Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 09:40 
Regionalliga

meine güte, hier haben einige leute sowas von pipi in den augen!

mal ein bißchen zusammenreißen

freitag haben wir fast berlin geschlagen, und heute ist das ne charakterlose söldnertruppe, zum kotzen ist so ne wankelmütigkeit!!

wäre ich gestern in düsseldorf gewesen, würde ich mich sicher auch total aufregen, keine frage, aber jetzt lasst verdammt nochmal die kirche im dorf!

wir haben 2 spieler aus der starting 5 verletzt! herr gott nochmal! ja wir haben ***** gespielt, vladi war dünnhäutig SCHON WIEDER wenn er nicht zur pk erscheint, aber dieses rumgeheule hier ist ja unerträglich!

so ***** wie gestern ist diese mannschaft einfach nicht. klar, kohlmaier isn problem (der gegen berlin aber einigermaßen vertretbar gespielt hat, zumindest kann er sich scheinbar erinnern, wie es besser gehen könnte), johnson ist auch ziemlich kaque drauf momentan und MUSS einfach mehr zeigen, aber ohne lischka und williams siehts einfach mau aus.

was aber natürlich AUF KEINEN SHICEFALL so ein unmotiviertes versagen wie gestern rechtfertigen soll!

aber ich bitte mal ein bißchen darum, die perspektive zu wahren!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 09:44 
Europaliga

Muss Bender recht geben und @ Bender....

Nach ***** ist kaque wohl das nächste Wort der Kategorie Obergeil :lol: :lol: :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 10:26 
Kreisliga A

Wenn jetzt wieder der Trainer gewechselt wird, hat der Neue wieder die gemütliche Ausrede "Ich hab das Team nicht zusammengestellt, da kann ich auch nix für wenn die nicht gewinnen." Also das bitte bloß nicht! Aber es ist doch wirklich mal wieder richtiger M***, dass gerade jetzt wo so viele Spiele sind das Team nicht komplett ist. Ich hoffe das wird schon irgendwie...

Insbesondere bin ich momentan sehr enttäuscht von Joe Werner. Erinnert mich stark an Ed Nelson: Vor der Saison stark aufgespielt, wo ich dachte "An dem werden wir unsere Freude haben" und dann in der Saison sehr wenig Effektives und viel übermotivierte Fouls.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 11:15 
Bezirksliga

Ich glaubge immer noch an das Team und hoffe das Spiel gestern war ein Ausrutscher, aber sowas darf nicht noch einmal vorkommen, sonst werden es immer weniger Zuschauer in der Osthalle und die Punkte nach oben rücken in weite ferne. Die Mannschaft muß sich nun zusammen reißen. Das natürlich auch noch Teague angeschlagen ist, macht die Sache noch besch....ener. Eines der nächsten zwei Spiele muß gewonnen werden, damit die Mannschaft nicht ganz den Glauben verliert.

Ach ***** das nervt gerade echt :!: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 11:21 
@Bender

Ich muss Dir sowas von zustimmen.
Hier hat man echt das Gefühl, einigen geht es nur darum schlechte Stimmung zu verbreiten.

Wir haben das Pech, dass wir einen Spielplan haben, der vorsieht 1/8 der Saison in den ersten 2 Wochen abzuspielen. In dieser Zeit verletzen sich 2 Leistungsträger und der (klug) verpflichtete Ersatzmann ist gerade erst gelandet. Wann soll Vladi ihn denn in die Mannschaft integrieren? Auf der Fahrt von Düdo nach Göttingen, oder wie?

Dieser Spielplan ist mir absolut unverständlich und lässt eigentlich nur Hopp oder Topp zu und wir haben halt leider Hopp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 11:33 
2. Bundesliga

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Nur-Teague-und-Jeffers-ligatauglich-_arid,137693_regid,1_puid,1_pageid,115.html

soviel wahres ... vorallem zu kohlmaier und johnson

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 11:45 
Nationalspieler

Ein wirklich guter Artikel von Martin.
Ja, die Trainerfrage darf gestellt werden.
Nach der verbalen Entgleisung am ersten Spieltag, erscheint er gestern nicht zur PK. Ein ganz schwaches Bild.

Gegen Berlin haben wir nur so gut ausgesehen, weil Berlin uns nicht ernst genommen hat und wir nichts zu verlieren hatten. gegen ditrekte Konkurrenten wie Hagen und Düdo haben wir ganz alt ausgesehen. Das wird wieder eine Katastrophensaison. Vielleicht wäre ein Neuanfang in der ProA doch sinnvoller gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 11:49 
2. Bundesliga

die teams auf augenhöhe schlagen uns aufgrund ihres einsatzwillens und der einstellung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 11:51 
2. Bundesliga

blackman hat geschrieben:
Nach der verbalen Entgleisung am ersten Spieltag, erscheint er gestern nicht zur PK. Ein ganz schwaches Bild.

Gegen Berlin haben wir nur so gut ausgesehen, weil Berlin uns nicht ernst genommen hat und wir nichts zu verlieren hatten. gegen ditrekte Konkurrenten wie Hagen und Düdo haben wir ganz alt ausgesehen. Das wird wieder eine Katastrophensaison. Vielleicht wäre ein Neuanfang in der ProA doch sinnvoller gewesen.

Na welch eine neue Erkenntnis in Sachen Pro A , diese Meinung vertrete ich immer noch , außerdem hätte das dem Etat 100.000€ eingespart :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 11:57 
2. Bundesliga

Ich sags noch einmal, mindestens 4 GUTE Spieler braucht man um sorglos in der BBL agieren zu können . Die hat GI aber nicht.

Zu Kohlmeier noch ein Wort , der ist schlechter als der von vielen hier geschmähte Maras , da gibt es kein Vertun!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 12:15 
Nationalspieler

Der Experte aus GI hat geschrieben:
blackman hat geschrieben:

Na welch eine neue Erkenntnis in Sachen Pro A , diese Meinung vertrete ich immer noch , außerdem hätte das dem Etat 100.000€ eingespart :!: :!: :!:

Wer glaubt, dass wir in der ProA den gleichen Etat wie in der BBBBL gehabt hätten, disqualifiziert sich dadurch schon selbst von jeglicher ernsthaften Diskussion. Als ob alle Sponsoren etc. für die ProA die gleichen Leistungen gebracht hätten.... Oh Mann. Wir hätten keine 100.000 für die WC zahlen müssen - aber mit Sicherheit 200-300 k weniger Einnahmen und Sponsoring.

Und man braucht gute Spieler, um sorglos in der BBL agieren zu können? Krass, ruf mal den Christoph und den Vladi an, das is bestimmt ne Info die denen hilft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 12:16 
Regionalliga

Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ich sags noch einmal, mindestens 4 GUTE Spieler braucht man um sorglos in der BBL agieren zu können . Die hat GI aber nicht.

Zu Kohlmeier noch ein Wort , der ist schlechter als der von vielen hier geschmähte Maras , da gibt es kein Vertun!!!

hallo hohlkopf,
die haben wir ja dann: lischka, teague und jeffers sind zweifellos gut, williams ist für mich auch ein guter.

dann können wir ja sorglos in der liga agieren :lol: , wenn alle wieder fit sind und alle können hier mal 2-3 PANIKstufen runterschalten.

herrschaftszeiten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 12:21 
Kreisliga C

*rülps* *suff* *blubb* :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: *gluck* *rülps*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 12:40 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Oh mein Gott...

Ich glaubs ja net :lol:

http://www.giessen46ers.de/phpbb2/viewtopic.php?t=3741

Erst solche Threads und dann wieder das.

Entscheidet euch mal ey :lol:

Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 19.10.2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 12:43 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Hecksler hat geschrieben:
Komme gerade aus Düdo zurück !!!

Was ein Hammer - Spiel so eine Klasse Leistung seitens der Roten habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen, da war selbst die alba Niederlage am Freitag nichts dagegen !!! Vor allem der Kohlhuber hat hat überzeugt mit 25Pkt und 12 !!! Rebounds. Düsseldorf hatte nicht nen Hauch einer Chance gegen die klasse aufspielenden roten Jungs !!!
Oh Sorry, das war ja der Bericht der U12 die in der Halbzeit Pause gespielt hatten.

Man Man Man das war sowas von UNTERIRDISCH heute, mit so einem Spiel gewinnst du gegen keinen ProA Ligisten, aber zum Glück gibts ja keinen richtigen DBB-Pokal mehr. Und Düsseldorf war nicht wirklich gut normalerweise sind die ein Gegner auf Augenhöhe für Gießen, aber NICHT heute.

@Theke ich glaub du hast deinen Hintern rasiert gehabt oder???

Dafür fiel dann die Autogramm Stunde der DüDo Spieler nach dem Spiel aus. Der Feueralarm hatte dies verhindert :shock:

@Theke hast Du zeugen das du es nicht warst :wink:

Sorry du Na, aufgrund solcher Aussagen kam es schon häufiger zu Ärger und Irritationen....

Von der Düsseldorfer Homepage:

Von der GIANTS-Homepage:
Zitat:
Nach der Partie wurde die Düsseldorfer Siegesfeier von einem Feueralarm unterbrochen: Eine Friteuse war in Brand geraten, weshalb die Halle evakuiert werden musste. Die Situation war innerhalb weniger Minuten unter Kontrolle – die Freude über den ersten Saisonsieg der GIANTS blieb also ungetrübt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]