Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 10:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
[quote="Politoxikomane"]Man hat doch gesehen, wo es eng wurde, und Teague runter musste, hat doch nochmal kurz Theilig gespielt. Da gab es nen Angriff wo se sich ängstlich den Ball zugepasst haben und keiner den Abschluß suchen wollte.
Der soll mit den Leuten zum Seelenklemptner oder das Training ändern.
Wahrscheinlich spielen sie die ganze Zeit im Training "Wer hat Angst vom schwarzen Mann" und Werner darf alles umtacklen :lol: .


Nee ma im Ernst Vladi hat versagt, nur hat er diese "Mannschaft" geformt.
Wenn man nen neuen Coach holt um die Klasse zu halten, muss man auch wieder in die Mannschaft investieren.
Irgendwas muss passieren, nur ich bezweifel, dass von Seiten der 46ers in absehbarer Zeit was passiert.
Hoffentlich packt Vladi von sich aus und aus Liebe zum Verein die Koffer.[/quote

Vergiss, es der geht ned von selber und Syring kann das was er leistet ,oder auch nicht aus sportlicher Sicht wohl nicht zu 100% beurteilen , ist eher der Finanzfachmann , wer soll es Syring den klar machen , die Frage stellt sich!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 10:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Da Vladi ja Sportdirektor und Trainer in einer Person ist, müsste er sich dann eigentlich selber entlassen :lol:

Letztes Jahr hat er Cote rausgeworfen und sich alle Macht im sportlichen Bereich gegeben. Die lässt er sich nicht wegnehmen, ohne "goldenen Handschlag"!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 10:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Ich versuche eine Analyse der Saison abzugeben und eine Vorausschau zu geben, wie die Mannschaft die Liga halten kann:

1. 4 Siege und 20 Niederlagen sprechen für sich unter Bogojevic. Allein schon aufgrund des fehlenden Erfolgs muss er zur Verantwortung gezogen werden. Gerade auch, weil er verantwortlich für die Zusammenstellung des Teams ist.

2.Das Grundproblem ist folgendes: Wir haben gute Einzelspieler, die unter einem routinierten Trainer auch zu einem Team geformt werden können. Aber Bogojevic schafft es nicht, da er nicht die Erfahrung besitzt und keine Autorität hat. Außerdem wäre bei einem solch jungen Team ein bis zwei erfahrene Spieler (30+) extrem wichtig gewesen.

3. Teague, Jeffers, Johnson sind sehr gute Spieler, von denen Johnson leider nicht sein Potential abrufen konnte. Kohlmaier hat auch mehr Potential, kann sich aber unter so einem arroganten Trainer nicht entwickeln.

4. Teague wird auch nicht mehr unendlich lange motiviert sein. nach 6 Niederlagen sitzt der Frust immer tiefer.


Was muss jetzt passieren:

Bogojevic unverzüglich durch einen erfahrenen Trainer und Coach ersetzen. Egal ob lokale Lösung aus dem Gießener Raum, oder extern.

Einen entsprechend liga erfahrenen 5er verpflichten. Reed nach Hause schicken und Theilig mit ins Team einbauen. Die junge Jugos durch Einsatzzeiten motivieren.

Natürlich müssen wir dazu die aktuellen Sponsoren um eine kurzfristige Erhöhung Ihrer Sponsorgelder bitten, oder einen Privatsponsor finden, der uns einen wirklichen Kracher auf der 5 für den Rest der Saison finanziert.

Der neue Trainer muss die Mannschaft zu einem Team formen, dass in Offense und Defense gemeinsam spielt und kämpft.


Noch etwas in eigener Sache (und das ist ernst gemeint):Ich biete mich hiermit zur aktiven Unterstützung des Managements und Trainings an.
Sponsorengespräche, Teammotivation, Spielergespräche, Durchführen spezieller Trainingseinheiten (insbesondere Schusstraining, Rebound, Pick and roll).

Sollte Interesse an meiner Hilfe bestehen, dann kontaktiert mich im Forum mit einer persönlichen Nachricht. Ich will dem Team helfen, um die 46ers vor dem totalen Aus zu retten.

Ich selbst bin seit einigen Jahren im Management in der freien Wirtschaft tätig und würde die Hilfsaktion ehrenamtlich übernehmen (Fahrtkosten und Tagesspesen wären das einzige).

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 10:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
carlos hat geschrieben:

Noch etwas in eigener Sache (und das ist ernst gemeint):Ich biete mich hiermit zur aktiven Unterstützung des Managements und Trainings an.
Sponsorengespräche, Teammotivation, Spielergespräche, Durchführen spezieller Trainingseinheiten (insbesondere Schusstraining, Rebound, Pick and roll).

Sollte Interesse an meiner Hilfe bestehen, dann kontaktiert mich im Forum mit einer persönlichen Nachricht. Ich will dem Team helfen, um die 46ers vor dem totalen Aus zu retten.


Und das wäre dann endgültig der Untergang des Giessener Bundesliga Basketballs. :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 10:55 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Sahram241 hat geschrieben:
Wer kann mir zu 100% sagen, dass Cote nicht die bessere Wahl gewesen wäre?


Ich!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Super Romi.

Da bietet man sich an und es wird eine solch unverschämte Antwort gegeben.

Ich hae selbst 25 Jahre gespielt und 10 Jahre als Trainer und Coach gearbeitet.

Ich traue mir zu dem neuen Coach und auch Herrn Syring zu unterstützen. Allein die total kritische Situation motiviert mich bis in die Fingerspitzen.

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Man könnte auch so argumentieren:
Keine neuen Trainer´, keine neuen Spieler, und für das gesparte Geld kauft man sich einfach wieder ne Wildcard :lol:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:09 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Ich denke, ich weiß, wie man eine sehr junge Mannschaft motiviert und formen kann. Eine gewisse Autorität mit meinen 45 Jahren ist auch vorhanden.

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:19 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Und bitte unterschätzt nicht den Faktor Geld!!!

Durch die Aussage nach Hagen hat er sehr viele Leute verschreckt... Gestern dann die meiner Meinung nach niedrigste Zuschauerzahl der vergangenen Jahre!!!!! Das geht richtig ins Geld....

10.000 Euro - bis 15.000 Euro pro Spiel

Das bricht uns den Kragen noch bevor die Saison zuende ist....

und dann ist es auch egal wieviel Siege (wenn wir überhaupt gewinnen sollten) wir haben

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vladi fehlt die Erfahrung
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:23 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 09.10.2008, 19:16
Beiträge: 105
Dem Trainer fehlt die Erfahrung und. m.e auch die Klasse.

Ausser typischen Wutausbrüchen ( geklaut von Pesic) kommt da kaum Reaktion. Mit Schreien und Jakkettwegwerfen gewinnt man keine Spiele.
Es wird hektisch gewechselt, wenn ein Spieler mal ein Fehler macht, mit dem ausgewechselten Spieler wird aber nicht gesprochen.

Dann noch was Dummes in der Zeitung über die Fans gesagt, schon kommen gegen Alba nur 3.000 Zuschauer, gestern 2.600 und am nächsten Freitag noch 2.000. Gibt ein riesiges Etatloch.

Fazit:
Ganz schwierige Situation.
Vielleicht sollte man den Waßhuber dranlassen.
Aber Vladi wird bleiben, ist durch Gesellschafter gedeckt und wo soll er sonst hin als Trainer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Sehe schon, dass mein Angebot hier keine Resonanz zeigt.
Schade.
Ich würde mir diese Art von Unterstützung zutrauen.

Wäre schön, wenn sich Herr Syring nach der Verpflichtung eines neuen Trainers bei mir meldet.

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:36 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Mir geht es so auf den Wecker, dass sich alle über unsere "Wundertüte Spieler" so aufregen. Was wäre denn mit einer neuen "Wundertüte Trainer"?!? Ist es denn garantiert, dass alles besser wird. Sofort! Dann will ich auch einen neuen Trainer. Hertha Berlin ist gerade ein schönes Beispiel... :roll:

Aber:
Wieviel Geld steht für einen neuen Mann zur Verfügung?
Was ist mit dem Sportdirektor-Posten?
Wer will überhaupt dieses Team, dass er nicht zusammengestellt hat und diese Aussage später als Schutzschild verwendet? So käme ein neuer Trainer auch durch die Saison...
Zudem noch für wenig Geld hier arbeiten?
Jemand aus den eigenen Reihen oder anderen Gießener Vereinen, jemand aus einer unterklassigen Liga, jemand der es nicht schafft als Absteiger in der ProB erfolgreich zu spielen?

Nochmal: Die Mannschaft hat das Potential, etwas zu erreichen. Das konnten wir alle gegen Frankfurt und gegen Berlin sehen. Übrigens lagen wir bei diesen beiden Gegner nie hoch zurück, vor allem nicht in der Startphase...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vladi fehlt die Erfahrung
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:37 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
VFB Gießen 6 hat geschrieben:
Dem Trainer fehlt die Erfahrung und. m.e auch die Klasse.

Ausser typischen Wutausbrüchen ( geklaut von Pesic) kommt da kaum Reaktion. Mit Schreien und Jakkettwegwerfen gewinnt man keine Spiele.
Es wird hektisch gewechselt, wenn ein Spieler mal ein Fehler macht, mit dem ausgewechselten Spieler wird aber nicht gesprochen.

Dann noch was Dummes in der Zeitung über die Fans gesagt, schon kommen gegen Alba nur 3.000 Zuschauer, gestern 2.600 und am nächsten Freitag noch 2.000. Gibt ein riesiges Etatloch.

Fazit:
Ganz schwierige Situation.
Vielleicht sollte man den Waßhuber dranlassen.
Aber Vladi wird bleiben, ist durch Gesellschafter gedeckt und wo soll er sonst hin als Trainer.


Ich war ja schon immer dafür, man sollte Deinen Coach ranlassen :wink:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:37 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
@carlos: LOL

Twitter dein Angebot doch mal. Wenn Gießen so blöd ist dich nicht zu engagieren, kannst du vielleicht ja wo anders unterkommen *lach*

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:41 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
@ Meddes

Ich will (immernoch) Dein dannylewisshootingshirt! :wink:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de