Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fandiskussion Nr. 58356
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 16:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So Leute, eingangs eine Frage:

Was haltet ihr mittlerweile von "uns"? Ich finde wir haben gestern schön Stimmung gemacht, es würde nicht gepöbelt oder sonstwas. Einige Leute waren zwar etwas voll und dadurch "euphorisch", aber es blieb doch alles im Rahmen...

So jetzt gehts los: Will man uns eigentlich immer ans Bein pissen??????????
In der Halbzeitpause gab es eine hitzige Diskussion, denn man warf uns was sauschlimmes vor:

WIR HABEN "MTV" GESUNGEN... aber den MTV gäbe es nicht mehr, deshalb sei dieser Gesang unangebracht...


Hallo, gehts noch??????? Sich zu beschweren weil hier MTV gesungen wird??? :roll:

Ich fass es net und könnte jetzt noch austicken, wenn ich daran denke!!!!! Hauptsache einen Grund finden um uns anzupinkeln, geilo Leute!!!!!!! :evil:

Es würde nicht rumgepöbelt oder sonstwas, aber hauptsache einen Grund finden um Stress zu machen!!!!!
OOhne den MTV gäbe es keine 46ers, und als es die noch nicht gabn wart ihr noch kein einziges mal in der Halle! Kein Wunder daß der Fanclub vor die Hunde gegangen ist mit derartigen Leuten, die meinen, sie könnten neu kommen und wie die Axt im Walde wüten!

Wenn ihr wollt daß es nicht mehr asozial hinter dem Korb zugeht, sind derartige Äusserungen extrem kontraproduktiv!!!!!!!!!

Lasst uns einfach singen, im Gegensatz zu euch kriegen wir die Klappe auf!!!! Ich könnt echt immer noch kotzen ey!!!!!!!

Wenns eúch nich passt hört weg...

Aber egal, wir sind ja eh immer die bösen!!!!! Also druff geschisse, irgendein Grund wird ja immer geefunden, viel Spass bei der Suche
:roll: :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 17:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Eigentlich ist die Tatsache, dass einem vorgeworfen wird, dass man MTV singt, ja so lächerlich, dass man sich fragt ob man dafür einen Thread aufmachen muss... (Antwort: Ja, muss man. :wink: )

Nehmen wir uns das Buchstabenkürzel M-T-V doch mal kurz vor. Besteht aus drei Buchstaben, passt dadurch wunderbar auf sehr viele Trommelrhytmen etc. und ist aufgrund dessen meistens passender als 46ers (das ist nämlich viersilbig und passt eigentlich auf fast gar nix).

Aber halt, hinter dem Buchstabenkürzel verbirgt sich nicht etwa MarTin Vogel (obwohl man den auch ruhig mehr feiern könnte 8) ), sondern der MännerTurnVerein. Halt! Männerturnverein? Basketball? Gießen? Da war doch mal was... Hm. Waren die Gießen 46ers eigentlich Gründungsmitglied der BBL? Mysteriös. In alten Tabellen sehe ich da nie 46ers stehen, dafür aber diesen komischen MTV... Aber naja, mal was anderes. Worauf sind wir in Basketball-Gießen eigentlich stolz? Hab ich nicht eben was von Gründungsmitglied gesagt? Und die ganzen Meisterschaften und Pokalsiege... aber wenn mich jetzt jemand fragen würde, und ich müsste mit einem einzelnen Wort antworten... TRADITION! Das ist es! Darauf sind wir doch alle stolz, oder? Wer lächelt denn nicht stolz in sich hinein, wenn in den überregionalen Medien wieder herausgestellt wird, dass Gießen, UNSER Gießen der einzig verbliebene "Dinosaurier" in der BBL ist? Warum gibt es in unserer Hallenzeitung eigentlich die "Magic Moments"-Reihe? Warum halten wir uns zu Recht für besser als die Frankfurter und Kölner? Ja, Tradition, das ist es!
Darauf können wir auch stolz sein, und unseren Stolz zum Ausdruck bringen. Nur wie?

Retro-Trikots auflegen? Coole Idee, aber kost' viel Geld.
Uns es nochmal überlegen und dann feststellen das wir lieber die Gießen Skyliners sind und Freikarten an der Uni verschenken? Irgendwie blöd.
Hmm... wir könnten im Vereinsnamen an den MTV Gießen erinnern, die alten Vereinsfarben wieder rauskramen und so... das hätte doch was! Wann wurden die nochmal gegründet?

Neben dem eingangs erwähnten Rhytmus-Vorteil hat MTV (für alle die es hier das erste Mal hören: wir feiern nicht Em.TV, ehemals Liebling der New Economy :!: ) also auch was mit Basketball in Gießen und den 46ers zu tun - ob ihr's glaubt oder nicht. Also bitte, das nächste Mal erst überlegen und dann sinnlose Streits anfangen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 18:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bei dieser Diskussion ist mir auch der Hut hoch gegangen. Solche Aussagen sind für mich Vereinsschädigend, sowohl für den Fanclub als auch für den Ballsportausführenden Verein. Die leute die behaupten das der MTV und die 46ers zwei Vereine sind die nichts miteinnander zu tun haben, leiden entweder an Realitätsverlust oder sind es Konsums von Hopfen und Malz nicht mächtig. Könnte da ähnliche kotzen wie Thekenstürmer. Aber ich werde ihnen verzein, denn sie wissen nicht von was sie reden.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2004, 00:01 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 21:04
Beiträge: 831
Wohnort: G-Town
Finde es einfach nur noch lächerlich und kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Wenn wir pöbeln sind wir schlecht und werden nieder gemacht, wenn wir feiern sind wir schlecht und werden nieder gemacht und wenn wir die Mannschaft anfeuern und mal MTV rufen sind wir auch sche*ße. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. :roll: :roll: :roll:

Macht euch das irgendwie geil, wenn ihr mal wieder was an uns rum zu meckern habt? :?

Will hier jetzt noch mal ein großes DANKE an die Leute richten, die gestern beim Spiel oben auf der Tribüne saßen und unsere Wechselgesänge mitgemacht haben. RESPEKT! Und nur so zur Info... wir kannten diese Personen nicht und sie waren auch nicht von der HDKF. Also, wir allein sind nicht die bösen.

_________________
Bild

__________•\_¤_/•__________
((¯`•.»«Gí€$$€ñ 46έ®$»«.•´¯))
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•/¯¤¯\•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2004, 05:37 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Der Wechselgesang war mit eine der geilsten Aktionen, die fanmäßig je passiert sind!!!!!! Danke an die Leute!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2004, 12:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.12.2004, 13:28
Beiträge: 18
Wohnort: Giessen - Stadt aller Städte
Ich hoffe du warst voll als du das geschrieben hast. Ansonsten wäre es eine Beleidigung für alle Gießen Fans. Da haben nur 7 schreiemde Kinder + 2,5 Erwachsene auf der Tribüne mitgemacht. Aber vielleicht warst du ja noch nicht auf so vielen Spielen und hast einfach keine Ahnung

_________________
Weg mit den SGE Möchtegern Ultras!


Zuletzt geändert von TheFan am 25.12.2004, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2004, 12:45 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2004, 21:36
Beiträge: 244
Wohnort: Wiesbaden
Echt , das war super gut ! Könnten wir net versuchen dies auch mal bei Heimspielen anzubringen ? Ich fänds eine echte Bereicherung !

Wünsche euch auch noch mal schöne Feiertage !

_________________
Tradition hat einen Namen : MTV !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2004, 13:34 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 16.12.2004, 09:59
Beiträge: 18
Wohnort: Giessen/Mittelhessen
TheFan ist bestimmt der Bruder von Deissler oder Steven !!! 8)

_________________
46ers-Qualität schon seit 1846


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2004, 19:05 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2003, 00:54
Beiträge: 19
Wohnort: Stadt des fünfachen deutschen Meisters
Die "Stadt aller Städte" in der Signatur, aber gegen den MTV jammern - unglaublich!
Was für Schwachköpfe waren das denn? Wie dumm muß man denn sein?

_________________
Männerturnverein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2004, 15:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.12.2004, 13:28
Beiträge: 18
Wohnort: Giessen - Stadt aller Städte
Oh Shit Frau Schmidt! 8)

_________________
Weg mit den SGE Möchtegern Ultras!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2005, 14:14 
Was ein Müll, vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2005, 18:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 16.12.2004, 09:59
Beiträge: 18
Wohnort: Giessen/Mittelhessen
Ja nee is klar ***..... :)

_________________
46ers-Qualität schon seit 1846


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2005, 20:11 
Wer ist denn bitte der Assistkiller????

Wer sich hier alles so zu Wort meldet! Hart!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de