Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 13:36 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
@cammert:

Wahnsinn was du alles kannst und weißt :D

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich nicht da war :wink:

Aber is ja eh alles wie immer, ob im Forum oder auffem Platz.

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 13:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Ist aber auch gemein das die Presse Vladi so nervt....

Den Nichteinsatz von Neuzugang Chuck Reed kommentierte der ehemalige deutsche Nationalspieler knapp: »Das war meine Entscheidung.«


mal schauen wann Vladi keine Interviews mehr geben muss :-)
Ich hoffe auf sehr bald

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 13:54 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Dass Frankfurt zu den Top Four der Liga gehört halte ich für ein Gerücht! Nicht mal in Bestbesetzung, d.h. mit den beiden gestern fehlenden Leuten.

Insgesamt ist imho eingetreten, was zu erwarten/befürchten war: Aufgrund des geringen Budgets haben wir eine ähnliche Saison wie die Letzten vor uns, d.h. K(r)ampf gegen den Abstieg.

Zum Hagenspiel:
Das war 17 Minuten sehr enttäuschend und dann leider zu wenig Qualität im Team, um das Spiel noch rummzubiegen.
Wie schwer man sich gegen eingespielten Aufsteiger mit entsprechender Euphorie im Verein/Umfeld anstellen kann, kann man aber auch am MBC oder auch Nördlingen in der letzten Saison sehen.

Zum Frankfurtspiel:
Besser, aber nicht gut genug gegen einen ersatzgeschwächten, imho Nicht-Playoff-Kandidat.
Aber: Es war ein Auswärtsspiel! Verglichen mit den letzten Jahren war das eine ordentliche Auswärtsleistung.
HS-Rufe finde ich persönlich zum Kotzen, aber das muss imho jeder für sich entscheiden, ob er sowas mitmacht oder sein lässt. Wurfgeschosse? ????? :?:
Dazu noch eine Frage: Wenn Eintracht-Fans Frankfurter als H-Söhne bezeichnen, ist das dann eine Form von Schizophrenie?

Zu Teague:
Bestätigt den ersten Eindruck aus Bayreuth, ein Egozocker zu sein. So was will ich imGrunde nur sehen, wenn nichts anders mehr geht und es erfolgreich ist :wink: Da kommt zukünftig eine bessere Mischung rein zwischen Ego und Mannschaft.

Zu Kohlhuber und Kollegen auf den großen Positionen:
Da bleibt im Moment nur die Hoffnung, dass dort keine Lernresistenz vorliegt. Ansonsten wirds da ganz bitter.
Johnson bitte die Würfe jenseits der Mitteldistanz verbieten.
In der Verteidigung bitte weniger switchen, damit net so oftdie Langen an der Dreierlinie den Guard verteidigen und der eigentliche Gegenspieler unterm Korb ungehindert einnetzen kann.

Zu den Freiwürfen:
OMG!!!!

Insgesamt habe ich jedoch die Hoffnung, dass das Team lernfähig ist und sich stetig verbessert. Wenn Frankfurt kein Strohfeuer war wg. des Derbycharakters, gibts diese Saison auch erfreulichere Auswärtsfahren als zuletzt.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 20:17 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Selbst wenn Bogojevic sich jetzt im FanTV entschuldigt hat, wird das recht wenig helfen. Diejenigen, die FanTV schauen, sind sowieso so 46ers-verrückt, dass sie sowieso am Freitag zum Spiel kommen. Die Entschuldigung muss über die Zeitung kommuniziert werden (Limitless, kannst Du da was machen?).

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 20:41 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
Cammert, ich glaube, in deinem früheren Leben warst du ein eifriges Mitglied der Spanischen Inquisition. Kannst du es jetzt nicht einfach mal gut sein lassen? Was du hier machst, bezeiche ich als Hetze, und das ist einfach nur abstoßend.

_________________
"schreiende Hunde bellen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 20:46 
cammert hat geschrieben:
Selbst wenn Bogojevic sich jetzt im FanTV entschuldigt hat, wird das recht wenig helfen. Diejenigen, die FanTV schauen, sind sowieso so 46ers-verrückt, dass sie sowieso am Freitag zum Spiel kommen. Die Entschuldigung muss über die Zeitung kommuniziert werden (Limitless, kannst Du da was machen?).


@cammert: einfach mal morgen GAZ aufschlagen, sag ich mal ;-)
Es wäre natürlich auch sehr schön gewesen, wenn Vladi am Sonntag nach dem Spiel rübergekommen wäre zu den Fans, denn selbstverständlich ist es nicht, das da ein paar hundert Gießener aufgetaucht sind. Deutlich mehr als letzte Saison nämlich.


@Fanny: Hetze ist das sicher nicht, da ist halt einfach jemand sehr emotional involviert ;-)
und in der Sache hat er nun mal Recht. Meine Eltern und Anverwandten schauen zB auch kein 46ersTV und das werden noch mehr sein. Außerdem geht es ja auch darum, die zu erreichen, die gar nicht da waren (vll. auch nie kommen), sondern das nur in der Zeitung gelesen haben und jetzt halt nen negativen Eindruck haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 21:11 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
@ antonio:
kann man sich das video in dem benni wieder zu uns stößt, irgendwo anschauen? :D

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 21:40 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Fanny hat geschrieben:
Cammert, ich glaube, in deinem früheren Leben warst du ein eifriges Mitglied der Spanischen Inquisition. Kannst du es jetzt nicht einfach mal gut sein lassen? Was du hier machst, bezeiche ich als Hetze, und das ist einfach nur abstoßend.

Lies Dir mal eine Definition von Hetze durch und frage Dich, ob das eine geeignete Bezeichnung für meine Beiträge hier ist. Der Trainer duldet keine Kritik in der Halle und Du keine im Forum?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 21:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
cammert hat geschrieben:
Fanny hat geschrieben:
Cammert, ich glaube, in deinem früheren Leben warst du ein eifriges Mitglied der Spanischen Inquisition. Kannst du es jetzt nicht einfach mal gut sein lassen? Was du hier machst, bezeiche ich als Hetze, und das ist einfach nur abstoßend.

Lies Dir mal eine Definition von Hetze durch und frage Dich, ob das eine geeignete Bezeichnung für meine Beiträge hier ist. Der Trainer duldet keine Kritik in der Halle und Du keine im Forum?


Fanny hat vollkommen recht. Les du dir doch lieber mal die Beiträge der letzten 4 Tage von dir durch und sag was du uns damit sagen wolltest.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 21:47 
Leute, macht doch mal alle halblang.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 22:03 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Antonio Montana hat geschrieben:
Les du dir doch lieber mal die Beiträge der letzten 4 Tage von dir durch und sag was du uns damit sagen wolltest.

Wieso soll ich die durchlesen, ich hab sie ja geschrieben. Wer wissen will, was ich damit sagen will, kann sie gerne selber lesen, ich werde keine Zusammenfassung hinzufügen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 22:18 
OldSchoolBaller hat geschrieben:
Leute, macht doch mal alle halblang.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 09:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Picachu hat geschrieben:
@ antonio:
kann man sich das video in dem benni wieder zu uns stößt, irgendwo anschauen? :D


:lol: Da musst du den Skylive fragen, war seine Kamera. Aber lustig war es auf jeden Fall, ich hoffe der Ton geht. :lol:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 10:32 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
OldSchoolBaller hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Selbst wenn Bogojevic sich jetzt im FanTV entschuldigt hat, wird das recht wenig helfen. Diejenigen, die FanTV schauen, sind sowieso so 46ers-verrückt, dass sie sowieso am Freitag zum Spiel kommen. Die Entschuldigung muss über die Zeitung kommuniziert werden (Limitless, kannst Du da was machen?).


@cammert: einfach mal morgen GAZ aufschlagen, sag ich mal ;-)

Hab ich getan. Ist ein schöner Artikel. Dort wird deutliche Kritik an Bogojevics Aussagen geäussert. Dabei wird er auch für die geringe Zahl an Auswärtsfahrern am Sonntag verantwortlich gemacht. Von der Entschuldigung hingegen ist nichts zu lesen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 11:52 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
OldSchoolBaller hat geschrieben:
OldSchoolBaller hat geschrieben:
Leute, macht doch mal alle halblang.


!!! :!:

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de