Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 13:54 
Nationalspieler

cammert hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
Ich bin ja immernoch für den Banner "We believe in you!" 8)

Wie wärs mit Wechselgesängen?

Die eine Seite der Halle ruft "We believe in you!",
die andere Seite antwortet "Not!".

Jetzt wirds albern ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 14:02 
Landesliga

Earl hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
Ich bin ja immernoch für den Banner "We believe in you!" 8)

Jetzt wirds albern ...

Also ich hab herzlich gelacht. Humor hat der cammert, das muß man ihm lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 14:17 
Nationalspieler

cammert hat geschrieben:

Katoffelsalat hat geschrieben:
Dazu fällt mir nur "*** dich!" ein.

Skylive²³ hat geschrieben:
@cammert

So langsam gehst du mir auch schwer auf die Weichteile!

Siehe hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 15:28 
Europaliga

Weiß nicht in welches Thema es reinpasst, deswegen einfach mal hier. Ich finde das neue Tabellensystem recht undurchsichtig. Wir sind mit 5 Niederlagen auf Platz 8, ist zwar schön aber nicht aussagekräftig. Wir sollten zusehen das wir möglichst viele Spiele bestreiten, dann nehmen wir vielleicht doch noch an dem BBL-Pokal teil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 15:54 
Bezirksliga

cammert hat geschrieben:

Siehe hier.

Was wollen uns diese Worte sagen? Bist du der Bote? Wenn ja, in wessen Auftrag? Wie lautet deine Botschaft? Hältst du dich für die Wiedergeburt Hiobs? :shock: Fragen über Fragen, aber - ehrlich gesagt - möchte ich die Antworten gar nicht wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 17:37 
2. Bundesliga

Weiß nicht in welches Thema es reinpasst, deswegen einfach mal hier. Ich finde das neue Tabellensystem recht undurchsichtig. Wir sind mit 5 Niederlagen auf Platz 8, ist zwar schön aber nicht aussagekräftig. Wir sollten zusehen das wir möglichst viele Spiele bestreiten, dann nehmen wir vielleicht doch noch an dem BBL-Pokal teil.

Da stellt sich die Frage wie die BBL es schaffen will, bis zu jenem Stichtag eine Tabelle zu fabrizieren, in der jedes Team immerhin gleich viele Spiele bestritten hat.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 18:17 
NBA

Naja, sie werden schon die 17 Hinrundenspieltage nehmen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 19:27 
1.Bundesliga

Manches Hinrundenspiel wird aber ganz gewiss nach dem ersten Rückrundenspiel stattfinden!

@cammert: Hab ja eig. immer viel von deinen Posts und so gehalten, aber was du im Moment abziehts...ist die irgendwie schwer langweilig oder so, kann man dir helfen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 19:48 
Nationalspieler

Lucky hat geschrieben:
Manches Hinrundenspiel wird aber ganz gewiss nach dem ersten Rückrundenspiel stattfinden!

@cammert: Hab ja eig. immer viel von deinen Posts und so gehalten, aber was du im Moment abziehts...ist die irgendwie schwer langweilig oder so, kann man dir helfen? :roll:

Ich rege mich über die aktuelle Situation einfach auf und spare daher auch hier im Forum nicht mit berechtigter Kritik. Dafür werde ich hier immer wieder massiv angegriffen (wobei man mir paradoxerweise Mobbing vorwirft), wogegen ich mich natürlich argumentativ zu wehren versuche. Daher in letzter Zeit sehr viele Postings von mir.
Oben findet sich ja ein Beispiel - die Sache mit den Wechselgesängen. Ich habe in einem kurzen ironischen Post auf den Fakt hingewiesen, dass hinter die Aussage "We believe in you!" sicherlich derzeit ein guter Teil der 46ers-Zielgruppe nicht unterschreiben würde. Dafür, dass ich diese schlichte Tatsache auf den Punkt gebracht habe, wurde ich sozusagen als Überbringer der schlechten Nachricht hier persönlich angegriffen. Das fehlende Vertrauen hat sich die Mannschaft aber durch ihr Auftreten selber zuzuschreiben, nicht mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 19:54 
Bezirksoberliga

Eijo dein Post hat aber nullkommanicht das ausgedrückt was du scheinbar ausdrücken wolltest.
deswegen die reaktionen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 19:54 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Wer ist eig dieser Jooooogie da auf dem Plakat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 20:07 
Kreisliga C

Als ich heute die Zeitung aufschlug, sah ich nicht richtig. Wieder wurde der Gießener Basketball nahezu in Grund und Boden geschrieben. Ich behaupte mal, dass das, was die Gießener Presse so von sich gibt, genauso wenig zur guten Stimmung beiträgt wie die Aussagen von Bogojevic in Spiel eins.
Ich frage mich was sich der neue Lehmann und Limitless dabei denken?! Ich dachte immer die beiden sind auch "Fans" und unterstützen den Basketball......aber das hilft keinem......

Wo ist überhaupt der alte Lehmann? seitdem ich denken kann schreibt er die 46ers. Und wenn man da schon eine Änderung durchführt, sollte man vielleicht mal nicht einfach den Junior dahin setzen der es noch weniger kann als der alte!!!! :evil:

Die Allgemeine sollte genauso mal überdenken, ob es nicht besser wäre, die 46ers zu unterstützen. ich habe mir die allgemeine aboniert, weil ich da nicht nur stumpfes einschlagen auf die 46ers lesen musste, doch das ist jetzt auch anders. wieso sind sie von dem guten, unterstützenden weg abgekommen?

Neue schreiber braucht die Stadt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 20:11 
Kreisliga A

deissler hat geschrieben:

Da stellt sich die Frage wie die BBL es schaffen will, bis zu jenem Stichtag eine Tabelle zu fabrizieren, in der jedes Team immerhin gleich viele Spiele bestritten hat.

Wenn die Tabelle nicht nach den Gesamtpunkten sondern nach den Punkten pro Spiel erstellt werden würde, dann wäre doch alles ok.
Dann würde
a) Giessen mit 1,0 ganz hinten stehen
b) Berlin, Quakenbrück und Braunschweig würden mit 2,0 die Tabelle anführen (hier könnte man noch nach Anzahl der Spiele sortieren, also bei gleichen Punktestand ist das Team mit mehr Spielen weiter oben)
c) die restlichen Mannschaften dazwischen würden dann mit Werten wie Frankfurt 1,5 oder Ulm 1,25 platziert werden.

Klar sehen die Kommastellen erstmal komisch aus, gerade wenn später mehr Spiele absolviert wurden aber das ist die einzig aussagekräftige Tabelle in meinen Augen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 21:38 
Landesliga

Das mit dem "Joooooooooogie" Plakat würde mich auch mal interessieren. Was hat es denn damit auf sich??? Ist das ein Insider, muss man den verstehen :?: :idea: :idea: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 22:29 
Regionalliga

Mr. H hat geschrieben:
Als ich heute die Zeitung aufschlug, sah ich nicht richtig. Wieder wurde der Gießener Basketball nahezu in Grund und Boden geschrieben. Ich behaupte mal, dass das, was die Gießener Presse so von sich gibt, genauso wenig zur guten Stimmung beiträgt wie die Aussagen von Bogojevic in Spiel eins.
Ich frage mich was sich der neue Lehmann und Limitless dabei denken?! Ich dachte immer die beiden sind auch "Fans" und unterstützen den Basketball......aber das hilft keinem......

Wo ist überhaupt der alte Lehmann? seitdem ich denken kann schreibt er die 46ers. Und wenn man da schon eine Änderung durchführt, sollte man vielleicht mal nicht einfach den Junior dahin setzen der es noch weniger kann als der alte!!!! :evil:

Die Allgemeine sollte genauso mal überdenken, ob es nicht besser wäre, die 46ers zu unterstützen. ich habe mir die allgemeine aboniert, weil ich da nicht nur stumpfes einschlagen auf die 46ers lesen musste, doch das ist jetzt auch anders. wieso sind sie von dem guten, unterstützenden weg abgekommen?

Neue schreiber braucht die Stadt

Soweit ich weiß, ist der alte Lehmann wohl in die Tschechei abgedampft.

Was die Schreiberei betrifft, ist natürlich nicht abzustreiten, dass negative Presse Zuschauer kostet. Allerdings sollte man auch bedenken, dass es nicht die Aufgabe von Journalisten ist, alles weichzuspülen und Vereinspolitik zu betreiben. Dafür kann ich auch PMs lesen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]