Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 11:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Cammert: Warum hast du nicht bei den Lich Krawallen-Ausschreitungen-Randale-Chaos Tagen (siehe lich Forum) mitgeschrieben? Da kam die Info auch von SD und dann wohl genau so wichtig und richtig wie diese hier.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 11:17 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Die Leistung in Frankfurt war schlicht nicht toll.

Den Reese haben wir nie unter Kontrolle bekommen und unsere Wurfausbeute war grottig.

Inzwischen haben bei den Freiwürfen a l l e Gießener das Hartenstein-Niveau. Das langt nicht.

Enttäuscht bin ich ich von einem angeblichen "Star" wie Teague. Und Williams ist der bescheidenste 1er, den wir lange hatten.

Oh weia !

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 11:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ich mag Teague, wenn der nicht so viele Verteidiger auf sich ziehen würde...

Mal ganz ehrlich. Gegen Hagen gewinnst du mit glück und IN Frankfurt haben wir im 3 Viertel noch geführt. Das Team soooo abzuschreiben finde ich nicht ok.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 11:35 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Antonio Montana hat geschrieben:
Ich mag Teague, wenn der nicht so viele Verteidiger auf sich ziehen würde...

Mal ganz ehrlich. Gegen Hagen gewinnst du mit glück und IN Frankfurt haben wir im 3 Viertel noch geführt. Das Team soooo abzuschreiben finde ich nicht ok.


genau, also der letzte absatz.

teague sollte noch mannschaftsdienlicher werden (wie war das eigentlich vorher in griechenland und frankreich??), johnson mal ein paar moves unterm korb anbringen, kohlmaier ENDLICH mal zeigen dass er mehr drauf hat, das sind so für mich die hauptbaustellen.

tapuskovic hat mir gut gefallen, kommt rein und spielt gleich ansatzlos gut.

wir haben 3 viertel gut mitgespielt, das letzte war dann *****, aber es war schon mal eine deutliche steigerung zu hagen. die mannschaft ist mit sicherheit nicht so schlecht, wie sie hier viele nach erst 2 ligaspielen reden wollen. (habt ihr eigentlich nen schuss?!!!!?)

freiwürfe MÜSSEN besser werden, ist auch klar.

ach, und die huso-gesänge fand ich auch nicht toll.
:?

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 11:43 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Antonio Montana hat geschrieben:
@Cammert: Warum hast du nicht bei den Lich Krawallen-Ausschreitungen-Randale-Chaos Tagen (siehe lich Forum) mitgeschrieben? Da kam die Info auch von SD und dann wohl genau so wichtig und richtig wie diese hier.

Weil ich mir immer noch selber aussuchen kann, für welche Mannschaften ich mich interessiere?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 11:47 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Die Mannschaft zeigt bereits erste gute Ansätze. An den Fehlern wird mit Sicherheit gearbeitet werden. Ich warte jetzt erstmal die ersten 8 Spiele ab. Noch brauchen die jungen und vor allem neuen Leute Zeit. Zumindest ist das meine Sichtweise. Alle jetzt schon zu zerfleischen, zu beleidigen und schlecht zu reden ist einfach nur kontraproduktiv. Ich bin mir nahezu sicher, dass auch diese Spieler lieber mit einer guten Leistung in den Feierabend gehen und sich in der Stadt zeigen lassen - als mit einer Niederlage?! :roll:

Bei den Huso-Rufen schließe ich mich an. Unnötig und kindisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 11:52 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
kurier hat geschrieben:
Noch brauchen die jungen und vor allem neuen Leute Zeit. Zumindest ist das meine Sichtweise.

Schon klar:
Im ersten Saisonviertel brauchen sie Zeit, während die Konkurrenz fleissig Punkte sammelt.
Im zweiten Saisonviertel kommen sie mit dem Druck nicht klar, als Tabellenletzter endlich punkten zu müssen.
Im dritten Saisonviertel müssen sie sich erst an den neuen Trainer gewöhnen.
Und im letzten Saisonviertel spielen sie dann groß auf, um am Ende festzustellen, dass das nicht mehr reicht.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 12:12 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
Jeder hat die Gewöhnung der alten Zeit drin.
Jeder will gewinnen.

Aber:

Es ist eine neue Mannschaft.
Eine komplett Neue!

Also wieso jetzt schon sagen, alles ist so wie letztes Mal? Es waren zwei Spiele, die verloren wurden. Zwei von 34.

Abwarten, nicht auf allem rumhacken und freuen, dass Basketball gespielt wird.

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 12:28 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Heuni hat geschrieben:
Jeder hat die Gewöhnung der alten Zeit drin.
Jeder will gewinnen.

Aber:

Es ist eine neue Mannschaft.
Eine komplett Neue!

Also wieso jetzt schon sagen, alles ist so wie letztes Mal? Es waren zwei Spiele, die verloren wurden. Zwei von 34.

Abwarten, nicht auf allem rumhacken und freuen, dass Basketball gespielt wird.


Problem daran ist nur, dass wir nächste Woche vermutlich mit 0:8 Punkten auf dem Konto dastehen. Gegen Berlin werden wir keine Chance haben und im besten Fall mit -10 verlieren. Düsseldorf kann mit viel Glück machbar sein, aber auch das wird sehr schwer. Realistisch betrachtet steht man nächste Woche schon mit dem Rücken zur Wand.

Nett mitgespielt haben wir in der letzten Saison auch schon, aber das reicht eben nicht. Man muss knappe Spiele auch mal für sich entscheiden! Bisher sieht es so aus, dass Kohlmaier nicht tauglich für die BBL ist. Bei den Amerikanern deutet sich zumindest ein Totalausfall an und der Rest schwankt zu sehr in seinen Leistungen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass Frankfurt nicht mehr das Team von vor drei bis vier Jahren ist. Die mussten auch sparen! Und Hagen war ein Aufsteiger... Unter dem Strich sind das zwei Teams, die man durchaus hätte schlagen können. Hat man aber nicht!

Zum Thema Teague: Der Junge hat zwar gute Statistiken, aber er baut auch viel Mist. Er erinnert mich frappierend an einen gewissen Rouven Roessler und das spricht nicht unbedingt für ihn. Basketball wird im Team gespielt und nicht alleine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 12:35 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Ich kann mich aber auch an ein neues Team erinnern, das vor einigen Jahren im ersten (oder zweiten) Heimspiel Schwelm mit über 100 Punkten aus der Halle gebolzt hat. Eine Vorbereitung hatte das aktuelle Team doch.

Kritik ist berechtigt, wenn man gegen einen Aufstieger zu Hause verliert. Egal wie jung oder was weiß ich wie sie sind. Wenn sich die Verteidiger baldd nur noch auf den Teague konzentrieren müssen, oder der sich verletzt, dann bin ich mal gespannt...

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 12:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Hagen kann man doch nicht mit Schwelm vergleichen. Nur mal nebenbei ist Hagen einer der Aufsteiger, die einen höheren Etat bzw. gleichen Etat wie wir haben. Wir waren in keinem Spiel chancenlos.

Und was soll Teague machen? Bei seiner Wurfquote den Ball zu einem der von euch als "Totalausfälle" bezeichneten Kollegen passen?

Wer trifft hat recht.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 12:45 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Das teilweise Gejammer hier und das negative Rumgerede verbessern die Situation ebenfalls nicht. Ansonsten macht einen Trainerschein und kümmert euch drum, in die entsprechenden Positionen zu gelangen. Wenn es um die Kohle (Ticket) geht - dass ist eure eigene freie Entscheidung.

Fakt ist, es ist ein junges Team. Es ist ein Risiko und diese Mannschaft braucht erstmal Zeit. Verwechselt das nicht mit der Truppe des letzten Jahres! Macht einen Schnitt!!!
Wir haben auch nicht die großen finanziellen Möglichkeiten anderer Vereine und wir haben Schulden.

Entweder wir schaffen es über die gesamte (!) Saison betrachtet, die Liga sportlich zu erhalten oder wir steigen ab. Dann ist es halt so. Nur wieso jetzt schon alles kaputt reden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 12:54 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
@ kurier

100% Zustimmung.

Jeder hier wollte den Umbruch im Team. Jetzt ist er da und gleich wird erwartet das wir auf Platz ein stehen. Wacht langsam mal auf! Vladi hat sich für eine Junge Mannschaft entschieden und endlich die "alten" nach Hause geschickt. Irgendwann muss ein komplett Umbruch stattfinden. Dieser ist jetzt. Und wenn wir so gegen Berlin spielen bin ich hoch zufireden.

Keine Frage das es nach jedem Spiel immer was gibt was man besser machen kann. Auch bei einem Sieg. Wie soll die Mannschaft zuhause vertrauen finden, wenn man sie auspfeift?!?

Klar sopielt Teague ab und zu eigensinnig, was auch nicht immer richtig ist. Aber wirft er nicht und paßt, wird auch genörgelt wenn dann der Ball verloren geht.

Leute die Gesamte Mannschaft ist neu und braucht Zeit. Wir haben erst das Spiel gegen einen Aufsteiger, die bis unter die Haarspitzen motivert sind. Sie sind eingespielt und haben die letzte Saison als Aufsteiger abgeschlossen. Frankfurt gehört zu den Top Four der Liga. ALBA ist der Klassenprimus. Was erwartet ihr hier? Das Spiel egen Frankfurt war völlig in Ordnung. Ich will ebenfalls das Spiel gegen Hagen nicht schön reden, aber das war für alle bis auf zwei, auf dem Platz ein Auswärtsspiel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 12:55 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ähm wer von den hier schreibenden hat bitte das Spiel gesehen?

Wir waren so schlecht? Hä?

Wir haben 35 Minuten sau- gut dagegen gehalten.
Da beschwert man sich, einen Allen nicht unter Kontrolle zu haben?
Moment mal, ist das nicht der beste 4er der Liga?
Klar haben wir am ende ärgerlich verloren, da hat man eben gesehen, daß die Erfahrung fehlt.
Aber das gestern war doch kein Vergleich zu den Vorjahren, das war doch um Längen besser. Mit dieser Leistung schlagen wir DüDo.

Was hier grad abgeht is echt ***.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 13:12 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
So, nachdem der Wernäääää jetzt auch am Start ist, sollten wir zumindest keine Probleme mehr mit Foultroubl unterm Korb haben, 4 Leute sind okay.
Davon 2 eher wendige Spieler auf der 5 und 2 Kraftpakete auf der 4. Das klingt doch gar nicht mal schlecht.


Am Freitag 11 Fouls in 68 Min. und am Sonntag 14 Fouls in 77 Min.. Allen voran Kohlmeier, der gerade mal 13 Minuten für 5 Fouls brauchte.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de