|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 16:41 |
|
|
NBA |
|
|
Sahram, das ging IMHO gegen die Schiedsrichter wegen dem Offensefoul
Aber Vladis Aussage war einfach lächerlich! Darüber darf man eigentlich nicht mehr reden...
Auch wenn die Qualität des Supports immernoch ... naja nicht perfekt ist...
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 16:52 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Gießen ist nicht Alba Berlin. Wir haben nicht irgendwelche austauschbaren Zuschauer, die aufgrund des Erfolgs das Gelaber irgendwelcher Verantwortlicher nicht interessiert.
Wir haben Jahr für Jahr ein Team, das deutlich mehr Niederlagen als Siege einfährt und das von Jahr zu Jahr schlechter spielt.
Insofern geht es einfach nicht, dass ein Angestellter des Vereins, der bislang außer einem sportlichen Abstieg nichts erreicht hat, die Fans beleidigt.
Ich habe jedenfalls mit vielen anderen versucht das Team lautstark zu unterstützen. Immer wenn das Team ein bisschen vernünftig agierte, war die Halle da und dann muss man sich so einen arroganten *** von Vladi anhören.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 17:24 |
|
|
Regionalliga |
|
|
also leute, ich will zwar nix schönreden, und auch mein frust sitzt sehr tief.
ich hatte mir viel mehr erwartet und bin immer noch fassungslos ob des 1. viertels hauptsächlich. diese schlafmützigkeit war unfaßbar. da hat nix ineinandergegriffen. kurz vor schluss, als wir einen korb gemacht ham und dann 2 hagener vor unserer verteidigung waren und ganz easy unbedrängt nen korbleger machen konnten, das fand ich so schlimm und inakzeptabel.
was die neuen cheerleader angeht, ich fand die ok, hab se aber auch nicht jubeln sehen am schluss, sowas geht natürlich gar nicht.
zur teague-diskussion, also den so grundsätzlich rundzumachen finde ich wirklich *****. seine d war *****, klar, aber dass er besser spielen kann und das bisher auch gezeigt hat, wissen wir.
ich versteh auch nicht, wie so ne leistung zustande kam, nach den guten spielen in niederzissen.
aber ich mag die mannschaft auch. und ich bin geduldig und erwarte bald eine steigerung.
(wie sich kohlmaier rumschieben und unterbuttern lässt, ist aber wirklich besorgniserregend. und dass freese kaum gespielt hat, finde ich auch unverständlich.)
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 17:51 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Vorgestern war er noch everybody's darling und heute soll er geteert und gefedert werden wegen einer unglücklichen Äußerung in einem für ihn hoch emotionalen Moment? Er ist halt kein abgebrühter Medienprofi, der cool mit Textbausteinen jongliert.
Hat er nicht bei der Teampräsentation eindringlich darum gebeten, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben? Dass es ein schwerer Weg wird für eine so junge Mannschaft? Aber das wollte wohl niemand hören (ich auch nicht).
Also macht euch mal locker, seid nicht so selbstgerecht und gebt ihm und der Mannschaft eine Chance und ein bisschen Zeit.
_________________ "schreiende Hunde bellen"
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 18:05 |
|
|
Landesliga |
|
Was Vladi da von sich gegeben hat ist sicher auch aus der Enttäuschung heraus geschehen. Trotzdem war das einfach eine Umkehrung der Tatsachen.
Die Stimmung war nicht schlecht, es waren bestimmt alle hochmotiviert, die Mannschaft zu unterstützen. Aber was gab es denn da, woran man sich (und die Mannschaft) hätte aufbauen können in der 1. HZ?
Leider Fehlanzeige, und in der Osthalle sitzen nun mal viele BB-kundige Zuschauer, die diese dürftige Vorstellung gut einordnen können.
Als dann zumindest mal ein paar vernünftige Ansätze zu sehen waren, waren die Zuschauer ja auch da, da braucht sich keiner zu beschweren, da soll Vladi mal zu einem Fussballspiel gehen und sich die Reaktionen dort anhören. Pfiffe gleich beim 1. Spiel find ich auch nicht gut, aber damit muss man als Trainer leben können, wenn die Leisung so mies ist wie sie in HZ 1 nun mal war.
|
|
Nach oben |
|
|
Gerwin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 18:38 |
|
|
Kreisliga C |
|
Mehr noch als über die Zuschauerkritik könnte ich mich über den Hinweis auf die auch so junge Mannschaft aufregen. Sicherlich liegt der Altersdurchschnitt bei etwa 22 Jahre. Allerdings waren fast alle, die gestern Abend gespielt haben 25 oder 26 Jahre und Lischka dürfte die Situation ja auch nicht fremd sein. Diese Begründung (Ausrede) ist wirklich lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 19:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
Valdis Aussage ist, wenn er dazu auch heute noch steht, in keinster Weise nachvollziehbar.
Es ist ein komplett neues Team, was alle wollten. Was in den letzten Jahren in Gießen an gräßlichem, Basketball geboten wurde ist aber nicht von heute auf morgen vergessen. Gerade die letzte Saison hat viel Unmut der Fans aufgebracht. Aber dann muss ich auch hinnehmen, dass ich von jetzt auf gleich nicht in völliger Ekstase ausbreche, wenn ich nach den ersten Minuten gerade einmal 8 Punkte auf dem Konto habeund sichere Punkte (vor allem an der Freiwurflinie) vergeben oder Pässe geworfen werden, wo der angespielte Guard nicht einmal in Richtung des Balles schaut.
Er sollte sich reiflich überlgen was er sagt, und wie er es sagt und haben wir demnächst einen Schnitt von 2900 und weniger zahlenden Besuchern. So kann man sich das Leben selbvst schwer machen!!!!
Jeder braucht Zeit aber die läuft auch diese Saison wieder gegen uns . . . .
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 19:21 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Fanny hat geschrieben: Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Vorgestern war er noch everybody's darling und heute soll er geteert und gefedert werden wegen einer unglücklichen Äußerung in einem für ihn hoch emotionalen Moment? Er ist halt kein abgebrühter Medienprofi, der cool mit Textbausteinen jongliert.
Hat er nicht bei der Teampräsentation eindringlich darum gebeten, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben? Dass es ein schwerer Weg wird für eine so junge Mannschaft? Aber das wollte wohl niemand hören (ich auch nicht).
Also macht euch mal locker, seid nicht so selbstgerecht und gebt ihm und der Mannschaft eine Chance und ein bisschen Zeit.
Sehe ich auch so. Und wenn wir morgen in FFM gewinnen ist eh alles in Butter.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 19:22 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Fanny hat geschrieben: Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Vorgestern war er noch everybody's darling und heute soll er geteert und gefedert werden wegen einer unglücklichen Äußerung in einem für ihn hoch emotionalen Moment? Er ist halt kein abgebrühter Medienprofi, der cool mit Textbausteinen jongliert.
finde ich auch.
vladis äußerung war aber nicht ok, sowas sollte er sich verkneifen. er weiß, was wir die letzten jahre ertragen mussten und er weiß, dass sowas nicht weiter fortgesetzt werden darf.
und das war gestern über weite strecken eben genau son *****.
das MUSS besser werden und wird es auch.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 19:22 |
|
|
Bezirksliga |
|
Noch etwas, die Tanzhasen, sind ohne jeden Zweifel, besser als das was man vorher in der Osthalle gesehen hat!!
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 20:39 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Dunkeschön hat geschrieben: Noch etwas, die Tanzhasen, sind ohne jeden Zweifel, besser als das was man vorher in der Osthalle gesehen hat!!
Da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein ...
War nicht unbedingt schlecht, mir persönlich hat die "sportlich-akrobatische" Darbietung der Tornado Cheers aber besser gefallen.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 21:19 |
|
|
Landesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 21:34 |
|
|
von mir aus könnten da Dreijährige mit ihren Bauklötzchen ein Atomkraftwerk bauen.
Ob die Truppe ne Verbesserung darstellt, ist mir so was von schnurzenpiepegal. Ich will eine Truppe in Trikots,
die mit dem Ball in der Hand ne Verbesserung darstellt!!!! %&%$§""(/?=)
|
|
Nach oben |
|
|
BBFanin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 22:24 |
|
|
Bezirksliga |
|
Aso, ich bin ja mal gespannt, ob von Vladi morgen eine Entschuldigung kommt...die dann aber auch nochmal vor heimischen Publikum kommen sollte... (falls es dann da noch Publikum gibt ) Ich finde seine Aussage, mehr als daneben!
Wir sollten uns echt beim nächsten Spiel ganz leise verhalten.... - und dann lobt er uns wahrscheinlich...
oh man Vladi...arbeite mal lieber an deinem haufen junger Männer, das diese zu einem TEAM werden!!!
_________________ Alles auser Giessen ist ***!!!
|
|
Nach oben |
|
|