|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kuste
|
Betreff des Beitrags: LTi GIESSEN 46ers vs.EnBW Ludwigsburg Verfasst: 26.10.2009, 15:37 |
|
|
So, am Freitag ist es wieder soweit.
Wir empfangen um 20 Uhr die EnBW Ludwigsburg. ( Hier wie immer der Link zum Livescore, die an diesem Spektakel nicht teilnehmen können)
Ludwigsburg kommt mit einer Mini-Serie von 2 gewonnenen Spielen, wobei Ulm souverän und Paderborn (unser nächster Gegner) nur mit +10 gewonnen wurde.
Giessen mit einer Serie von -6, ich schätze mal eine Serie wird reißen
Nach einer Woche Vorbereitung kann sich die Mannschaft endlich zum 1. Mal mit ihrem wahren "neuen" Gesicht zeigen.
Rowland dürfte den Anschluß ans Team gefunden haben und mit viel mehr Sicherheit auftreten, was sich in der Anzahl der Ballverluste zeigen wird.
Teague sollte vollkommen auskuriert sein.
Freeze schätze ich wird Starting-Center sein.
Reed wahrscheinlich in der Rotation, was ich gut finde, da Jacovic der bessere Verteidiger ist.
Ich gehe von einem hartumkämpften Spiel aus, welches wir aber diesmal mit +6 für uns entscheiden werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 15:43 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: Reed wahrscheinlich in der Rotation, was ich gut finde, da Jacovic der bessere Verteidiger ist.
Wenn Reed in der Rotation ist, sitzt der bessere Verteidiger Jacovic (wie auch immer man den ausspricht...) ja in zivil auf der Bank...
Mir wäre lieber beide Serben spielen, statt der nicht überzeugende Reed.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 15:46 |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Zitat: Reed wahrscheinlich in der Rotation, was ich gut finde, da Jacovic der bessere Verteidiger ist.
Wenn Reed in der Rotation ist, sitzt der bessere Verteidiger Jacovic (wie auch immer man den ausspricht...) ja in zivil auf der Bank... Mir wäre lieber beide Serben spielen, statt der nicht überzeugende Reed.
Kommt darauf an, ob man es als "Rot-In" oder "Rot-Out"-Rotation sieht. Ich sehe immer die Spieler in der Rotation, die eine Pause bekommen, weil die müssen dann rotieren um wieder ins Team zu kommen, während die anderen sich aufs Spiel konzentrieren sollen, anstatt zu rotieren
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 15:50 |
|
|
NBA |
|
|
Ah, okay. Dann sind wir uns zumindest über die Spieler einig. Nicht über die Worte, aber das is ja ziemlich unwichtig
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 15:55 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wir brauchen in jedem Fall einen guten START. Die Mannschaft hat sich bisher von Rückständen nicxht erholt, wenn auch rangekämpft. Wenn wir endlich mal mit Vollgas reinkommen, bisher nur viertelweise zu bewundern, dann kan nsich diese junge Mannschaft vielleicht in sowas wei einen Rausch spielen. Mit mehr als 7-8 Pts. hinten zu Beginn wird das wieder nix.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 16:28 |
|
|
2. Bundesliga |
|
und für diesen guten start gehören freese und jeffers in die starting 5 !
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 16:42 |
|
|
Regionalliga |
|
|
jones hat geschrieben: und für diesen guten start gehören freese und jeffers in die starting 5 !
so isses!
vor allem freese hat sich seine chance jetzt mehr als verdient.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 16:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
Starting Five Bitte: Rowland, Teague, Jeffers, Johnson, FREESE
Ansonsten: Letzte Chance für Bogojevic!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 16:55 |
|
|
NBA |
|
|
Wie wäre es mit Rowland, Teague, JEFFERS, Freese und Kohlmaier?
Weiß ja nicht was die Ludwigsburger für einen Typen von Starting Power Forward haben, aber wenns nicht grade ein Halsloser ist, fände ich das mal gar nicht schlecht mit Jannik als 4er zu starten.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 17:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
Jogie1846 hat geschrieben: Wie wäre es mit Rowland, Teague, JEFFERS, Freese und Kohlmaier?
Weiß ja nicht was die Ludwigsburger für einen Typen von Starting Power Forward haben, aber wenns nicht grade ein Halsloser ist, fände ich das mal gar nicht schlecht mit Jannik als 4er zu starten.
Auch ne Idee!
Johnson ist für mich aber komischerweise der beste Rebounder im Team !?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 17:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Earl hat geschrieben: Jogie1846 hat geschrieben: Wie wäre es mit Rowland, Teague, JEFFERS, Freese und Kohlmaier?
Weiß ja nicht was die Ludwigsburger für einen Typen von Starting Power Forward haben, aber wenns nicht grade ein Halsloser ist, fände ich das mal gar nicht schlecht mit Jannik als 4er zu starten. Auch ne Idee! Johnson ist für mich aber komischerweise der beste Rebounder im Team !?
Leider aber auch der schlechteste Offensivspieler im Team
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 17:03 |
|
|
Landesliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Wie wäre es mit Rowland, Teague, JEFFERS, Freese und Kohlmaier?
Jaaa, das ist prima, schön groß und unbeweglich starten. Da haben dann unsere beiden Center auch gleichzeitig prima die Möglichkeit sich schnell ein paar fouls einzufangen.
In der zweiten Halbzeit stellen wir dann Jeffers auf 5.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 17:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
shumway hat geschrieben: Jogie1846 hat geschrieben: Wie wäre es mit Rowland, Teague, JEFFERS, Freese und Kohlmaier?
Weiß ja nicht was die Ludwigsburger für einen Typen von Starting Power Forward haben, aber wenns nicht grade ein Halsloser ist, fände ich das mal gar nicht schlecht mit Jannik als 4er zu starten. Jaaa, das ist prima, schön groß und unbeweglich starten. Da haben dann unsere beiden Center auch gleichzeitig prima die Möglichkeit sich schnell ein paar fouls einzufangen. In der zweiten Halbzeit stellen wir dann Jeffers auf 5.
der Martin ist doch beweglich..., er läuft doch immer aus seiner Zone um den Aufbauspieler abzufangen, also bitte...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 17:14 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Jogie1846 hat geschrieben: Wie wäre es mit Rowland, Teague, JEFFERS, Freese und Kohlmaier?
Weiß ja nicht was die Ludwigsburger für einen Typen von Starting Power Forward haben, aber wenns nicht grade ein Halsloser ist, fände ich das mal gar nicht schlecht mit Jannik als 4er zu starten. Auch ne Idee! Johnson ist für mich aber komischerweise der beste Rebounder im Team !? Leider aber auch der schlechteste Offensivspieler im Team
was für ein quark.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009, 17:19 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
was für ein Quark.....
na ja, vielleicht wenn ein Wunder geschieht, wird aus dem Quark bei Johnson ja auch mal Sahne.... aber nur wenn er von seinen 6 Dreierversuchen auch mal zwei trifft bzw. ansonsten auch mal ein wenig Insidespiel betreibt....
|
|
Nach oben |
|
|