|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Optimismus Fred Verfasst: 20.10.2009, 22:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich glaube wir haben ein gutes Team und halten die Klasse weil...
- Johnson der 4 beste Rebounder der Liga ist und wir lange nicht mehr so einen guten Rebounder hatten
- Wir morgen einen guten PG vorstellen
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 22:09 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Fehlen da oben nicht ein paar Antwortmöglichkeiten, Bonn z.B.?
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 22:11 |
|
|
Europaliga |
|
|
Nein.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
iska46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 22:18 |
|
|
Kreisliga C |
|
Sehr gute Idee, dieser Fred!!!!
Kann das ständige Gejammer oder noch schlimmer Gemecker und "XYZ weg!" Geschrei nicht mehr hören (lesen)
Ich glaube, dass wir es packen, weil...
- Ich hoffe, dass die Freiwurfquote von heute mit der 3er-Quote aus Hagen (oder wo war die - leider ziemlich als einziges - so gut) sowie die Defensiv-Leistung (v.a. aus dem 3. Viertel) gegen Berlin mal zusammen kommen und wir dann kaum zu schlagen sind. Denn dazu kommt noch der Kampfgeist, den diese Jungs wohl schon haben!
- Unsere Jugos sich mit ein bisschen mehr Sicherheit noch extremst verbessern werden. Möglicherweise auch Weber, und vielleicht sogar Kohlmaier - sicher ist er nicht der Renner, aber schlechter als Maras, wie hier z.T. schon behauptet wird, nie und nimmer.
- Freese weiter so macht wie heute!
- Moe Jeffers noch besser wird als Sonntag und heute schon!
- Wir unser Pech jetzt langsam aufgebraucht haben und jetzt eine Glückssträhne kommt!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 01:31 |
|
|
1.Bundesliga |
|
In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass unser Glück jetzt langsam aufgebraucht ist.
Hab ich was verpasst oder wann hatten wir die letzten Jahre mal Glück(das Misswirtschaften anderer Vereine ist deren PECH)?
Bremerhaven wird uns gnadenlos unterschätzen und dann wirds was mit dem Sieg
Die ständigen Nörgler sollen bitte der Halle fern bleiben, per Livescore-Scouting nörgelt es sich doch viel schöner, wie man nach jedem Auswärtsspiel lesen kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 02:31 |
|
|
NBA |
|
|
Die Mannschaft kanns, wenn die Blockade fällt und die Pechsträhne aufhört!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 06:44 |
|
|
NBA |
|
Im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir eine junge, kampfstarke und talentierte Mannschaft. Sie wird sich noch steigern und ihr Potential bald abrufen.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 07:21 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Ich befürchte das selbst wenn der Knoten platzt die nä Bombe zündet.
2 Nachverpflichtungen und wenige Zuschauer, das schreit nach wirtschaftlichen Problemen. Gegen Alba war schon erschreckend wenig los und das war früher der Hallenfüller schlechthin.
Gegen Bremerhaven kommt doch auch niemand.
Wird ma Zeit dem Konsumenten ein Produkt mit Wertigkeit anzubieten, anstelle von dem was diese Herrschaften Basketball nennen.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 07:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Bremerhaven wird uns gnadenlos unterschätzen und dann wirds was mit dem Sieg
Jau, da ist auf jeden Fall Feuer drin. Zu Hause muss uns auch Bremerhaven erst mal in die Knie zwingen. Deren Ensemble muss sich als mannschaftliches Gefüge erstmal finden und wird noch den ein oder anderen Rückschlag erleiden. Es gibt ein wiedersehen mit Lou und sicherlich viele lustige Lieder zu singen. Ladiladiladiladihoo... Subvention... Steuerverschwendung.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 08:00 |
|
|
Europaliga |
|
|
Mit Teague haben wir endlich wieder einen richtigen go-to-guy, der Verantwortung übernimmt.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 09:39 |
|
|
Oberliga |
|
|
Wer gegen Berlin da war, kommt mit Sicherheit auch Freitag wieder!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 09:46 |
|
|
Kreisliga B |
|
also die Statistik spricht für Maras wenn man den Vorjahreszeitraum betrachtet...
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 09:52 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Gegen ALBA hatte ich auch mit mehr Zuschauern gerechnet.
Der DK Verkauf war bescheiden.
Entweder schafft es diese Truppe oder sie schafft es nicht. Denn eine andere können wir nicht bezahlen. Selbst die Aushilfsspieler Mo und Rowland gehen auf Pump
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 10:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich sage mal, das der David diese Saison der BBL Topscorer in der regulären Saison wird und in mindestens einem Spiel 50 Punkte macht. Das ist im Moment jedoch der einzige Optimismus den ich versprühe....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2009, 10:26 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Die Mannschaft kanns, wenn die Blockade fällt und die Pechsträhne aufhört!
SO siehts aus.
die ganzen pessimisten und schlechtreder können mich mal kreuzweise.
ich will einen sieg, um es denen zu beweisen.
die mannschaft jetzt schon so krass zu zerreißen ist wirklich die allerletzte *****. twats.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|