Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pro Vladi Bogojevic und Mannschaft
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:18 
Kreisliga B

Wir wissen immer alles besser, wir können immer alles besser und wussten es immer schon vorher. Ich kann es nicht mehr hören. An die eigene Nase müssen wir uns packen !!!

Kaum Unterstützung für die Mannschaft - die Hagen-Fans waren megageil!!!
(wir kriegen ja noch nicht mal einen netten Fangesang hin; nur Beleidigungen)

Der Trainer ist sowieso der beste Freund von Syring:

Hat in den letzten Jahren auch nichts gebracht, wenn Manager und Trainer sich nicht so gut kannten.

Bei unserem Etat müssten wir doch eine bessere Mannschaft haben:

Oh Mann, wer es noch nicht mitbekommen hat: Einsparungen, um Altlasten abzubauen u.s.w., von ca. 30 % und mehr.
Wie soll da ein Trainer eine starke Mannschaft "kaufen"

Verletzungspech wie in den letzten Jahren:

Wen soll der Trainer aufstellen, wenn der etatmäßige PG ausfällt, der 4er ebenso und wo soll die Kohle herkommen, um einen Superersatzmann zu finanzieren?

Keine Syteme und nur Ego-Gezocke:

Wie soll man in zwei Wochen bei 5-6 Spielen und den Verletzten, Systeme einstudieren? Gott sei Dank gibts da Spieler, die auf eigene Faust was versuchen ==> Teague/Jeffers (Nachverpflichtung, gelle)

Bei der finanziellen und personellen Situation bringt es doch gar nichts, den Trainer zu entlassen oder zum Rücktritt zu bewegen.
Auch wenn es uns weh tut, wir müssen allen Beteiligten einfach Zeit geben in den nächsten Wochen, um wirklich ernsthaft prüfen zu können, ob eine Weiterentwicklung stattfindet oder nicht. Erst wenn man sieht, daß nach Rückkehr der etatmäßigen Spieler für die Starting-five, auch keine Besserung in Sicht ist, dann kann man erstmals darüber nachdenken wie man handeln sollte.

Schon vergessen?

Trotz verschiedener Trainer sind wir praktisch zweimal abgestiegen und nur dem Umfeld ist es zu verdanken, daß wir noch Erstliga-Basketball zu sehen bekommen.

Ich kann einfach die Möchtegernkritiker nicht mehr ertragen und fragt euch mal selbst, ob ihr mit dem Gemeckere in und um die Halle nicht auch einen Teil zur schlechten Stimmung beitragt !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:48 
Kreisliga C

Sehe ich genauso!! Wer sollte Vladi´s Job jetzt übernehmen? Wie soll der Neue dann bezahlt werden? Glaube kaum, dass sich die freien Trainer darum prügeln würden, nach Giessen zu kommen.... Finde es echt immer wiede interessant zu sehen, wie viele Experten sich hier tummeln. Welche Qualifikation habt ihr und könnt bzw. wollt ihr den Job besser machen? Fakt ist, das wir die Qualität bekommen haben, die wir bezahlen konnten und das ist nicht Vladi´s schuld! Und um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, ich bin kein Fake Account, nur weil ich noch nicht soviele Beiträge geschrieben habe. Gehe schon so lange ich denken kann in die Osthalle,lese schon ewig das Forum, möchte mich nur eigentlich nicht an diesen teilweise ätzenden Diskussionen beteiligen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 14:02 
Bezirksliga

@ Fee: So wie du schreibst, must du ja ein Fake Account sein!

Bogojevic raus!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 14:08 
Kreisliga C

Nicht nur motzen... Dann mach doch mal einen GUTEN Vorschlag, würde mich wirklich interessieren: wer solls machen und vorallem, wie solls bezahlt werden? Und wir können uns gerne Freitag Abend beim nächsten Spiel mal persönlich unterhalten. Kannst Dich ja dann überzeugen lassen, dass ich nicht Fake bin. Habe eben nur eine andere Meinung wie Du!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 16:06 
Europaliga

Wer solls machen?
JACEK DUDA

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 16:09 
Regionalliga

Politoxikomane hat geschrieben:
Wer solls machen?
JACEK DUDA

:lol: :lol: :lol: :lol:

was machtn der überhaupt heut so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 16:24 
Europaliga

wahrscheinlich auch so ne art jumbo schreiner beim polnischen galileo.
was der vor und nach den spielen in sich rein gefahren hat...
hat ja auch gerne und viel bier getrunken.
hat jemand einsicht in die akte duda?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 16:29 
Noch ein Argument pro Vladi:

Die Mannschaft macht konditionell einen so guten Eindruck wie schon lange nicht mehr. Ist aber wahrscheinlich auch nicht Vladis verdienst. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 16:31 
NBA

Was aber nichts dran ändert, dass die Spieler völlig verunsichert sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 19:19 
Europaliga

Die Tatsache, dass wir einen Jeffers und Rowland einfach so nachverpflichten konnten zeigt auch, dass wir wirklich dabei sind Schulden abzuzahlen und Bogojevic deutlich weniger Geld als seine Vorgänger hat.

Hier wird immer so getan, als würde ein Kohlhuber das Gehalt von Maras verschlingen und Werner das Geld eines Terdenge.

Jetzt kommen 2 Siege gegen Lubu und Pabo. Auf jeden FAll Paderborn wird deutlich besiegt.[/b]

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 19:26 
Kreisliga B

Im Moment gibt es sowieso meiner Meinung nach keinen Trainer, der in Frage kommt.
Hey, wir müssen uns hier in Gießen daran gewöhnen, daß wir kleinere Brötchen backen müssen.
Und zum Thema alte Fans:

Auch ich gehe seit 15 Jahren zum Basketball in Gießen, aber wenn man ehrlich ist, dann ist es so ruhig wie schon lange nicht mehr im Umfeld, vor allem finanziell.
Und wenn die noch älteren Hasen endlich mal für eine positivere Stimmung sorgen würden, dann springt evtl. auch der Funke aufs Publikum und die Mannschaft über.

Seid doch einfach nur mal ehrlich: Wir haben in den nächsten 2-3 Jahren in Gießen nicht allzuviel zu erwarten und daher sollten wir der sportlichen Leitung auch noch Zeit lassen.

Alles Andere bringt einfach nichts!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 19:30 
Kreisliga C

Genau, so siehts aus! Aber das wollen hier wohl einige nicht kapieren bzw. verstehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 22:51 
Kreisliga A

Wie wärs G.Wasshuber soll nur noch Lich trainieren und bei den 46ers wird dem Vladi der Erfahrene Kostic vom VFB an die Seite gestellt. Da lernen die Spieler endlich mal Richtige Defense. Fänd die Idee garnicht so abwegig.

Hecksler #34

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 23:47 
@Hecksler

Wie wäre es, wenn wir jetzt erst einmal alle so weiterarbeiten lassen und uns in einigen Monaten freuen, dass wir so gut da stehen?

Das Einzige, was ich noch ganz schön fände, wenn Wasshuber aktiv das Aufwärmen leiten würde, anstatt Schwätzchen zu halten oder sinnlos dahinzuoxidieren. Würde dem Ganzen noch so einen professionelleren Touch geben. Habe ich aber auch schon letztes Jahr angesprochen und wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern. Also hat es bestimmt auch einen Grund.

Antiautoritäre Erziehung unserer jungen Spielen kann es nich sein, wie Vladi ja bewiesen hat ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 00:36 
Landesliga

kuste hat geschrieben:
@Hecksler

Wie wäre es, wenn wir jetzt erst einmal alle so weiterarbeiten lassen und uns in einigen Monaten freuen, dass wir so gut da stehen?

jo geile idee, lass mal alle so weitermachen wie bisher und uns des lebens freuen tzzzzzzz :roll: :roll: :roll: :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]