|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 14:42 |
|
|
Oberliga |
|
Kohlmeier war tatsächlich nicht schlecht, aber Freese hat auch richtig Gas gegeben. Vielleicht können wir von dem interen Duell zwischen den beiden ja profitieren. Irgendwer (Giessener Fan) hat Kohlmeier mal ziemlich angeschrien weil er gegen den PG verteidigt hat. Ist mir auch schwer nachvollziebar - Chubb hat wirklich viele freie Würfe dadurch bekommen. Ich denke aber nicht das es auf Kohlmeiers eigenem Mist gewachsen ist, so zu verteidigen. Alles in allem sieht man wirklich das es doch ein recht talentierter Haufen ist der bestimmt noch viel Luft nach oben hat.
Bin gespannt wann was offizielles zu Williams Verletzung kommt. Wäre sehr bitter wenn er länger ausfallen würde - das mit Lischka is schon schlimm genug. Gerade erst Moe für Joe geholt und schon fällt auchnoch der PG Starter aus - echt ***.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 14:45 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Emu hat geschrieben: Kohlmeier war tatsächlich nicht schlecht, aber Freese hat auch richtig Gas gegeben. Vielleicht können wir von dem interen Duell zwischen den beiden ja profitieren. Irgendwer (Giessener Fan) hat Kohlmeier mal ziemlich angeschrien weil er gegen den PG verteidigt hat. Ist mir auch schwer nachvollziebar - Chubb hat wirklich viele freie Würfe dadurch bekommen. Ich denke aber nicht das es auf Kohlmeiers eigenem Mist gewachsen ist, so zu verteidigen. Alles in allem sieht man wirklich das es doch ein recht talentierter Haufen ist der bestimmt noch viel Luft nach oben hat.
Glaube nicht, daß er daß einfach aus Lust macht, das sieht mir eher nach Trainerentscheidung aus
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 14:47 |
|
|
Ist ja auch nicht das Dümmste, eine Wand nach vorne zu bringen. Wirft sich so schlecht wenn man erst über eine Tanne drüber muss.
Aber dann müssen andere absinken um den Pass zu verhindern.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 14:48 |
|
|
|
|
Exakt
|
|
elwaps
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 14:59 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich les dann mal gespannt mit hier, muss noch viel lernen
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 15:01 |
|
|
|
|
Das wichtigste wird sein, daß du schnell lernst, wer JOOOOOOOOOOOGIE ist
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 15:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Gebe Theke absolut Recht.
Und dass Kohlmayer gegen den PG verteidigt hat, lag schlichtweg daran, dass sowohl er als auch Johnson JEDES Pick'n'Roll switchen und somit gegen den kleinen schnellen Spieler stehen, während der Center unterm Korb gegen unseren PG leichtes Spiel hat. Da muss sich dringend was tun... Kohlmayer stand desöfteren nach Pick'n'Roll verloren an der Dreierlinie, der gegnerische PG war längst weg, und der Center stand unterm Korb frei.
Dass das in der zweiten Hälfte nicht passiert ist, lag an der Umstellung auf Zone, wo ein Pick'n'Roll nicht mehr so viel bringt...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 15:24 |
|
|
Regionalliga |
|
|
die verteidigung gegen pick&roll fand ich diese saison bisher immer problematisch. der center lässt sich da einfach viel zu weit rausziehen.
man muss nicht alles so verteidigen, finde ich, und das mit dem switchen unterm korb sehe ich auch so.
insgesamt ein tolles spiel, das sehr ärgerlich verloren wurd.
die verletzung von williams tut sehr weh, wieviel pech kann man eigentlich noch haben? naja, wenn jeffers da ist, wird er auch was den aufbau angeht als anspielstation zur verfügung stehen und als korbgefährlicher spieler für die anderen auch etwas mehr platz schaffen.
ich hoffe so sehr, dass zo nicht lange ausfällt.
hoffe, da wird bald mal ne diagnos getwittert!
kohlmaier war deutlich besser offensiv, ja. aber würde trotzdem freese mehr zeit geben, damit er dem ösi einfach richtig feuer unterm *** macht, leistung zu bringen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 15:47 |
|
|
NBA |
|
|
Was man Kohlmaier vorwerfen kann, ist wie Fresse zum Offensivrebound geht und bei ihm sah man das selten.
Die Defense von ihm is mir egal ob das Anweisung von Vlaid ist, wenn ich selber merke, mein Gegenspieler läuft mir 3mal davon, kann man das ja ruhig mal anmerken..
Aber mit der Zone wurde es ja besser.
|
|
Nach oben |
|
|
Mariu_Ahna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 16:01 |
|
|
Kreisliga B |
Registriert: 28.01.2004, 09:47 Beiträge: 123 Wohnort: Weedhausen
|
Jogie1846 hat geschrieben: Was man Kohlmaier vorwerfen kann, ist wie Fresse zum Offensivrebound geht und bei ihm sah man das selten. Die Defense von ihm is mir egal ob das Anweisung von Vlaid ist, wenn ich selber merke, mein Gegenspieler läuft mir 3mal davon, kann man das ja ruhig mal anmerken.. Aber mit der Zone wurde es ja besser.
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGIE
JOOOOOOOOOOOOOOOOONATHAN
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com//
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 16:03 |
|
|
Bezirksliga |
|
Da muß ich jogie zustimmen. Wenn mein Gegner wegzieht, muss ich hinter her!!! Genau so wie einige male bei Tapuskovic, da hat er 3 mal richtig Ärger von Vladi bekommen! Zu recht. in der Defensive muss von Kohlmaier bei 2,17m mehr kommen. Wir können froh sein, das Johnson die Dinger vom Korb pflückt. Ich sehe gute Chancen bei den nächsten 3 Spielen mit 2 Siegen nach Hause zu fahren!
Weis jemand etwas neues über den Gesundheitszustand von Zo?
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 17:06 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Dunkeschön hat geschrieben: […]
Weis jemand etwas neues über den Gesundheitszustand von Zo?
das interessiert mich jetzt aber auch mal dringend.
also was is?
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 17:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
Hab was von einem Kapselriss gehört. Wenn das stimmt, ist Lorenzo die nächsten 6-8 Wochen außer gefecht.
Warum immer das wenn das Team anfängt guten Basketball zu spielen . ***** echt!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 17:18 |
|
|
Regionalliga |
|
|
oh je, das wär echt shicebitter.
hoffe, dass du dich verhört hast.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 17:26 |
|
|
Bezirksliga |
|
Du ich hoffe das ich mich gewaltig getäuscht hab. Bestimmt ist er jetzt wieder ohne Krücken zuhause. Man so ein großer Mist echt, mir fallen gar keine Schimpfwörter dafür ein wie besch... das ist!!!!
Diese Steffi ist schuld!
|
|
Nach oben |
|
|