Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treten Sie zurück, Herr Bogojevic!
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 22:40 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Sehr geehrter Herr Bogojevic,

haben Sie den Mut, die Größe und den Anstand und treten Sie mit sofortiger Wirkung von Ihren Ämtern als Sportdirektor und Trainer bei den Giessen46ers zurück, bevor Sie zurückgetreten werden.

Die von Ihnen zusammengestellte und trainierte Truppe, verdient es nicht ein Gießener Trikot zu tragen. Diese Truppe ist ein planloser, hilfloser und völlig inkompetenter Hühnerhaufen, der nicht in der Lage ist, irgendein Basketballsystem zu beherrschen, geschweige denn auf das Parkett zu bringen.
Allein sich auf das System "David Teague" zu verlassen, hat bis jetzt keinen einzigen Erfolg gebracht. Dies wird auch in Zukunft so sein.
Auf dem Weg zum Parkplatz waren hinter mir zwei Amerikaner. Sie sagten sinngemäß: " Gießen played too much one and one. But Basketball is a team-play.

Wie Sie ja vielleicht heute Abend auch erkannt haben, begnügen sich gegnerische Mannschaften inzwischen damit, Herrn Teague konsequent zu decken bzw. zu doppeln und der Erfolg ist garantiert. Herr Teague mag ein hervorragender Basketballer sein, aber Basketball ist in erster Linie eine Mannschaftssportart. Davon war heute Abend - wieder einmal - nichts zu sehen.
Nach dem Spiel in Frankfurt und dem Heimspiel gegen ALBA habe ich ja noch eine gewisse Hoffnung gehabt. Diese Hoffnung ist heute Abend gestorben. Ich dachte nach der letzten Saison und nach der Saison Finch, es könnte nicht mehr schlimmer kommen. Aber es kam schlimmer; nämlich diese Saison.
Ich lasse auch Ihre Ausreden nicht mehr gelten, dass zwei Leistungsträger verletzt sind, neue Spieler integriert werden müssen und diese junge Mannschaft Zeit braucht.
Diese Mannschaft wird es in zwei Jahren noch nicht können.
Sie waren ein guter bzw hervorragender Spieler und ich habe Sie als Spieler von Anfang an bewundert, aber ein guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer.
Ziehen Sie die persönlichen Konsequenzen und treten Sie zurück!
G.W.
Lollar

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 22:53 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 27.05.2005, 14:57
Beiträge: 14
was soll ich sagen: ich muss dir leider recht geben..es ist unerträglich geworden, diesem team zu zuschauen. systeme sind nicht zu erkennen und wir leben leider nur von einzelaktionen. die spielerdecke ist ein grauen

ein stefan koch könnte uns helfen, wenigstens wieder mit system zu agieren..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 22:56 
Bernsche hat geschrieben:
ein stefan koch könnte uns helfen, wenigstens wieder mit system zu agieren..


Auja, gerade ein Stefan Koch, super!
Der Erfinder des systemlosen Spiels. :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Hätte ich , was ich auch teilweise getan habe, gesagt die meisten Spieler haben kein BBL Level hätte man mich niedergemacht . Es scheint sich nun doch zu bestätigen, das Herr Bogojevic die Mannschaft wohl falsch zusammengestellt hat. Warum hat man 100.000€ für die Wildcard ausgegeben, die nun für gute Spieler fehlen .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:19 
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Warum hat man 100.000€ für die Wildcard ausgegeben, die nun für gute Spieler fehlen .


Du raffst es selbst in 100 Jahren nicht, oder?

Deshalb langsam für Dich:

1. Keine 110000 -> Keine WC
2. Keine WC -> keine 1. Liga
3. Keine 1. Liga -> nicht annähernd ein Etat wie diese Saison
4. Kein Etat wie diese Saison -> Konsolidierung findet nicht statt
5. Konsolidierung findet nicht statt -> Lichter aus.
6. Fertig


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:29 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@kuste
nur bedingt richtig.
Lt. Aussage von Herrn Syring hätte die Konsolodierung in der Pro A nur länger gedauert.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:31 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
46ers-Coach Vladimir Bogojevic: "Wir haben heute im dritten Spiel in Folge zu Beginn der Partie versucht, unseren Rhythmus zu finden und es will uns partout nicht gelingen. Bremerhaven hat durch seine Treffer Selbstvertrauen getankt und wir mussten früh einem 14-Punkte-Rückstand hinterher laufen. Auch wenn wir im letzten Viertel wieder dran waren, haben wir alles in allem gesehen heute keine gute Partie abgeliefert. Wir haben nach der Pause unseren Energielevel erhöht, kämpferisch kann man dem Team keinen Vorwurf machen, aber ich erwarte auch, dass sich die Spieler an die Vorgaben halten. Wir müssen mehr als Mannschaft auftreten, heute haben wir zwölf bis 17 Minuten nicht stattgefunden. Es kommt uns gelegen, dass wir jetzt eine Woche Pause bis zum nächsten Spiel haben; unsere Leistungsträger müssen nach dem harten Programm der ersten zwei Wochen regenerieren. Wir werden durch die (Trainings)Arbeit an Sicherheit gewinnen und daran arbeiten, Austen (Rowland) besser in das Team zu integrieren."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:32 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
blackman hat geschrieben:
@kuste
nur bedingt richtig.
Lt. Aussage von Herrn Syring hätte die Konsolodierung in der Pro A nur länger gedauert.


Könnte so stimmen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:39 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Haha, vor 2 Spieltagen wurde ich aufgrund meiner "Bogojevic RAUS" Aussagen hier fast gesteinigt und nu !?

Ich sage es immer noch: BOGOJEVIC RAUS !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.01.2008, 09:39
Beiträge: 11
Die Mannschaft ist fähig besser zu spielen und kann mehr als sie z.Zt. zeigt, nur der Trainer ist leider der Falsche...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:03 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Selten so einen Mist gelesen... :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:15 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
Wer "Vladi raus" schreit, sollte vielleich auch mitteilen, wen er denn gerne als Nächsten hätte auf dem Trainerposten. Wer keine Alternative anbieten kann, sollte sich lieber bedeckt halten. Oder glaubt hier wirklich jemand, das wäre ein Job, um den sich die z.Zt. arbeitssuchenden Coaches reißen? 7 Trainer seit 2004. Was hat's gebracht?

_________________
"schreiende Hunde bellen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Also behalten wir Vladi weil wir keine Wahl haben????

Ne danke...

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
Also behalten wir Vladi weil wir keine Wahl haben????

Ne danke...


nee kein Geld für einen Anderen :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:25 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
der threadersteller hat die mannschaft schon beinahe nach 2 spielen abgeschrieben, muss man da noch was sagen?

Shicedümmer gehts ja wohl kaum.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de