|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2009, 18:42 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Pilatus hat geschrieben: wenn erfolge in den nächsten 6 (!!!) wochen ausbleiben wird der trainer nicht mehr vladi heißen, da braucht man kein prophet sein und wenn es der putzmann macht...
aber so weit wird es hoffentlich nicht kommen, denn ich bin nicht unbedingt scharf auf einen neuen trainer, sondern auf siege.
Genau so seh ich das auch!
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2009, 18:45 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
wenn in 6 wochen noch kein Erfolg zu vermelden ist brauchen wir auch keinen Trainerwechsel mehr.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Haarlem Giessentrotter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2009, 10:24 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich habe gestern nochmal mit einem weiteren Diskussionsteilnehmer diskutiert. Es ist im Moment der richtige Weg, an Vladi festzuhalten. Er passt optimal in diese Rolle. Was er jetzt braucht ist Zeit, seine Ideen mit gesunden Spielern umzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2009, 14:33 |
|
|
Bezirksliga |
|
Entschuldigung, aber was denn für Ideen?
Vielleicht die Überraschungs-Taktik, auch am Anfang eines Spieles mal Punkte zu machen? Oder gar ein System einzustreuen!
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2009, 14:37 |
|
|
|
|
Ei Willi.... hast du eig ein Spiel gesehen?
Wir mussten, mit unserem Geld (ergo nicht sehr tief besetzter Kader) in 6 Spielen im Endeffekt 4 (!!!!!) Mal umstellen! Jos unD williams Verletzung, 2 neue integrieren...
Hallo?
Qualitativ bessere Mannschaften verkraften das evtl, aber wir eben nicht, vor allem nicht in dieser kurzen Zeit.
Ist das eig so dermaßen schwer zu kapieren?
Daß wir eh schon gegen den Abstieg spielen und einfach gerade mal wieder die Seuche haben?
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2009, 15:01 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Willi: Es nervt echt...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2009, 15:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Ich will Willi net unbedingt recht geben, aber unser "Systems" ist zur Zeit sehr "eindeutig" und einseitig und für den Gegner leicht zu durchschauen. Es läuft fast alles über "Teguae".
Mal schauen wie es läuft wenn Williams uns Lischka wieder dabei sind....
Abgesehen davon liegt es aber auch daran, das kein Insidespiel vorhanden ist, warum habe ich ja schon oft gesagt....Leidtragender ist hier u.a. natürlich aus Kohlmeyer...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2009, 15:14 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ok, ok, war eher als Scherz gedacht.
Der Sarkasmus ist aber mittlerweile mein ständiger Begleiter, zumindest was die 46ers betrifft. Die vergangenen Jahre haben Spuren hinterlassen. Ich werde mich aber bemühen, künftig mehr Konstruktives beizutragen.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2009, 15:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Willi hat geschrieben: Die vergangenen Jahre haben Spuren hinterlassen.
Da muss ich Willi zustimmen. Manche können diese halt besser verarbeiten und manche halt net (mich eingeschlossen).
Vielleicht sollten wir uns "alle" bemühen, besser mit einander umzugehen, der wäre zumindest der erste Schritt, auch wenn man mal anderer Meinung ist oder andere Ansichten hat...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
iska46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2009, 16:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ja, das haben sie natürlich - aber die neuen Jungs jetzt können dafür ja nun wahrhaftig überhaupt nix, deshalb sollten wir doch mal versuchen, uns mit zu wilden Anschuldigungen zurückzuhalten. Auch wenn es schwerfällt...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2009, 17:13 |
|
|
|
|
Bärmann hat geschrieben: Ich will Willi net unbedingt recht geben, aber unser "Systems" ist zur Zeit sehr "eindeutig" und einseitig und für den Gegner leicht zu durchschauen. Es läuft fast alles über "Teguae".
Mal schauen wie es läuft wenn Williams uns Lischka wieder dabei sind....
Abgesehen davon liegt es aber auch daran, das kein Insidespiel vorhanden ist, warum habe ich ja schon oft gesagt....Leidtragender ist hier u.a. natürlich aus Kohlmeyer...
Hallo.... Können hier manche net lesen?
Ich verweise nochmal auf meinen letzten Beitrag
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009, 01:48 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Das kein Insidespiel stattfindet liegt NICHT an den Verletzungen, es wird einfach nicht forciert.
Kohlmaier bekommt es nicht wirklich auf die Reihe, wird aber auch nicht mit Bällen gefüttert, Werner ist das wandelnde Offensiv-Foul, Freese agiert gut am Brett, aber meist nach Offensiv-Rebound, da auch er den Ball nicht unter den korb gepasst bekommt und vielleicht steht ein Johnson auch wegen der fehlenden Pässe in die Zone sooft an der Dreierlinie, damit er überhaupt mal den Ball bekommt?
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009, 08:56 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Warten wir doch mal, was wir heute Abend gezeigt bekommen - ist ja nicht mehr so lange bis dahin...
Ich wünsche mir einfach nur, dass es von Anfang an läuft. Dass der Gegner nicht unbedingt wieder jeden wichtigen Punkt verwandelt (gerade von der Dreierlinie) und das wir nicht sofort wieder einem Rückstand hinterhereilen. Sollte dem nicht so sein, dann fordere ich das schnellste Timeout der BBBBL-Geschichte.
Auf gehts Gießen, kämpfen und siegen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009, 09:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Lucky hat geschrieben: Das kein Insidespiel stattfindet liegt NICHT an den Verletzungen, es wird einfach nicht forciert.
Kohlmaier bekommt es nicht wirklich auf die Reihe, wird aber auch nicht mit Bällen gefüttert, Werner ist das wandelnde Offensiv-Foul, Freese agiert gut am Brett, aber meist nach Offensiv-Rebound, da auch er den Ball nicht unter den korb gepasst bekommt und vielleicht steht ein Johnson auch wegen der fehlenden Pässe in die Zone sooft an der Dreierlinie, damit er überhaupt mal den Ball bekommt?
Womit wir wieder beim Systems "Teguae" wären.....
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009, 09:34 |
|
|
NBA |
|
In der Gießener Allgemeinen Zeitung findet sich heute ein ausführliches "Bewerbungsschreiben" von Dejan Kostic.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|