte, gehört dahin, wo der Pfeffer wächst, und zwar pronto!

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 15:07 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
cammert hat geschrieben:
Emu hat geschrieben:
Gestern fast gewonnen und trotzdem wird gemeckert. Natürlich bringt ein "fast-Sieg" keine Punkte, aber man sieht das eine Aufwärtstendenz vorhanden ist.

:D :D :D :D Selten so gelacht. Wenn die Lage nicht so traurig wäre, müsste man sich da stundenlang drüber kaputtlachen. "Aufwärtstendenz"? Das ich nicht lache. So eine miserable Leistung habe ich schon seit Jahren nicht mehr in der Osthalle gesehen, und da war schon einige Grütze zu sehen in letzter Zeit. Was trainieren die überhaupt die ganze Woche lang? Freiwürfe, 3er oder Offensivsysteme sind völlig offensichtlich entweder nicht dabei, oder werden so trainiert, dass bei den Spielern ausschließlich Verwirrung bleibt. Der Typ, der als Sportdirektor eingestellt wurde und sich dann für einen Trainer hielt und auf selbigen Posten beförderte, gehört dahin, wo der Pfeffer wächst, und zwar pronto!


Aha. Seltsame Sichtweise

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 15:09 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Wer gestern offensiv keine Systeme gesehen hat, sollte sich vielleicht mal fragen, ob er diese erkennen würde, wenn man sie ihm auf einem Taktikbrett aufmalen würde... :roll:

Ich fand die Leistung gestern abgesehen vom 3. Viertel gut. Viele Dinger waren unglücklich in-out, einzig Johnson würde bei mir für jeden versuchten Dreier (ob drin oder nicht) auf die Bank kommen. Ein paar blöde Pfiffe und zu viele Unkonzentriertheiten beim Freiwurf taten ihr übriges.

Egal, mit einer solchen Leistung putzen wir Paderborn weg! Und wer jetzt weiter rummimimien will, soll das gerne tun - aber dann auch bitte mit praktikablen Lösungsvorschlägen, die wir uns leisten können.

Ansonsten fordere ich: Joe Crispin als Backup auf der Eins!!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 15:11 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Emu hat geschrieben:
Gestern fast gewonnen und trotzdem wird gemeckert. Natürlich bringt ein "fast-Sieg" keine Punkte, aber man sieht das eine Aufwärtstendenz vorhanden ist.


Klar bringt auch ein "fast-sieg" punkte bzw. einen ;) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 15:11 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Es waren alleine 4 Dreier, die sich wieder rausgedreht haben.

Wenn davon nur 2 drin sind, haben wir gewonnen.
Es ist nicht nur alles ***, wir haben viel zu viel Pech.

Wer keinen aufwärtstrend erkannt hat, hat offenbar neben seiner Frau die aktuelle Happy Weekend gelesen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 15:16 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Torte hat geschrieben:
Wer gestern offensiv keine Systeme gesehen hat, sollte sich vielleicht mal fragen, ob er diese erkennen würde, wenn man sie ihm auf einem Taktikbrett aufmalen würde... :roll:

Doch stimmt, da war eins. Das wurde immer gespielt, wenn Jacovic den Ball gebracht hat:
1. Rechten Arm hochhalten
2. Über die Mittellinie traben
3. Nochmal ausgiebig rechten Arm hochhalten
4. Um die Zone des Gegner rumdribbeln, bis noch ca. 6 Sekunden auf der Uhr sind
5. Ball zu irgendwem passen, der sich bemüssigt hat, sich in den letzten 10 Sekunden zu bewegen
6. Hoffen, dass der nen lucky Shot trifft
7. Beim Airball nicht zum Rebound gehen

Und das ist nix gegen Jacovic, sonst sah es auch oft nicht anders aus.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 15:18 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Lass erstmal den Lucky aus dem Spiel ;)

Sorry, es gab, gerade in der ersten Hälfte, absolut gut gelaufene Systeme, die sogar mal unter dem Korb landeten.

Btw war es gestern imho erst das dritte Spiel, nach Hagen und FFM, welches unter für uns regulären Bedingungen gespielt werden konnte.
Und es war einfach nicht so schlecht, wie du und Earl hier behaupten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 15:21 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Und wieder hangelt man sich von Ausrede zu Ausrede. Wer unten drin steht wie wir es mal wieder tun, der muss so ein Spiel gewinnen und nicht 50% Freiwürfe werfen. Keine Diskussion.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de