|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2009, 16:53 |
|
|
Oberliga |
|
|
Als ob das den Kindern was ausmachen würde.
So was nenne ich Scheinmoral! "Das kann man doch den armen Kindern nicht antun...."
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2009, 17:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Den Kindern ist das doch sch_eissegal.
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2009, 17:40 |
|
|
Kreisliga A |
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Den Kindern ist das doch sch_eissegal.
Sprach das Kind ... Aber klar hast schon recht und so viel sieht man ja nun auch nicht
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2009, 17:51 |
|
|
Regionalliga |
|
|
cammert hat geschrieben: Bender hat geschrieben: ja und wenn man jetzt die cheers als wichsvorlage für pädophile bezeichnen würde, ist das auch freie meinungsäußerung. Der freien Meinungsäusserung sind in Deutschland mit Recht Grenzen gesetzt (keine Beleidingubg, etc.). Ob diese Äußerung dennoch erlaubt wäre, kann ich nicht sagen. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass Juristen den Kniff "wenn ich ... schreiben würde" statt einfach nur "..." nicht akzeptieren. […]
klar wäre diese äußerung erlaubt. *** ist vielleicht kein wort fürn kaffee bei der schwiegermutter, aber dennoch nicht justiziabel in diesem satz.
ich verstehe deine mission für moral und anstand einfach nicht. kleidungstechnisch sind die neuen GENAU dasselbe wie die cheers - nur eben etwas älter und erwachsener. ich seh das so lieber als da wirklich noch halbe kinder halbnackt rumtanzen zu sehen.
was semi-nuttig angeht, kurzer rock und heels ist nicht nuttig meiner meinung nach. ich finds eher einen hingucker, aber ich zähl deswegen nicht gleich mein geld.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2009, 19:33 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ein Wort: Unnötig.
Bei Snooker-Turnieren hüpfen die Harleem Globetrotters auch nicht in der Pause vor den Zuschauern rum.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2009, 20:42 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
cammert hat geschrieben: aber finde halt doch, dass sie bei einer Veranstaltung, die von Kindern besucht wird, doch wenigstens so lang sein dürften, dass zumindest beim geraden Stehen der Trägerin deren Slip komplett verdeckt ist.
Und so lange diese Kinder Trikots mit Bierwerbung tragen und von Kindesbeinen an den Alkohol rangeführt werden ist alles in Butter. Aber FRauen? Dann haben sie ja später weniger Zeit für die Bürgerwehr.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2009, 22:05 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ich will ja hier gar nicht tiefer in die Diskussion einsteigen, aber ich glaube, Cammerts Frau hat seinen Account gehackt...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009, 07:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Die Mädels von den Tornado Cheers waren ja auch nicht wesentlich jünger als die vom neuen Dance Team, da waren doch auch ein paar über 20 dabei ...
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 00:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 12:37 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Boahhh alta was warn die Cheers gestern wieder schlecht und hässlich. Ulei! Da kommt einem echt das kalte Kotzen Als die dann auch noch ihren Popo rausgestreckt haben hat man ja die Höschen gesehen. Direkt wiederlich!
Bitte bitte liebes Management diese Truppe absäbeln da gemeingefährlich für den guten Geschmack!
Danke.
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 13:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
kuste hat geschrieben: Könnten unsere Dance-Chicas nicht auch mal so etwas vor dem Spiel mit uns einstudieren? http://www.youtube.com/watch?v=A9CmZXSSYmc
Nein, da würde doch keine einzige frau (ob das neid is ) mitspielen, und cammert auch nicht und auch alle anderen moralaposteln.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 14:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Also nur, damit ich das verstehe: Die Cheers sind in Ordnung, weil sie marginal mehr Bekleidung tragen und nicht nur totale Sexbomben ins Team lassen. Das Dance-Team ist des Teufels, weil sie schöner und leicht bekleideter sind. Na ja gut, irgendwie nachvollziehbar. Trotzdem sind beide Hupfdohl-Gruppen unnötig bis in die Schamhaarspitzen. Und inwiefern sich hier feministisch argumentieren lässt, sei ebenso dahin gestellt. Es wäre jedenfalls konsequenter, gegen jede Form des leicht-bekleideten Tanzes zu argumentieren, um eine Neiddebatte zu vermeiden. Andererseits sei hier an Roches vaginale Selbstbestimmung erinnert, auf deren Grundlage jene Form des Cheerings eine autonome Verortung der Frau in einer gleichberechtigten Welt darstellt. Quasi Objektisierung aus Selbstantrieb.
Ich bleibe trotzdem dabei: PRO Fabius, CONTRA Hupfdohlen! Egal, ob 6, 12, 16 oder 25. Egal, ob halbnackt oder im Ganzkörper-Glitzeranzug.
PS: Als Schäfer gestern bat, keine Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen drängte sich mir die Frage auf, ob dies auch die Dancer mit eingeschlossen hätte. "Bitte keine Papierkugel, Feuerzeuge oder Cheerleader aufs Feld schmeißen. Danke."
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 15:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich find die natürlich super!
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
MotionDog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 23:53 |
|
|
Kreisliga C |
|
Sorry Leute ich bin etwas enttäuscht über echt blöde und deplatzierte Bemerkungen Einiger hier im Forum. Ich vermisse die sportliche Fairness
@Earl
Was heisst hier son *** Dance Team! PFUI!!!
Ich glaube es hakt
@Beate
Was hesst hier billig Tanzen ist auch Sport, Du würdest anders Denken wenn Du mal das Training sehen würdest.
@nuD_De mit dobbelDD
Du kannst Deine unqualifizierten Bemerkungen woanders ablassen
ABSOLUT ASSOZIALES NIVEAU, SORRY!
@Antonio ganze meine Meinung
@deissler
Hüpfdohlen gibts nur beim Fußball ; )
GALACTICS IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|