Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 13:17 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Wasshuber schafft es nicht mal, ein ProB-Team auf die Beine zu stellen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 13:46 
Ach carlos,

es tut mit in der Seele weh, zu sehen, wie hier mit einem Leistungsträger der Gesellschaft umgegangen wird. Ich glaube, wir sind Deiner Dienste nicht würdig.

Ich finde, Du solltest noch einmal schnell bei unserer Bundeskanzlerin anrufen. Die weiss Deine Dienste mit Sicherheit zu schätzen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 13:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
schade, dass mein beitrag so negativ aufgenommen wird.

Ich habe nur meine Unterstützung in Teilbereichen angeboten. Von Trainer war hier keine Rede.

Aber wenn ihr externe Leute so abwehrt, dann kann ich Euch auch nicht helfen.

Übrigens kennt mich Thomas Grewe sehr gut. :-)

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 14:04 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Meddes hat geschrieben:
@ shumway: Wirst in meinem Testament bedacht. Musst mich also nur überleben (gewaltsamer Tod mit deiner Beteiligung schließt das allerdings aus)! :D


Ach schei_ß, Du bist Beamter, führst also ein Leben ohne Stress, hast bestmögliche medizinische Versorgung weil Privatpatient, Du überlebst mich locker :(

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 14:21 
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
Dann les doch mal bei wkw oder hör dich in der Halle um, da wirst du hören wie sauer die "alten" Giessener-Fans sind....

Sind zwar wohl aus dem zeitlichen Zusammenhang gerissene Kommentare, aber keiner sagt wie sauer er ist ;-)
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,225.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 16:30 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Romi hat geschrieben:
Mal ganz davon abgesehen, wird ein Bundesliga Verein wohl kaum irgendeinen Dahergelaufenen sowohl ins Training, als auch ins Management eingreifen lassen.


da hatte ich in den letzten jahren aber einen anderen eindruck (z.b. berndt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 16:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Schön daß doch noch Leute an Siege glauben @ Video!

Und da sieht man ja wieder die geilen Cheers :shock: :shock: :shock: :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 00:05 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
carlos hat geschrieben:
schade, dass mein beitrag so negativ aufgenommen wird.)


Was soll man zu so einem Beitrag eigentlich noch sagen ?
Du machst dich hier wichtig und erwartest auch noch, das dies jemand toll findet und dich Chris Syring aufgrund eines prahlerischen Beitrags per PM kontaktiert ?

Wenn Du so ein toller Hecht bist, frage ich mich, warum du nicht längst eine BBL Mannschaft trainierst und nicht schon mehrere Titel gewonnen hast :D :D :D :D
Du arbeitest im Management ??
Das macht deinen Beitrag doppelt peinlich
:D !!

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 02:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 468
Wohnort: Gießen
Leute, das ist doch das Allerletzte!

Lasst doch euren Frust nicht an hilfsbereiten Mitmenschen aus! -.-
Er wurde nie davon geredet, dass er jetzt unser neuer Kandidat für den Trainerposten ist, sondern er hat sich nur als Hilfsperson bei Trainingseinheiten etc. pp angeboten.

@ carlos:
mir persönlich hat dein beitrag gefallen und ich denke nicht, dass du da nur dummes zeug schwätzt wie manch andere hier. ist aber wie torte schon gesagt hat wohl die falsche plattform hier, also am besten mit Syring&Co persönlich reden oder so.

Natürlich ist es eigentlich oberflächlich zu behaupten, dass Vladi jetzt sofort zurücktreten sollte, aber man sollte sich mal überlegen, ob es nicht vielleicht doch hilfreicher wäre, denn mit dem Geld und vielleicht ein bisschen mehr könnten wir uns vielleicht keinen Koch oder Ähnliches holen, aber auf alle Fälle einen erfahreneren Coach als Bogojevic. Meinerseits hatte er genug Zeit um sich zu beweisen. Die Mehrheit hat gemeint, dass es nach einer Niederlage gegen BHV knallen würde und bums... hier ist der Knall. Wenn bei zwei Niederlagen gegen Lubu und Paderborn immer noch am Trainer festgehalten wird, dann sehe ich das als grob fahrlässig an.

_________________
Einmal 46er - Immer 46er!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 03:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.10.2009, 01:24
Beiträge: 48
Also,jetzt mal zu den"alten Fans"...Ich selber geh seit dem ich denken kann zum Basketball nach Gießen und meine fast komplette Familie auch,zu dem kenn ich viele Leute aus der Osthalle,die nicht sauer auf Vladi sind oder waren,weil sie einfach wissen das er recht hat!!!
Dann zu Jacovic,der gestern aussetzen musste weil er ganz einfach der erste in der Rotation is und damit basta.
Ich weiß gar nich was ich bei dem ganzen Mist hier denken soll,da werd ich irre.Was hier mache Leute abziehen is die größte Frechheit überhaupt.Wenn euch die Mannschaft und der Coach so gegen den Strich gehen,dann bleibt halt einfach mit euerm Ar*** daheim,euch würde sowieso keiner vermissen.
Das Team tut mir echt leid,wenn die sich sowas anhören müssen.Ja,ich weiß,die 2 Starter-Verletzungen zählen bei euch nicht mehr aber die werfen ein Team,was schon so zusammen war aus der Bahn.
Ich finds echt geil,wie hier mache echt mit der Meinung umschwenken...In der Vorbereitung waren sehr viele vom Team begeistert und jetzt bekommen sie für jede dumme Aktion en Ar***tritt.
Ich find das echt schade,was hier grade passiert,wir hatten schon mehr so Saisons aber da hab ich NIE so viel Mist gelesen,wie in den letzten paar Wochen aber auch da konnten wir das Team noch anfeuern. Ich habs noch nie so still beim Einlauf erlebt wie am Freitag.
Ich bin der Meinung,der der meint,das er wirklich Fan ist kommt weiter in die Halle und der der nur motzen will solls daheim mit irgdenwas anderm machen aber aus der Halle bleiben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 10:40 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Ja, ja.... Jetzt kommt wieder die alte Geschichte, dass Kritiker keine Fans sind.... Gähn!!!!

Ich habe bereits nach dem Testspiel gegen Tübingen angemerkt:

Matze hat geschrieben:
Also ich bitte Euch! Das wir auf der 4 und 5 nicht wettbewerbsfähig sind, ist ja wohl unbestritten. Kohlmeier ist max. Zweitliganiveau und Johnson ein total enttäuschender, unbeweglicher PF, der lieber am Perimeter rumhängt. Klar kommt er mal von da und angelt sich nen Rebound, aber sonst? Kein Aufposten, keine Moves, nix.

Wenn Teague ausfällt oder einen schlechten Tag hat, sind wir durchschnittliches Zweitliganiveau. Mehr nicht!


Und bei dieser Einschätzung/Kritik bleibe ich auch. Solange bis man mich vom Gegenteil überzeugt. Und deswegen fahre ich nach 22 Jahren MTV immer noch so oft es mir möglich ist in die Halle und schreie mir die Seele aus dem Leib.

Ok, wir haben wieder den Lagerkampf "Rosarot gegen Kritiker", wie in den letzten Jahren auch. Wer am Ende Recht hatte, wissen wir alle. Auch da haben wir leider viel zu oft viel zu spät Entscheidungen getroffen.

Aber deswegen sind die Kritiker doch keine "schlechten Fans". Wenn ich so was lese. Ob Quincy, Blackman oder wie sie alle heisen. Denen liegt der MTV doch mehr am Herz als manchem rosaroten Brillenträger.

Überall gilt das Leistungsprinzip, es werden Boni für Manager angeprangert, die das Unternehmen in den Ruin führen. Jubelt ihr dem Handwerkerlehrling auch zu, wenn er Eure Tapeten schief angeklebt hat und sagt "Macht nix Junge, das wird schon. Beim nächsten Kunden klappt es"?? Nur im Sport, bei "seinem" Verein, da muss der zahlende Kunde alles kritiklos über sich ergehen lassen? Jegliche Leistung, für die er bezahlt, hat kommentarlos hinnehmen?

Natürlich sind da viel mehr Emotionen dabei, Gemeinschaftserlebnis, tolle und schlechte Erfahrungen. Aber letztendlich steht nur der Verein im Mittelpunkt, nicht der ach so tolle Vladi, der junge Kohlmeier oder wer auch immer. Das sind Profis, die zurzeit keine profihafte Arbeit und Resultate abliefern. Am Ende sind sie alle weg und der MTV ist tot.

Allen ach so schlechten "Kritiker-Fans" wäre es natürlich am allerliebsten, sie würden nicht Recht behalten und wir sehen wieder "Leistung" und tolle Spiele und schaffen den Klassenerhalt. Oder glaubt hier einer tatsächlich was anderes??? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.10.2009, 01:24
Beiträge: 48
Nein,tut mir leid so meinte ich das gar nich...Ich hab natürlich was an der mannschaft zu meckern.
Ich meinte jetzt eigentlich die Leute die man bei nem Sieg immer am lautsesten hört,wie toll die Mannschaft is und bei Niederlagen nur am Motzen sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
auf der 4 nicht wettbewerbsfähig mit nem pf, der knapp 8rbs pro spiel holt...muss man da noch was sagen? johnson muss offensiv mehr zeigen, das ist klar, aber nicht wettbewerbsfähig? NAJA!

kritik ist erwünscht und bitter nötig, immer, denn nur so kann man besser werden.

aber ich habe das gefühl, viele haben nur auf schlechte ergebnisse gewartet, um mit ihrer ganzen negativität rauszuplatzen. einer hier hat die mannschaft quasi schon nach frankfurt abgeschrieben, herrgott nochmal!

und vladi wird gepose unterstellt, als wären ihm die ergebnisse völlig egal!

kritik, die akzeptabel geäußert wird, und nicht solche scheinargumente enthält (jemand anders stört sich am laufstil kevin johnsons..gehts noch beknackter??), ist auf jeden fall gut und wird uns weiterhelfen.

(obwohl das management ja eigentlich nie anregungen vom forum aufnimmt - ich bin nach wie vor der meinung, dass ein monatlicher stammtisch oder so mit trainer und/odermanager und/oder spielern echt helfen würde, eine art gemeinschaftsgefühl aufzubauen bzw. zu stärken..)

und bloß weil die pessimisten so oft recht behalten haben, muss es ja nicht immer so sein und bleiben.

ich finde, eine märtyrerhaltung, was kritik angeht (so tun, als sei sie verboten) ist auch nicht angebracht. aber es kommt auf die form und die inhalte an.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:24 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
Ich selbst habe 3 Bekannte mit in die Halle geschleift. Nach mehrfachem überreden. Leider werden diese 3 Personen nach so einem SPiel so schnell nicht mehr in die Osthalle kommen. Die Enttäuschung über die Qualität der ersten Hälft war doch schon sehr groß. Ich breue es nicht eine Dauerkarte gekaut zu haben , da ich an das Team glaube, was es auch schon bewiesen hat. Leider ist beim Aufbau keine Struktur zu erkennen. Es ist sehr schade was gerade passiert. Ich denke dass das kommende Spiel gegen LuBU das Richtungsweisende Spiel für Valdi sein wird.

Die Mannschaft kann man nicht mehr entlassen, da das Geld für neue Leistungsträger fehlt. Und potential ist bei einignen auch vorhanden. Aber das "einige" reicht einfach nicht. Man kann nur hoffen das Jo und Zo bald in die Mannschaft zurück finden, Reed geht und Rowland und Mo bis Saisonende bleiben.

Und Gerry als Trainer :roll: da kann man auch den Trainer unseres Dorfverein holen, der sucht noch Arbeit :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:25 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Nummer4 hat geschrieben:
Ich meinte jetzt eigentlich die Leute die man bei nem Sieg immer am lautsesten hört,wie toll die Mannschaft is und bei Niederlagen nur am Motzen sind.

@Nr4: Da bist du hier falsch, die findest du hier im Forum nicht.

Und was bedeutet: er ist der erste in der Rotation? Weil er die niedrigste Nummer hat? Und was da mit Tapuskovic passiert? Der Trainerstil verunsichert die Mannschaft. Durch übermässige Härte erwirbt man keine Autorität. Motivation, Gemeinschaft und Zusammenhalt sollte gepredigt und gelebt werden, statt dessen separiert sich der Trainer von Team und Zuschauern.

@carlos: was soll das heissen? IHR wehrt EXTERNE Leute ab?
Du kannst UNS nicht helfen?

Das ist ein Fanforum, wir sind Fans wie du.
Wobei willst du UNS (also den Fans) denn helfen? Beim supporten? Supi. Komm vorbei und mach mal. Wir haben hier keine Trainerjobs zu vergeben, es sei denn in Trommelrhythmus. Du bietest deine Hilfe bei den falschen Leuten auf der falschen Plattform an. Da brauchst du dich über die Reaktion nicht zu wundern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de