|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 11:35 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Den "ordentlichen" Center für die Kohle vom Reed würde ich gerne sehen
Hartenstein hat ja schon einen neuen Verein
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 11:39 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
zum Vertragsabschluss gehören natürlich immer auch zwei.
Vielleicht wollte Jordan nicht, selbst wenn er bezahlbar für 6 Wochen gewesen wäre.
Ich bin nicht sooo begeistert von Rowland, aber unter den gegebenen Umständen war eventuell nicht mehr drin ... na ja ... und so gaaaanz schlecht ist er ja nun auch wieder nicht
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 11:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: Und welchen "besseren" hätte man deiner Meinung nach verpflichten können? Außer die zwei Namen die in der Presse standen weißt du doch auch keinen und du weißt doch auch gar nicht was die 46ers für eine "Auswahl" hatten? Daher ist Rowland der beste Spieler den die 46ers für ihr Geld bekommen haben.
Was wird von Rowland erwartet? Ich erwarte keine 20 Punkte im Schnitt und auch keine 12 Assist pro spiel. Ich erwarte das er der Mannschaft stabilität im Spielaufbau gibt. Im Vergleich zu Reed und Jacovic ist Rowland eine gewaltige Steigerung.
Ist ja schon gut, du und Montana haben mich überzeugt.....
Ich hätte halt lieber einen anderen Spielertypen wie Roland gehabt, aber nur wegen dem Hintergrund wegen Trier......, wo er halt wirklich net dem Team weiterhelfen konnte.
..
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 11:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich bin mit der Verpflichtung von Rowland "zufrieden", hätte aber auch lieber Jordan hier gesehen.
Naja, wir können froh sein das wir überhaupt noch nen Ersatzspieler bekommen, man muss auch immer noch die Finanzen im Hinterkopf haben ...
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 16:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
also ich bin mit den nachverpflichtungen sehr zufrieden... für lischka in meinen augen sogar eine verbesserung durch jeffers und williams wird hoffentlich auch ordentlich ersetzt durch rowland.
das einzige was mir ein wenig sorgen macht ist die frage wer unsere punkte machen soll ?
teague 20 und jeffers 15 ... aber was kommt dann noch konstant, da fehlen ganz klar punkte von den positionen 4 und 5. wenn von diesen positionen offensiv ne steigerung kommt bin ich auch mit einem pg der kaum scort glücklich, ansonsten wirds wohl eng.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 18:33 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Sich hier über Rowland zu beschweren ist das letzte. Hat in Ulm 6 Ass gegeben, und hier nicht nich ein Spiel gemacht.
Aber er ist schon zu schlecht....
Oh man
Wir haben einen, der in der Lage ist, das Spiel geordnet auzubauen und Assists zu geben. Er hat mit Jeffers und Teague 2 Bärenstarke anspielstationen die immer eine Gefahr sind.
Was will man denn mehr?
Vielleicht macht er ja sogar mit geordnetem Spiel Leute wie Kohli-Kohl oder Johnson bissi besser, schonmal darüber nachgedacht?
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 19:55 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Wenn wir mal eine Wunschliste für einen 1er aufgestellte hätten, so hätten wir uns neben gutem Defensivverhalten 1. einen sicheren Ballvortrag (weniger Turnover), 2. viele Assists und 3. üppige Punktausbeute gewünscht. Ab des schmalen Geldbeutels ist so ein Wunschspieler wohl utopisch, auf einen der drei Punkte mussten wir Abstriche machen. Bei 1. war wohl kaum drin. Ob der Problematik, dass wir ausser Teague keinen exorbitanten Scorer haben, wäre vielen hier dazu 3., also ein Scorer, lieber gewesen. Mit Jeffers haben wir aber noch einen Spieler, der selber scoren kann, und vielleicht kann ein guter Passgeber ja auch unsere 4er besser in Szene setzen. Insofern ist ein Spielertyp wie Rowland gar nicht so schlecht, zumal er eben auch BBL-Erfahrung hat. Wichtig war halt insbesondere auch, vor dem wichtigen Bremerhaven-Spiel jemanden zu holen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 20:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich muss Theke 100% recht geben. Rowland hat noch kein Spiel gemacht und schon wird so "beschwert". Abwarten. . . . Ich denke man kann sich nach 3-4 Spieltagen ein Urteil bilden. Laßt den Jungen erst mal kommen. Mit 6 Assists pro Spiel, ist er nicht der schlechteste und wenn er noch neben her ein Paar punkte macht, ist doch alles in Butter.
Klar kann man sich auch täuschen, aber für ein Urteil ist es jetzt zumindest im Fall Rowland definitiv zu früh. Man hätte auch keinen holen können und hoffen das die Mannschaft dies kompensiert.
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 20:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
So Rowland ist schon in Gießen habe ihn soeben in der Halle gesehen.
Körperlich sieht er total fit aus...was man auch erwarten kann (wenn man nicht Maras heißt)
Hat auf jeden Fall eben schon einmal die ersten Schwätzchen mit Teague gehalten.
Ich denke Rowland ist genau der Spielertyp den wir brauchen. Er ist ein pass-fisrst- pointguard und kann ein Spiel ganz gut lenken. Und ich habe die Hoffnung, dasser nicht nur mit seinen Pässen Teague & Jeffers füttert sondern vor allem Kohli und Johnson und die endlich mal in der Offensive auftauen (defensiv finde ich zumindestans Johnson ehct gut!)
p.s.: Mir ist grade wieder aufgefallen was für ein Ochse Werner ist Das ibt sicherlich am Freitag ein tolles Duell gegen den halslosen.
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 20:42 |
|
|
|
|
Willi hat geschrieben: Die Kohle für den Reed hätte man gleich in einen ordentlichen Center pumpen können.
Verkauf mal deinen Polo und hol dir vom gewonnenen Geld nen Maybach
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 20:45 |
|
|
Regionalliga |
|
|
gunman5 hat geschrieben: So Rowland ist schon in Gießen habe ihn soeben in der Halle gesehen. Körperlich sieht er total fit aus...was man auch erwarten kann (wenn man nicht Maras heißt) Hat auf jeden Fall eben schon einmal die ersten Schwätzchen mit Teague gehalten. Ich denke Rowland ist genau der Spielertyp den wir brauchen. Er ist ein pass-fisrst- pointguard und kann ein Spiel ganz gut lenken. Und ich habe die Hoffnung, dasser nicht nur mit seinen Pässen Teague & Jeffers füttert sondern vor allem Kohli und Johnson und die endlich mal in der Offensive auftauen (defensiv finde ich zumindestans Johnson ehct gut!) p.s.: Mir ist grade wieder aufgefallen was für ein Ochse Werner ist Das ibt sicherlich am Freitag ein tolles Duell gegen den halslosen.
war denn reed da?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 20:56 |
|
|
|
|
Wo sollte er denn sein?;)
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 21:09 |
|
|
Regionalliga |
|
|
gute frage, das wüsste man gerne. man munkelt, dass er packen würde
|
|
Nach oben |
|
|
Nummer4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 21:22 |
|
|
Kreisliga C |
|
Hmm...ich mags nich Spieler "fertigzumachen" aber den würd ich überhaupt nicht vermissen
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 21:36 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wundert mich eh, wieso Reed noch bleiben sollte. 2 backup Einer brauchen wir auch nicht, sry. Wieder Geld gespart. So viel schlechter is Tapuscovic dann auch nicht mehr...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|