|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 03:57 |
|
|
1.Bundesliga |
|
2600 Zuschauer, warum bloss...?
So dermassen schlecht heute!!!
Hab das ganze Spiel eigentlich nicht angefeuert, was mir noch nie passiert ist, dieser konzeptlose Haufen hat es geschafft, dass ich eigentlich nur noch wegen den Leuten der HDKF und den sonstigen coolen Leute die Spiele dieser "Mannschaft" besuche, das Spiel ist Nebensache.
Was das Spiel gegen Alba wert war, sieht man an dem heutigen Sieg von Tübingen gegen Alba.
Das "Coaching" von Vladi war heute mal wieder unter aller *** (Reed bekommt den Vorzug vor Jacovc, Kohlmaier startet und spielt nur 5 Minuten...ganz großes Kino).
Jetzt bekommt die Mannschaft die Freiwürfe in den Griff, vergeigt aber soviele einfache Korbleger...das kann doch alles net sein!
JEDE SAISON SEIT 2006 DERSELBE MIST, ES REICHT!!!!!
Bis Freitag!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 04:01 |
|
|
Landesliga |
|
|
Jetzt wird langsam aber sicher alles ganz bitter. Die Ausführungen zum Spiel schenk ich mir!
Man kanns so und so sehen...ehrlich gesagt kann ich das elende rumgesülze nicht mehr hören. Hätte wenn und aber...bla bla bla was zählt ist auf dem Platz, hinten ist die Ente fett...sooo unglaublich schlecht, dass es schon fast weh tut. KEIN System, NICHTS, auch nicht mal ansatzweise...Kohli, so leid es mir für ihn tut, momentan und ich betone MOMENTAN, maximal Pro a Nievau. Johnson soooo schlecht, dass es schmerzt. Das was der da auf dem Platz macht kann ich auch..die Trefferquote krieg ich auch noch hin...einfach lächerlich.
Rowland ohne Worte...absolut naja wie soll man das beschreiben- vorsichtig formuliert übermotiviert...
Wie soll man denn in der Bundesliga bestehen, wenn momentan ein Mann, und zwar der SG, Buli Niveau haben? Freese um Längen besser als Kohli, guter Mann noch. Ce ca...
Boah langsam ist die Geduld auch mal zu Ende. Eigentlich hätten wir mit 30 verlieren müssen, kamen aber leider noch mal ran. Schade.
Mein Kredo: Vladi raus. Sorry guuyyyys, das einzige, was uns jetzt vielleicht noch mal helfen kann. Und noch einmal: Vladi, viel Glück wo anders, hier allerdings nicht mehr. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Lustig...
Riesen Problem die Zuschauerzahlen. Da fehlen letztes Heimspiel und heute gut je 4000 Euro vornweweg...Hoffentlich hat Syring auf der gaanz ganz heißen Nadel gestrickt sonst wirds gaaaaanz eng werden...
Die Saison ist noch lange und aufgegeben wird vielleicht nach dem letzten Spieltag...absolut zum Kotzen...
Ein gutes hatte der heutige Tag allerdings:
"ey Lou, hau ryn" einfach nur zum Weinen...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 04:17 |
|
|
Landesliga |
|
|
Eigentlich kann man gleich weiter machen:
Werner in meinen Augen schlechter als Flo bzw. ein Niveau,
Reed soll wieder Ally-Anspiele bei den Globetrotters geben,
Weber nen super Backup, solides Spiel, aber wir reden hier von Bulia,
Jeffers ab und an unglücklich, letztlich aber einer der Besten (was ja nicht schwer war)
ach was soll man noch groß analysieren...
Ich betone es noch mal:
Vladi raus Nicht, weil ich ihn nicht leiden kann, sondern weil NULL progress zu sehen ist...nur ein Wort: erbärmlich....tzzzzzzzzz
Denke die Mannschaft an sich kann mehr, nur muss es endlich mal jemand aus ihr herauskitzeln...halt so einen wie Scalabroni hahahahahahaha
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 04:22 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ich find es lag ein komisches gefühl schon vor dem spiel in der luft. keine ahnung ob es nur mir so ging oder sonst wem noch. als ob kaum jemand noch wegen dem spiel da wäre und es eher eine pflicht als eine freude wäre da zu sein. bei der teamvorstellung schossen mir die tränen in die augen. irgendwie schrecklich, wie leer die halle war. auch die stimmung war irgendwie total anders als sonst, wenn man es überhaupt noch stimmung nennen kann. als ob basketball nicht mehr der mittelpunkt wäre. ein haufen menschen, fast zufällig gemeinsam an einem ort.
zum spiel, puh schwer zu sagen. unglaublich was aus bremerhaven geworden ist. wo haben sie noch mal das geld her? was für spieler, was für ein spiel, das hat mir gefallen. leider die falsche mannschaft. war eine freude, lou wieder spielen zu sehen, auch wenn es gegen uns war. da wurden erinnerungen wach.
naja und zu unserem spiel? zu den einzelnen spielern will ich nicht wirklich was sagen. fällt mir schwer, da ein konkret gutes wort zu finden und nicht allgemein zu bleiben. schade, dass ein jacovic auf der "bank" bleiben muss, während ein reed nicht wirklich überzeugen kann. schade, dass ein kohlmaier so unscheinbar ist, dass mir nur ein aktiver freese in erinnerung bleibt. auch den starken willen zu kämpfen reicht bei einem max weber in wichtigen momenten leider nicht aus.
kann mich lucky eigentlich nur anschließen. das erste mal, dass ich wirklich nicht anfeuern konnte und irgendwie wollte. euphorisch wurde es um mich rum, als wir noch einmal "rankamen" aber zu groß war die enttäuschung von den letzten spielen in mir, wo jedes mal hoffnung aufkam und es am ende eh nichts draus wurde.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 04:35 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Wieso merkt man es bei den "wichtigen" Leuten nicht, dass das "Event" Giessen 46ers nur noch mitleidig belächelt wird und das tut mir so dermassen in der Seele weh, immer zu hören "Ach gehst du immer noch zu diesen Losern?"!
Wieso kann sich denn da nicht einfach mal was ändern, aber mit dieser Trümmertruppe wird das nichts mehr, von wegen das das ein Team ist, was von der Verteidigung lebt.
Diese Teamvorstellung heute, sonst immer ein toller Moment, war grauenvoll, keine Flaggen überhaupt nichts, nur mitleidiger Applaus und das schon so früh in der Saison. Eigenartig, irgendwie gerechtfertigt und doch tieftraurig.
Im Moment ist der Giessener Basketball einfach tot, was man nicht nur dieser Mannschaft ankreiden darf, aber sie muss es im Moment ausbaden und da ist es mir ***, wieviel Zeit die noch brauchen.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 10:52 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
hier spricht jeder nur über die schlechte vorstellung der mannschaft, keiner spricht aber über die schlechte vorstellung eines einzelnen schiedsrichter! abolutes highlight war sein pfiff (ich denke wir wissen ja alle wer gemeint ist) dann der sprint zu boris schmidt um mit ihm zu bereden warum er denn überhaupt gepfiffen hat.....wahnsinn......
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 11:03 |
|
|
Landesliga |
|
|
onliner hat geschrieben: hier spricht jeder nur über die schlechte vorstellung der mannschaft, keiner spricht aber über die schlechte vorstellung eines einzelnen schiedsrichter! abolutes highlight war sein pfiff (ich denke wir wissen ja alle wer gemeint ist) dann der sprint zu boris schmidt um mit ihm zu bereden warum er denn überhaupt gepfiffen hat.....wahnsinn......
Ja, das war echt lustig. Pfeifft, rennt zum 1000x besser postierten Schmidt, fragt: Da war doch was oder?
Schmidt: äääh, nö aber nu hast Du gepfiffen, mach was draus.
Tja, dann schaun mer mal wer alles auf dem Feld steht und die wenigsten Fouls auf dem konto hat....aaah der Weber, dem geb ichs!
Dafür muß man ihm aber zugute halten, er hat danach 2x deutlich "korrigierent" für Giessen gepfiffen. Ein "Aus-Ball" für uns und ein Foul, das deutlich keines war und zu 2 Freiwürfen führte.
Der hat schon selber gemerkt das er Grütze gepfiffen hat und hat es "wiedergutgemacht".
An den Schiris lags gestern jedenfalls nicht.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 11:20 |
|
|
Kreisliga C |
|
Jep, die Schiedsrichterleistung war gut. Wer hätte je ahnen können, dass man heutzutage froh ist, wenn Boris Schmidt das Spiel leitet. Früher hat er die Osthalle manchmal durch Hinterausgänge heimlich verlassen, um dem Mob zu entgehen. Ich bin für 2 Stunden wöchentliches Nachsitzen von Rodriguez beim Boris.
Boris strahlt einfach *** viel Ruhe aus. Auch in der besagten Aktion als Herr Brand irgendwas gesehen haben will und dann zu "Papa Boris" rennt, um sich zu versichern. Boris hört es sich an und signalisiert ihm laut Körpersprache "ich weiss nicht, was da war. Das war Dein Pfiff".
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 11:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
und was der lou da aufs parkett gelegt hat ... unfassbar, war der mit abstand beste pg den ich diese saison bisher gesehen hab!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 11:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Naja, ich finde schon, dass der Pfiff von Brand einen deutlichen Bruch ins Spiel und in die Stimmung gebracht hat, weil dann aus -7 und einem eigentlich sauberen Block mit Ballbesitz Gießen -9 wurden.
Aber die Niederlage daran zu hängen, soweit reichts leider nicht.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 16:09 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Das war schon ein bitteres Spiel.
Trotz der Aufholjagd war in meinen Augen keine Chance da.
Wenn BhV das Tempo ein bissl erhöht sehen wir wieder alt aus.
Das war schon schlimm gestern, keine Frage.
Aber das Team hat absolutes Potential nach oben, und deshalb eine absolute Schonfrist.
Die haben es echt nicht verdient, die *** der letzten Jahre ausbaden zu müssen. Und ich denke nach wie vor, daß Siege in Kürze kommen.
Dem LuBuspiel sehe ich positiv entgegen.
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 16:19 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: […] Aber das Team hat absolutes Potential nach oben, und deshalb eine absolute Schonfrist. Die haben es echt nicht verdient, die *** der letzten Jahre ausbaden zu müssen. Und ich denke nach wie vor, daß Siege in Kürze kommen. Dem LuBuspiel sehe ich positiv entgegen.
eben, finde ich auch. wir sind besser als die gezeigten leistungen. nur vladi muss da einfach viel mehr rausholen, das ist klar. langsam wird die luft dünn, aber ich stehe weiter hinter ihm und seiner mannschaft.
ABER: wieso reed anstatt jacovic? totale SHICE-entscheidung. reed spielt seinen stiefel runter, der entwickelt sich nicht, der kann nicht überraschen. mir ist jacovic da 100000000000x lieber als dieser ***, der das lebende klischee kistenschlepper ist.
ey, das hat mich richtig angekotzt. sowas geht einfach gar nicht. will mich jetzt nicht übermäßig auf reed einschießen, aber der sollte wirklich bald gegangen werden, der bringt nix, nicht mal als kaderfüllmaterial.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 17:38 |
|
|
Regionalliga |
|
Für mich hat sich gestern eigentlich wieder das bestätigt, was ich seit zwei Wochen von der Mannschaft und dem Trainer denke: Die Truppe ist nicht BBL tauglich!
Der Spielstand gaukelt einem vor, dass man nicht chancenlos gewesen ist. Fakt ist aber, dass man weit über 3/4 der Spielzeit einem großen Rückstand hinterher gehechelt ist. Das man noch einmal am Sieg schnuppern durfte, das lag an Bremerhaven, die wohl geistig schon im Bus gesessen haben. Dazu sind dann noch ein paar Dreier gefallen, die unter normalen Umständen niemals gefallen wären.
Werner, Kohlmaier und Johnson sind Spieler, die ich sofort per Eilfracht wieder zurück nach Hause schicken würde. Johnsons Geschleiche geht mir schon seit Wochen auf den Keks. Wie der über den Platz trabt und anteilnahmslos fast jeden einfach Ball verlegt, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Und wer hat dem Typ eigentlich gesagt, dass man jeden Wurf mit einer gestreckten Hand ausführen soll?
Werner und Kohlmaier sind unfähig Rebounds zu fischen und eine anständige Verteidigung zu spielen. Den beiden fehlt es eindeutig an Klasse! Selbst Maras war noch besser, als dieses Duo geballter Unfähigkeit.
Auch von Teague halte ich nicht viel, da er zwar viele Punkte macht, aber in wichtigen Situationen immer wieder wilde/schwachsinnige Würfe nimmt. Ich habe das Gefühl, dass der sich auf einem Streetball Court wähnt und nicht bei einem Bundesligaspiel. Soviel Eigensinn ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Zum Rest des Teams fällt mir eigentlich auch nicht mehr viel Positives ein. Lichtlick war allein Freese, der wirklich um jeden Ball gefightet hat. Folgerichtig war er auch der beste Mann im Trikot unserer "Flippers".
Zum Zuschauerschwund: Ich kann es keinem verübeln, wenn er jetzt zuhause bleibt. Ich werde mir das nächste Heimspiel auch nicht mehr antun. Wenn die Spieler schon offen darlegen, dass sie keinen Bock auf Basketball haben, dann brauche ich als zahlender Zuschauer auch nicht mehr in die Halle tapern. In den Vorjahren waren es wenigstens noch knappe Spiele, aber jetzt holt man sich regelmäßig eine Tracht Prügel ab.
Mit der Truppe und diesem Trainer geht es definitiv in die Zweitklassigkeit, da muss man kein Prophet sein. Zwar werden die Berufsoptimisten jetzt aufschreien, aber welches Indiz spricht denn dafür, dass die Mannschaft überhaupt mal ein Spiel gewinnt? Kampfgeist? Können?
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 19:08 |
|
|
FieberWahn hat geschrieben: Der Spielstand gaukelt einem vor, dass man nicht chancenlos gewesen ist. Fakt ist aber, dass man weit über 3/4 der Spielzeit einem großen Rückstand hinterher gehechelt ist. Das man noch einmal am Sieg schnuppern durfte, das lag an Bremerhaven, die wohl geistig schon im Bus gesessen haben. Dazu sind dann noch ein paar Dreier gefallen, die unter normalen Umständen niemals gefallen wären.
Eine Sicht der Dinge, die sich mir nicht erschliesst. Ich möchte mich aber hier auch mit niemandem streiten, nur weil er meint seinen heroischen Pessimismus zu pflegen. Schliesslich geht es uns letzten Endes doch um die gleiche Sache. Deshalb lösche ich auch meinen Kommentar zu dem Rest Deines Posts
Fakt ist, wir haben jetzt Rowland von Gilead in unserem Team, aus dem Stamme des Eld. Lange Tage und angenehme Nächte. Sage meinen Dank, Sai.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 19:54 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich kann ja den Frust einiger hier verstehen, aber wie man ihn rauslässt finde ich falsch.
Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, es macht keinen Sinn mehr draufzukloppen.
Guckt doch mal wie verunsichert einige Spieler sind.
Dann kommen in der Halle schon von vornherein irgendwelche Sprüche, die aufs Feeld geplökt werden. Meint ihr, die Spieler hören das nicht?
Meint ihr, sie werden dadurch sicherer? Gewiss nicht.
Jetzt sone Negativstimmung zu verbreiten finde ich ***.
Klar ist die Situation zum abkotzen, aber SO wirds nicht besser.
Man darf nie vergessen daß wir ziemlich an dem Mist der letzten Jahre (quasi keine Vereinsführung) zu knabbern haben.
Wir müssen, egal wie noch 2-3 Jahre überstehen. Aber nur durch rumgemeckere und das Verbreiten von total negativer Stimmung wird auch das nicht leichter.
Wir brauchen eine "Gemeinsam machen wir das Stimmung".
Auf Leute (Kohlmeier) einzudreschen, die quasi schon am Boden sind, ist Unfug.
Manche erwarten hier auch ein bissl viel von einem sehr jungen Team.
Da wird hier doch noch ein Freese kritisiert, weil er nur 2 von 7 geworfen hat.
Gegen wen hat der nochmal gespielt? Wie alt ist er?
Also mir persönlich geht hier echt einiges zu weit
|
|