Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 13:08 
1.Bundesliga

@cammert:
Wir sind hier nicht bei SD! :wink:
Und wieso denkst du dir: Ok Roller sagt bei den Skyliners ist Luft nach oben, also warn wir *** und die Skyliners auch. Sagt einer unserer Verantwortlichen: Da ist noch Luft nach oben! denkst du dir: Wir steigen ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 13:15 
Nationalspieler

Lucky hat geschrieben:
@cammert:
Wir sind hier nicht bei SD! :wink:
Und wieso denkst du dir: Ok Roller sagt bei den Skyliners ist Luft nach oben, also warn wir *** und die Skyliners auch. Sagt einer unserer Verantwortlichen: Da ist noch Luft nach oben! denkst du dir: Wir steigen ab!

Wenn unsere Verantwortlichen keine Luft nach oben sehen würden, also der Meinung wären, die erste Halbzeit am Freitag sei das beste gewesen, was drin war, dann müssten sie ja wohl auf der Stelle zurücktreten, oder? Natürlich ist bei uns noch Luft nach oben drin. Aber bei den Skyliners eben auch. Und auch wenn das hier nicht SD ist, zitiere ich doch mal aus SD:
K-PEX hat geschrieben:
Wie fast immer haben die Skyliners gewonnen, doch es war Not gegen Elend und Elend hat gewonnen. ... Bei Giessen hat ein Ego-Zocker das Spiel bestimmt, doch das wird nicht reichen zum Klassenerhalt.

(Eh die entsprechende Anmerkung kommt: Der Poster K-PES hat erst einen Beitrag auf SD. Ich bins nicht.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 13:19 
cammert hat geschrieben:
Zudem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es totaler Unfug ist, jemandem keine Meinung zu einem Geschehen zuzubilligen, nur weil dieser das nicht selber gesehen hat. Oder hältst Du Geschichte für eine schwachsinnige Wissenschaft?

Da hast Du vollkommen Recht. Sky macht das bei der Fussballübertragung auch. Die schicken die Kommentatoren in die Kneipe (keine Sportsbar) und lassen Sie von da aus kommentieren. Die sind so gut, die müssen es auch nicht mehr sehen, um etwas dazu sagen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 13:20 
Nationalspieler

Um was gehts hier grad? Um das Topic bestimmt nicht mehr ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 13:28 
Kreisliga C

Earl hat geschrieben:
Um was gehts hier grad? Um das Topic bestimmt nicht mehr ...

Beate (Bussi) hat dazu doch eine klare Zusammenfassung geliefert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 13:43 
Europaliga

Die neuen Cheerleader sollten ne DVD rausbringen, damit die Magie daheim noch weiter geht.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:15 
Kreisliga C

Um doch noch mal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Finde diese Dance-Truppe bisher - nach einem Auftritt kann man ja auch noch nicht sooo viel sagen - weder sonderlich besser noch schlechter als die Tornado Cheers. Sie animieren offenbar einen Großteil der männlichen Zuschauer mehr :wink: , davor konnten die Tornados wirklich was in Sachen Akrobatik...
Ich hoffe bloß, die neuen sind ein bisschen einfühlsamer und machen nicht mit ihren Auftritten die Stimmung kaputt, wenn die Halle am Kochen ist (wird ja hoffentlich auch diese Saison schon nochmal vorkommen...), ich könnt jetzt noch k... wenn ich an das Köln-Spiel denk, als sich minutenlang Halle mit Fangesängen und Cheers eine Art Duell lieferten... :roll:
So, wie die Neuen wirken, könnten sie vielleicht doch die Stimmung aufgreifen und tatsächlich mal cheerleading machen und nicht nur Gehüpfe welcher Art auch immer, wär ja mal was...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:18 
Landesliga

Eigentlich wollte ich am Freitag bei der Packung ja nicht kommen. Denke aber die 10 Euro sind mehr als gut investiert für das, was man neuerdings in den Unterbrechungen zu sehen bekommt = )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 19:08 
Bezirksliga

cammert hat geschrieben:
Rahmenprogramm ist halt reine Geschmackssache - meine Meinung dazu:

PRO Fabius (und Fabi): klar das beste am Rahmenprogramm
Pro Tornado Cheers: Mir sind Cheers lieber als ein reines Danceteam ohne akrobatische Einlagen, passt irgendwie besser zur Sportart Basketball
Contra Schildmoss: Ein Nummerngirl im semi-nuttigen Outfit, das eine Information präsentiert, die eh jeder hat, ist meiner Meinung nach überflüssig.

Nein, du betreibst keine Hetze. Du sagst einfach nur, was du denkst
Ich erinnere mich auch noch gut an deinen "Loser Lou Campbell"-thread.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 15:59 
Nationalspieler

Fanny hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Rahmenprogramm ist halt reine Geschmackssache - meine Meinung dazu:

PRO Fabius (und Fabi): klar das beste am Rahmenprogramm
Pro Tornado Cheers: Mir sind Cheers lieber als ein reines Danceteam ohne akrobatische Einlagen, passt irgendwie besser zur Sportart Basketball
Contra Schildmoss: Ein Nummerngirl im semi-nuttigen Outfit, das eine Information präsentiert, die eh jeder hat, ist meiner Meinung nach überflüssig.

Nein, du betreibst keine Hetze. Du sagst einfach nur, was du denkst

Genau. In einem Diskussionsforum in einem Land mit freier Meinungsäusserung wird das ja wohl noch gestattet sein.

Fanny hat geschrieben:
Ich erinnere mich auch noch gut an deinen "Loser Lou Campbell"-thread.

Schön. Der war ja auch berechtigt. Derzeit wird hier ein auf hohem Niveau spielender Taegue teilweise heftig kritisiert. Campbell zog seinerzeit eine ähnliche Egozocke mit abstruser Wurfauswahl durch, hatte im Gegensatz zu Teague dabei aber auch noch eine becheidene Trefferquote.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 16:10 
Regionalliga

ja und wenn man jetzt die cheers als wichsvorlage für pädophile bezeichnen würde, ist das auch freie meinungsäußerung. :)

ich hab da lieber ein paar erwachsene(re) frauen tanzen als kinder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 16:32 
Nationalspieler

Bender hat geschrieben:
ja und wenn man jetzt die cheers als wichsvorlage für pädophile bezeichnen würde, ist das auch freie meinungsäußerung. :)

Der freien Meinungsäusserung sind in Deutschland mit Recht Grenzen gesetzt (keine Beleidingubg, etc.). Ob diese Äußerung dennoch erlaubt wäre, kann ich nicht sagen. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass Juristen den Kniff "wenn ich ... schreiben würde" statt einfach nur "..." nicht akzeptieren.
Bender hat geschrieben:
ich hab da lieber ein paar erwachsene(re) frauen tanzen als kinder.

Die eigentliche Truppe (nicht die Juniors oder wie die heissen) waren zumindest 16 aufwärts, bei der neuen Truppe ist immerhin 18 Pflicht. Interessant ist übrigens, worauf die so bei Bewerbungen Wert legen:
Zitat:
# Maße (Körpergröße, Kleidergröße)
# Ein aktuelles Ganzkörperfoto, auf dem man Dich gut erkennen kann (Im Badeanzug o.ä.) und ein Porträt-Foto. (Die ein gesendeten Fotos können nicht zurück gesendet werden)

Das spricht schon dafür, dass da ausschliesslich sportliche und tänzerische Qualitäten gesucht sind... :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 16:40 
Europaliga

@Cammert: Was ist daran auszusetzen Haut zu zeigen? Frauen und Männer zeigen freiwillig viel Haut im Bad und am See, beim Volleyball, im Playboy, im Basketball Trikot, im Otto-Katalog (Bademoden), am Strand im Urlaub, in der FHM, auf der Bild Titelseit...

Hast du ein Problem mit schönen Menschen? Warum musst du diesen Menschen Wörter wie "nuttig" an den Kopf knallen? Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?
Schöne Frauen in knappen Sachen sind schön anzusehen, wo ist das Problem? Was meinst Du wie belästigt sich ein Max Weber bei der Team Präsentation vorkam? Genau, kein bißchen!

Mach dich mal locker ey!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 16:48 
Nationalspieler

Antonio Montana hat geschrieben:
@Cammert: Was ist daran auszusetzen Haut zu zeigen? Frauen und Männer zeigen freiwillig viel Haut im Bad und am See, beim Volleyball, im Playboy, im Basketball Trikot, im Otto-Katalog (Bademoden), am Strand im Urlaub, in der FHM, auf der Bild Titelseit...

Nichts.

Hast du ein Problem mit schönen Menschen?

Nein.
Warum musst du diesen Menschen Wörter wie "nuttig" an den Kopf knallen? Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?
Schöne Frauen in knappen Sachen sind schön anzusehen, wo ist das Problem?

Die von mir benutzte Bezeichnung "semi-nuttig" bezog sich nie auf Personen, sondern auf deren Bekleidung. Ich habe auch nichts gegen Mini-, kurze, lange oder sonstwelche Röcke dazwischen, aber finde halt doch, dass sie bei einer Veranstaltung, die von Kindern besucht wird, doch wenigstens so lang sein dürften, dass zumindest beim geraden Stehen der Trägerin deren Slip komplett verdeckt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 16:52 
Europaliga

cammert hat geschrieben:
..... doch wenigstens so lang sein dürften, dass zumindest beim geraden Stehen der Trägerin deren Slip komplett verdeckt ist.

Das so eine Aussage von einem Mann kommt überrascht mich jetzt doch etwas! :wink: :wink: :lol: :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]