Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:44 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Meddes hat geschrieben:
@carlos: LOL

Twitter dein Angebot doch mal. Wenn Gießen so blöd ist dich nicht zu engagieren, kannst du vielleicht ja wo anders unterkommen *lach*


Haha, geil Meddes. :D Jemand mit SO viel Erfahrung wird doch von jedem Verein mit Kusshand genommen.
Warum coacht du eigentlich keine Bundesliga Mannschaft Carlos? :lol:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:45 
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
Durch die Aussage nach Hagen hat er sehr viele Leute verschreckt... Gestern dann die meiner Meinung nach niedrigste Zuschauerzahl der vergangenen Jahre!!!!! Das geht richtig ins Geld....


Jetzt mal im Ernst. Die ich bin mir sicher, dass es ausser hier im Forum kaum jemanden gejuckt hat, was Vladi gesagt hat. -> Jeder zieht nur den Schuh an, der einem passt.

Wie wäre es, wenn man einfach berücksichtigt, dass alle Heimspiele an einem Freitag ware und evtl. viele noch arbeiten müssen und deshalb nicht zu den Spielen kommen können?
Finde ich plaussibler als es an einer Kritik vom 1. Spieltag festzumachen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:50 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
@carlos: dann melde dich doch einfach bei Christoph direkt, statt hier im Forum. Schreib ihm ne nette Email, indem du darlegst, warum du helfen kannst, dann wirkt das gleich noch ein bisschen seriöser. ;-)

und zum Rest: nach einer Nacht drüber schlafen sitzt bei mir der Schmerz tief, aber die Welt sieht für mich ein bisschen anders aus.

Ich fand das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht sooo schlecht. Dass Rowland noch nicht angekommen ist, hat man sehr gemerkt, wenn der ne Woche integriert ist erwarte ich mehr von ihm. Ansonsten waren unser Hauptproblem die einfachen Korbleger, die einfach nicht fallen wollten - treffen wir die, gewinnen wir das Spiel auch.

Wir haben uns gegen nen Playoff-Anwärter super wieder rangekämpft (ja, auch ich kann das net mehr hören), die Statistiken sind soweit auch in Ordnung, lediglich die Wurfquote des Gegners hätte ein wenig niedriger sein dürfen (was aber eher an Qualität der Spieler als an Nichtqualität unserer D lag). Nur müssen wir so ein Spiel endlich mal gewinnen!! Wir brauchen einfach eine kleien Serie mit zwei, drei Siegen in Folge, damit unsere Spieler wieder Selbstvertrauen tanken können und die Eier in der Hose haben, ihr Spiel durchzuziehen und nicht zu zweifeln. Wie wärs mit einem Testspiel gegen die TSG Wieseck?

Ich werde auch nächsten Freitag wieder kommen, und ich werde auch nächsten Freitag wieder supporten. So schlimm, wie von vielen hier beschrieben, fand ich bloß die erste Halbzeit. In der zweiten Halbzeit haben sie sich wieder einigermaßen gefangen.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Dann les doch mal bei wkw oder hör dich in der Halle um, da wirst du hören wie sauer die "alten" Giessener-Fans sind....

_________________
Giessen 4 a life!


Zuletzt geändert von Innenraum Sitzer am 24.10.2009, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :roll:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
Dann les doch mal bei wkw oder hör dich in der Halle um, da wirst du hören wie sauer die "alten" Giessener-Fans sind....


Und sie kommen trotzdem in die Halle... Aha, aha... Finde den Fehler! :lol:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@kuste: ich kann Dir versichern, dass gerade die "alteingesessenen" Fans unglaublich entsetzt waren über die Äußerungen des Trainers nach dem Hagen-Spiel. Vor allem die, die in früheren Jahren viel auch ehrenamtlich für den MTV gemacht haben. Ich behaupte sogar das Gegenteil: Gerade außerhalb des Forums, bei den Fans des gehobeneren Alters, hat Bogojevic mehr Porzellan zerschlagen, als er sich überhaupt bewusst ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:16 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2009, 13:47
Beiträge: 8
Wohnort: LK Gießen
Meiner Meinung nach hat Vladi mit seiner Aussage nach dem Hagen Spiel eine groß Zahl der Fernbleibenden Zuschauer vergrault.
Denn in der Vergangenheit war die Halle bei Freitagspielen auch voll.

@ Romi und Meddes:

Kennt ihr carlos denn Persönlich???
Wenn nicht dann lasst euren Spott einfach sein.

Da hat jemand nur seine Hilfe angeboten!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich für meinen Teil kenne Carlos nicht persönlich...
Hilfe anbieten schön und gut. Die Sache ist nur WIE man seine Hilfe anbietet.
Mal ganz davon abgesehen, wird ein Bundesliga Verein wohl kaum irgendeinen Dahergelaufenen sowohl ins Training, als auch ins Management eingreifen lassen. Die wissen schon, was sie tun. Auch ohne Carlos!

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:48 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Ich kenne ihn auch nicht persönlich.

Aber sich hier im Forum anzubieten verdient imho Spott.

Davon abgesehen ist mein Motto: Lieber ne Freundschaft ruiniert als nen blöden Spruch auszulassen!

Warum sollte ich da ne mir unbekannt Person besser behandeln als gute Freunde?

:wink:

@ shumway: Wirst in meinem Testament bedacht. Musst mich also nur überleben (gewaltsamer Tod mit deiner Beteiligung schließt das allerdings aus)! :D

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:54 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Eine Halbzeit wie gestern darf nach 5 Niederlagen in Serie nicht passieren. Das ist glasklar Sache des Trainers, der diese Mannschaft überhaupt nicht im Griff zu haben scheint. An diejenigen, die die 2. HZ gut fanden: das war kein Basketball, sondern eine 2-Mann-Show. Wenn Jeffers' und Teagues Wurfqoute "normal" gewesen wäre, hätten wir verdient und standesgemäß mit 15 oder höher verloren. Ich dachte, schlimmer als im letzen Jahr würde es nichtgehen. Tja, falsch gedacht.

Ausser 2-3 Spielern gehört keiner in die erste Liga. Inklusive des Trainers. Ich bin für Wasshuber (oder auch irgendein Strassenschild, das man dahinstellen kann), bis dann nächstes Jahr ein richtiger Trainer geholt wird. Auch oder gerade in Liga 2, wo wir eigentlich hingehören.

Ich versteh auch nicht, wieso wir uns so kleinlaut in unser Schicksal ergeben. Beim Fussball bekommen Mannschaft und Trainer nach dem Spiel vor den Toren Saures - hier wird noch gejubelt, weil ein 17-jähriger aufs Feld kommt. Oh Mann! Ich habe richtig Angst, das ein Teague bald keine Lust mehr hat, mit so einem Haufen zu spielen. Gott weiß, was passiert, wenn der sich verletzt!

Ich prophezeie, dass die Halle peu a peu leerer wird und wir gegen Ende der Saison die Marke unter 2000 knacken. Danke Trainer, danke Mannschaft.

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:54 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Meddes hat geschrieben:
@carlos: LOL

Twitter dein Angebot doch mal. Wenn Gießen so blöd ist dich nicht zu engagieren, kannst du vielleicht ja wo anders unterkommen *lach*



hahahahahahaha....sehr gut.

man, drehen hier leute am rad, beim exporten is das ja sowieso klar, aber jetzt bieten sich hier leute als trainer an, da greift man sich ja nur an den kopp...lass man einfach jeden mitwurschteln...
und dann auch noch spielerdatenbanken durchforsten online und empfelungen aussprechen...was für experten!

AU MAN!


vladi muss sich gewaltig am riemen reißen und die mannschaft besser spielen, sonst ist sowieso klar, was passiert.
ihm vorzuwerfen, er hätte sich irgenwas bei pesic abgeguckt und damit zu unterstellen, sein frust wäre gestellt und nicht echt, ist aber einfach nur dumm. als wär ihm das alles egal...AU MAN.


also, das muss nächsten freitag deutlich besser werden, sonst will ich nicht in seiner haut stecken.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 13:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
......Gestern dann die meiner Meinung nach niedrigste Zuschauerzahl der vergangenen Jahre!!!!!......



Am 1. Spieltag 06/07 strömten noch weniger in die Osthalle. 2600 wurde damals angegeben.
btw: Das Spiel haben wir gegen Bamberg 59:73 verloren.

Unsere Niederlage gestern gegen Bremerhaven war übrigens, Saisonübergreifend, die zwölfte Pflichtspielniederlage in Folge. Unser letzer Sieg war am 4.4.09 gegen Nördlingen, Umeh und Hickman damals mit jeweils 21 Punkten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 13:14 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Kennt ihr carlos denn Persönlich???
Wenn nicht dann lasst euren Spott einfach sein.

Nein, aber der Stil seiner Beiträge in Verbindung mit jenen Persönlichkeitswerten, die er auf der letzten Seite preisgegeben hat (45 Jahre, tätig in der Wirtschaft, Ahnung vom Basketball), verlangte auch mir ein Schmunzeln ab. Warum? Weil dieser finanzerfahrene Mann vor der Saison regelmäßig den "Spieler für die nächste Saison"-Thread quantitativ mit einer Vielzahl freier Spieler zuspamt, die wegen ihrer Vita unbezahlbar sind. Seine Kritikresestenz ließ mich vermuten, dass es sich bei Carlos um einen 15 bis 17jährigen handelt. ;)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 13:14 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 12.09.2008, 12:58
Beiträge: 102
Vladis Qualitäten reichen leider nicht für die erste Liga....wer das noch abstreitet ist wohl auf beiden Augen blind. Und bei vielen unsere Spieler ist es leider genauso! Vielleicht sollte man Gerri mal alleine den Job machen lassen. Denn viel mehr können wir uns eh nicht leisten.
Aber so kanns nicht weitergehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de