Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 14:57 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005, 23:58
Beiträge: 154
Bärmann hat geschrieben:
quixote hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Ich kann an den Aussagen von Kohlmayer nichts schlechtes sehen. Es zeigt doch das der Gedanken ans Team bei ihm im Vordergrund steht und das er mit seiner bisheringen Leistung nicht zufrieden ist.

Sehe ich genauso. Dass er akzeptiert, dass Freese z.Zt. besser spielt, als er selbst, zeugt doch nur von einer realistischen Einschätzung seiner eigenen unbefriedigenden Leistung.
Einzelne Sätze aus dem Zusammenhang zu sezieren, ist immer ziemlich fragwürdig. Ich glaube kaum, dass die meisten, die hier schreiben, in einem Interview vor laufender Kamera druckreife Statements abliefern würden :wink:


Sagst du auch zu deinem Chef (oder Lehrer), mein Kollege X ist besser wie ich? Wenn du das tust, tust du dich doch selber unterbuttern oder?

Nichts für Ungut

:)

Als Chef fördere ich immer die, die sich selbst realistisch einschätzen können und ernsthaft an ihrer Leistungsverbesserung arbeiten. Bei den jenigen, die nix bringen und dabei noch Sprüche klopfen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie was dazu lernen, doch ziemlich gering. Das ist für mich auch einer Vorteile von Kohlmeier gegenüber Maras.


Zuletzt geändert von quixote am 27.10.2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 14:58 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Bärmann hat geschrieben:
quixote hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Ich kann an den Aussagen von Kohlmayer nichts schlechtes sehen. Es zeigt doch das der Gedanken ans Team bei ihm im Vordergrund steht und das er mit seiner bisheringen Leistung nicht zufrieden ist.

Sehe ich genauso. Dass er akzeptiert, dass Freese z.Zt. besser spielt, als er selbst, zeugt doch nur von einer realistischen Einschätzung seiner eigenen unbefriedigenden Leistung.
Einzelne Sätze aus dem Zusammenhang zu sezieren, ist immer ziemlich fragwürdig. Ich glaube kaum, dass die meisten, die hier schreiben, in einem Interview vor laufender Kamera druckreife Statements abliefern würden :wink:


Sagst du auch zu deinem Chef (oder Lehrer), mein Kollege X ist besser wie ich? Wenn du das tust, tust du dich doch selber unterbuttern oder?

Nichts für Ungut

:)


die vergleiche hinken gewaltig, was willste damit eigentlich überhaupt ausdrücken?

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:00 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Bärmann hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Thargor hat geschrieben:
Stimmt, Kohlmeier wirkte sympathisch, aber auch sowas von verunsichert, dass ich nicht glaube, dass er diese Saison bei uns zu ende spielt!

Mit der Äußerung, dass er sich GERNE auf die Bank setzt, wenn ein anderer Spieler besser spielt zeugt von keinerlei Biss oder Kämpfergeist. Sehr schade, denn menschlich passt er sehr gut "zu uns" aber das wird bei weitem nicht reichen!


Dem gibt es nichts hinzuzufügen :roll: :!:


Was soll er denn sagen auf die Frage? Wenn er gesagt hätte: Ich fands s_cheisse nach 5 min. auf dei Bank zu müssen und dann zusehen zu müssen wie "mein" Backup ein recht gutes Spiel macht?
Was hättet ihr dann gesagt? Nicht teamfähig? Arrogant? Muckt gegen Trainerentscheidung auf?
´

Wie sagen die meisten Spieler beim Fußball immer: "das ist die Entscheidung von Trainer" Dann nenne ich einen Profihaften Satz...

Soll er sagen: Ja der Vladi ist inkompetent, und dafür, daß ich auf der Bak saß, hau ich ihm noch eine rein?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich glaube Bärman du hast das ganze nicht verstanden und ich glaube du willst hier dem Kohlmayer was angreiden. Hast du das FAN-TV überhaupt gesehen?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:20 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
erst mal zu Bender und quixote:


er soll ja auch net sagen, es ist und wird alles toll und gut,

Aber sich unter Wert verkaufen und offensichtlich Angst vor der Öffentlichkeit zu haben, na ja, ich weiß net...

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Zuletzt geändert von Bärmann am 27.10.2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
"Ich habe die Entscheidung nicht verstanden und fand mich besser als Freese. Konnte die Entscheidung nicht verstehen, denn ich spiele gut"


@Bärman: Wäre das besser gewesen?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:25 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Thargor hat geschrieben:
Stimmt, Kohlmeier wirkte sympathisch, aber auch sowas von verunsichert, dass ich nicht glaube, dass er diese Saison bei uns zu ende spielt!

Mit der Äußerung, dass er sich GERNE auf die Bank setzt, wenn ein anderer Spieler besser spielt zeugt von keinerlei Biss oder Kämpfergeist. Sehr schade, denn menschlich passt er sehr gut "zu uns" aber das wird bei weitem nicht reichen!


Dem gibt es nichts hinzuzufügen :roll: :!:


Was soll er denn sagen auf die Frage? Wenn er gesagt hätte: Ich fands s_cheisse nach 5 min. auf dei Bank zu müssen und dann zusehen zu müssen wie "mein" Backup ein recht gutes Spiel macht?
Was hättet ihr dann gesagt? Nicht teamfähig? Arrogant? Muckt gegen Trainerentscheidung auf?
´

Wie sagen die meisten Spieler beim Fußball immer: "das ist die Entscheidung von Trainer" Dann nenne ich einen Profihaften Satz...

Soll er sagen: Ja der Vladi ist inkompetent, und dafür, daß ich auf der Bak saß, hau ich ihm noch eine rein?


natürlich nicht...! Aber sich damit zufrieden zugeben, das es bessere gibt.... :?:

Persönlich mag ich Ihn ja, ich habe nie was anderes behauptet, aber Profihaft fand ich das ganze net...

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:29 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Antonio Montana hat geschrieben:
"Ich habe die Entscheidung nicht verstanden und fand mich besser als Freese. Konnte die Entscheidung nicht verstehen, denn ich spiele gut"


@Bärman: Wäre das besser gewesen?


das natürlich auch net, aber wie wär´s mit, ich akzeptiere die momentane Situation (Entscheidung) bin aber net mit zufrieden, arbeite daran, muss mit der öffentlichen Kritik umgehen....

Aber schockiert zu sein, Hilfe Sie brückeln auf mich ein...

Das kann doch auch net sein oder?

Gruß Bärmann

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
meine güte.... :roll:

wo gibt er sich 'zufrieden, dass es bessere gibt'??

son bullshit, das hat er doch gar nicht gesagt.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@Bärman

Schau dir doch erst mal das FAN-TV an bevor du ihm was in die schuhe schieben willst, was er so nicht gesagt hat.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:38 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bender hat geschrieben:
meine güte.... :roll:

wo gibt er sich 'zufrieden, dass es bessere gibt'??

son bullshit, das hat er doch gar nicht gesagt.


ok, mag sein, das dies net so direkt rüberkam..., zwischen den Zeilen hört man das aber irgendwo raus..Mir fehlt hier beim Ihm einfach ein wenig das "Selbstbewusstsein"....bezogen auf Ihn als auch auf die Situation, die von aussen (Zeitungen etc.) beeinflusst wird...

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:43 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
@Bärman

Schau dir doch erst mal das FAN-TV an bevor du ihm was in die schuhe schieben willst, was er so nicht gesagt hat.


ich habe mir das angeschaut, will iHn auch nichts in die Schuhe schieben, das hatte ich auch nie vor....., ich persönlich (nur persönlich) fand das ganze halt net überzeugend.

Wenn das jemand anders sieht, ist ja ok......, jeder hat sein Meinung....

Sympatisch is er ja auch...., aber alles andere.....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Also ich höre da zwischen Zeilen nix negatives raus. Ich höre aber heraus das es in der Mannschaft stimmt, das man den Erfolg einem anderen gönnt.

Ich glaub das "fehlende Selbstbewußtsein" verwechselst du mit der Mentalität in Österreich. Die sind halt etwas langsamer und zurückhaltender. War bei Jandl's David genauso.

Außer dir, sieht da wohl keiner was negatives in seinen Aussagen!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:52 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
Also ich höre da zwischen Zeilen nix negatives raus. Ich höre aber heraus das es in der Mannschaft stimmt, das man den Erfolg einem anderen gönnt.

Ich glaub das "fehlende Selbstbewußtsein" verwechselst du mit der Mentalität in Österreich. Die sind halt etwas langsamer und zurückhaltender. War bei Jandl's David genauso.

Außer dir, sieht da wohl keiner was negatives in seinen Aussagen!


ach mein lieber, ich gebe es jetzt auf, lass uns am Mie.,weiter darüber sprechen...

Gruß.....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 16:32 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Boah, man kann einen Spieler für ALLES schlecht machen. Und damit macht man ihn schlechter, auf dem Feld! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de