Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 18:07 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Bärmann hat geschrieben:
Um mal beim eigentlichen Thema "Vladi" zu bleiben!

Was glaubt Ihr, was passiert, wenn wir in den nächsten vier-fünf Spielen (davon 3 Heimspiele gegen schlagbare Gegner) nicht mindestens zwei mal gewinnen bzw. gegen die schlagbaren Gegner sogar ne Klatsche bekommen?

Ich glaube:

- das, das Geschreie und Gehäule hier größer wird, auch von den
Daueroptimisten

- Vladi weg vom Fenster

- die Zuschauerzahl unter 2200 fällt

- und wir schon für die PRO A planen können.

Das wäre für uns schon der halbe Tod....

"Von daher ist spätestens ab jetzt für uns schon jedes Spiel ein Endspiel"

Alles andere ist blauaugig und unrealistisch...

Auf geht´s Giessen, jetzt gilt´s....


vor allem glaube ich, dass wir so eine schwarzmalerei nicht brauchen.

solche panikprediger mit hanebüchenem basketballverständnis (jeffers auf die 4 -> DINGDONG) wie du gehen mir, pardon, langsam etwas auf die nerven.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 18:15 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
Freunde der Sonne, mein lieber Herr Theke:

Du differenziertest doch zwischen (Über)Motivation und Verunsicherung - nicht ich! Logisch benötigen Profisportler oftmals psychologische Hilfe (der eine mehr, der andere weniger), das ist doch hier gar nicht die Frage.

Du drückst dich einfach nur falsch auf und wirfst Äpfel mit Birnen durcheinander!

Darüber hinaus: Kohli ist 25, hat in Spanien gespielt. Hier gehts doch nicht um Vollprofi oder "weniger Profi". Leute mit so einem Niveau haben genug Spiele in ihrem Leben gemacht (auch auf nationaler/ internationaler Jugendebene), da kannst du jetzt nicht argumentieren mit etwas "locker wegstecken". Die berührt Kritik genauso stark oder schwach wie sie ne knappe Berlin Niederlage wegstecken können.

Hast du schon mal Leistungssport geschweige denn Mannschaftssport betrieben? Die Antwort kann man nämlich auch auf dem Feld geben, und wenn man sowieso keine Zeitung mehr liest und schon gar nicht hier im Forum ist das mit der externen Verunsicherung absoluter Bullshit...Ganz zu schweigen von denen, die gar kein Deutsch können. Und wenn eine Halle (WENN sie denn überhaupt mal) ihre Abneigung in Form von Buh-Rufen zeigt und ein Spieler damit nicht umgehen kann, ist er im falschen Beruf. Sry!


Ich spreche ersteinmal die ganze Zeit davon, daß das komplette Umfeld ruhiger werden muss.
Desweiteren bezog ich mich in diesem Kontext auf die genannte Passage von Kohlmeier. Woraufhin du mit einer weiteren Passage aus dem Interview geommen bist, welche sich auf einmal auf die Motivation bezog.
Und in der Tat, Motivation (auf die du dich bezogen hast) und Verunsicherung sind 2 paar Schuhe :-O
Ich weiß da allerdings nicht wirklich, was du in jenem Kontext überhaupt mit deinem Zitat wolltest und was du jetzt willst :?:

Wenn du der Meinung bist, alles ausm Umfeld is Bullshit und das sind ja alles Profis und Feld Blablabla.

Mag ja alles sein, aber eben nicht jetzt bei un. So wie wir mit dem Rücken zur Wand stehen, ist es einfach sowas von *** dumm eine Unruhe wie jetzt zu erzeugen.
Hierbei möchte ich i.ü. auf den heutigen Artikel in der AZ von Wolfgang Gärtner verweisen.

Und ich bin mir ganz sicher, daß es eben nicht am Team vorbeigeht, wie es derzeit bei den Fans abgeht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 18:15 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Bender hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Um mal beim eigentlichen Thema "Vladi" zu bleiben!

Was glaubt Ihr, was passiert, wenn wir in den nächsten vier-fünf Spielen (davon 3 Heimspiele gegen schlagbare Gegner) nicht mindestens zwei mal gewinnen bzw. gegen die schlagbaren Gegner sogar ne Klatsche bekommen?

Ich glaube:

- das, das Geschreie und Gehäule hier größer wird, auch von den
Daueroptimisten

- Vladi weg vom Fenster

- die Zuschauerzahl unter 2200 fällt

- und wir schon für die PRO A planen können.

Das wäre für uns schon der halbe Tod....

"Von daher ist spätestens ab jetzt für uns schon jedes Spiel ein Endspiel"

Alles andere ist blauaugig und unrealistisch...

Auf geht´s Giessen, jetzt gilt´s....


vor allem glaube ich, dass wir so eine schwarzmalerei nicht brauchen.



:!: :!: :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 18:41 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Dann erklär ich dir mal meine Intention:

Du kannst ebenfalls denken was du willst und eine eigene MEinung haben, die du auch gerne hier äußern kannst. Nur:

Wenn du schon Kohli zitierst und seine Aussage zum Anlass nimmst, dass die Mannschaft durch das Umfeld noch verunsicherter wird, dann solltest du eben nicht die Hälfte weglassen und Tatsachen einfach auslassen. Kohli ist es nämlich augenscheinlich schei.ssegal was andere sagen und pöbeln.

Darauf fußten meine Aussagen. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;) Mutmaßen zu äußern über eine mögliche und sicherlich nicht unwahrscheinliche Verunsicherung der Mannschaft ist i. Ordnung, nicht aber dafür Personen anzuführen, die diesen Aspekt zumindest auf sich bezogen nämlich ganz anders sehen ;)

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 20:13 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Schau dir das FanTV nochmal an, und dann einen Herren, der nicht unsicher ist:

http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs


Vielleicht fällt dir ja ein Unterschied auf.


Natürlich hat das Umfeld einen Einfluss darauf, wie die Spieler sich verhalten und spielen. Alles andere zu behaupten ist völliger Schwachsinn. Natürlich sind das Profis, und sie müssen einstecken können. Dass das aber auch ihre Leistung beeinträchtigt, ist menschlich. Wenn in einer anderen Abteilung die ganze Zeit über eure Arbeit abgerotzt wird, könnt ihr Profi in eurem Beruf sein wie ihr wollt, es beeinflusst euch trotzdem. Systemisch --> selbst kleine Rädchen haben Auswirkungen und Zusammenhänge.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 10:06 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Genau. Es ist doch so, dass manche Spieler eine bessere oder schlechtere Leistung abrufen (können) je nach Umfeld. Dazu gehört oft auch der Trainer etc.

Und es ist nunmal in Gießen anders als anderswo. Kohli hat recht. Hier wird sofort offen und direkt angesprochen, was Fans etc. nicht gefällt/passt. Keine hinten-herum-geschleimte-Kritik sondern Frontaldiskurs.

Damit muss man erst einmal umgehen können.
Ein wahrer Profi sollte das aber.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 11:24 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
ICH GLAUBE AN DIE MANNSCHAFT, DIE TRAINER, DAS MANGEMENT UND DAS GESAMTE UMFELD DER 46’ERS !!!

DESHALB GEHE ICH AM FREITAG IN DIE OSTHÖLLE UND WERDE MIT, HOFFENTLICH, ALL DEN KRITIKERN DEM TEAM DEN RÜCKEN STÄRKEN.

DIE JUNGS BRAUCHEN EINFACH UNSERE UNTERSTÜTZUNG – EGAL OB SCHLECHT ODER GUT.

BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 11:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Mal sehen wie es Babbel Heute ergeht. Vielleicht kann man daraus logische Konsequenzen ziehen :lol: .
Vladi ist mit 6 Niederlagen gestartet und der Verein ist auf Platz 15.
Babbel hat 5 Sieglose Spiele und der VFB ist auf Platz 14.
Ich denke mal, dass Babbel Heute noch gefeuert wird, wenn es am Freitag für Vladi die nächste Klatsche gibt, wacht man hoffentlich endlich aus dem Dornröschenschlaf auf und lässt Taten folgen.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 12:19 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Die Ansprüche des VfB Stuttgart in der Meisterschaft sind aber andere als die der LTi Gießen 46ers im Abstiegskampf. ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 12:28 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Politoxikomane hat geschrieben:
Mal sehen wie es Babbel Heute ergeht. Vielleicht kann man daraus logische Konsequenzen ziehen :lol: .
Vladi ist mit 6 Niederlagen gestartet und der Verein ist auf Platz 15.
Babbel hat 5 Sieglose Spiele und der VFB ist auf Platz 14.
Ich denke mal, dass Babbel Heute noch gefeuert wird, wenn es am Freitag für Vladi die nächste Klatsche gibt, wacht man hoffentlich endlich aus dem Dornröschenschlaf auf und lässt Taten folgen.


Was stellst Du Dir denn so vor, ich bitte mal um konstruktive Vorschläge.
(und ich meine nicht beim VfB Stuttgart)

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 12:57 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Politoxikomane hat geschrieben:
Mal sehen wie es Babbel Heute ergeht. Vielleicht kann man daraus logische Konsequenzen ziehen :lol: .
Vladi ist mit 6 Niederlagen gestartet und der Verein ist auf Platz 15.
Babbel hat 5 Sieglose Spiele und der VFB ist auf Platz 14.
Ich denke mal, dass Babbel Heute noch gefeuert wird, wenn es am Freitag für Vladi die nächste Klatsche gibt, wacht man hoffentlich endlich aus dem Dornröschenschlaf auf und lässt Taten folgen.


genau, und dann wird alles gut.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

und wie sollte es dann weitergehen, deiner meinung nach?
vladi raus fordern ist einfach, aber dann?

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 13:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Pat King, oder würde der nicht zur Verfügung stehen?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 14:03 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.04.2009, 21:26
Beiträge: 242
Wohnort: Gießen
Politoxikomane hat geschrieben:
Pat King, oder würde der nicht zur Verfügung stehen?


Sehr geile Idee ein Spielerberater als Trainer! Warum holen wir nicht gleich Lothar Matthäus. Dann hätten wir ne riesige Publicity :lol:

_________________
Hecksler #34


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 14:24 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bender hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Um mal beim eigentlichen Thema "Vladi" zu bleiben!

Was glaubt Ihr, was passiert, wenn wir in den nächsten vier-fünf Spielen (davon 3 Heimspiele gegen schlagbare Gegner) nicht mindestens zwei mal gewinnen bzw. gegen die schlagbaren Gegner sogar ne Klatsche bekommen?

Ich glaube:

- das, das Geschreie und Gehäule hier größer wird, auch von den
Daueroptimisten

- Vladi weg vom Fenster

- die Zuschauerzahl unter 2200 fällt

- und wir schon für die PRO A planen können.

Das wäre für uns schon der halbe Tod....

"Von daher ist spätestens ab jetzt für uns schon jedes Spiel ein Endspiel"

Alles andere ist blauaugig und unrealistisch...

Auf geht´s Giessen, jetzt gilt´s....


vor allem glaube ich, dass wir so eine schwarzmalerei nicht brauchen.

solche panikprediger mit hanebüchenem basketballverständnis (jeffers auf die 4 -> DINGDONG) wie du gehen mir, pardon, langsam etwas auf die nerven.


nun werde mal bitte nicht persönlich.... :!:

es ist ja nicht so, das ich dieses Team schon aufgegeben habe. Ich habe nur das geschrieben, was ich in diesem Moment innerlich gefühlt habe. Und wenn man Gefühle in Form von Angst hat, kommen die ja nicht aus der Luft. Ich habe halt Angst, das es genauso sch...läuft wie in den letzten zwei Jahren. Wo das geendet hat, wissen wir ja alle.

Und wenn sich hierdran nichts schleunigst was ändert, werden wir in ein paar Monaten genau wieder am selben Punkt angelangt sein, wie im Frühjahr diese Jahres. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir das ein zweites mal sportlich und finanziell überleben.

Das hat aber nichts Panikpredig zu tun, also bitte Hr.B.... :wink: Zudem spreche ich dir deinen Basketballverstand auch nicht ab und möchte dich bitten, dies auch anderen Leuten nicht "abzusprechen", nur weil Sie eine andere Meinung oder machmal eine andere Auffassung wie du haben.... :!:

Lass das bitte bleiben :cry:

Mehr möchte ich dazu nicht sagen....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 14:28 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
46ersDunkie hat geschrieben:
Genau. Es ist doch so, dass manche Spieler eine bessere oder schlechtere Leistung abrufen (können) je nach Umfeld. Dazu gehört oft auch der Trainer etc.

Und es ist nunmal in Gießen anders als anderswo. Kohli hat recht. Hier wird sofort offen und direkt angesprochen, was Fans etc. nicht gefällt/passt. Keine hinten-herum-geschleimte-Kritik sondern Frontaldiskurs.

Damit muss man erst einmal umgehen können.
Ein wahrer Profi sollte das aber.


so sieht´s aus.... :!: :!: :!: :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de