Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 14:55 
2. Bundesliga

Prima, dann wissen wir ja, was wir Sonntag in Frankfurt zu tun haben:
http://www.youtube.com/watch?v=J_DRAIGbvUw

Ich hoffte irgendwie, diese dämliche Aussage würde nicht in die "breite Lokalpresse" wandern sondern nur digital und verworren auf der Homepage auftauchen. So ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht, bei dem sich manch älterer Fan geradezu beim Frühstücksei verschluckt haben wird.

Williams verliert den Ball beim Fastbreak. Und alle so YEAAH!

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:05 
Bezirksoberliga

gunman5 hat geschrieben:
" Wir haben hier heute vor 3700 Trainern gespielt, die diese junge Mannschaft in keinster Weise unterstützt haben.

Ich rege mich über solche Aussagen in der Regel nicht schnell auf, aber "in keinster Weise unterstützt" !?
Bei der gezeigten Leistung fand ich die Stimmung und Unterstützung von den Rängen mehr als in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:18 
Kreisliga C

Also wenn ich hier Kritiken über die neuen Galaxy Cheerleader lese geht mir die Hutschnur hoch!

Endlich mal Volljähirge UND hübsche Mädels die ne richtig gute Show hinlegen und bei dem es wirklich "Spaß" macht zu zuschauen. Die Outfits von denen sind ebenfalls absolut angebracht - so laufen die in anderen Hallen oder der NBA etc. auch rum. Was sollen sie denn bitte sonst tragen? Jeans und Pullis??? Ja ne ist klar.

So etwas allerdings als "nuttig" oder ähnliches zu bezeichnen ist einfach ein Witz und mal wieder ganz typisch Deutschland. Leben wir im Mittelalter oder wie??? Man man man man man Kein Wunder, dass hier die meisten Frauen sowohl tagsüber als auch Abends meistens Jeans und Hemd anhaben. Bei anderer Kleidung werden sie ja mal direkt mit einer Nut_te as_soziiert und in eine Schublade gesteckt. Es ist einfach nur noch lächerlich :? :?

Wahrscheinlich haben die Mädels geistig mehr drauf als hier so manch anderer User bzw. Besucher. Oder ach ne - die haben ja nur kurze Röckchen an, die müssen ja demnach dumm und nut_tig sein...
Manche Frauen scheinen ja hier echt neidisch auf die Mädels zu sein loool ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:26 
Kann es irgendwie sein, dass wir hier andere Probleme haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:30 
Landesliga

Ich will keine Entschuldigungen suchen, was Vladi da sagt, geht einfach auf gar keinen Fall. Jeder, der an diesem Abend in die Osthalle kommt, will etwas positives geboten bekommen. Ein Sieg muß nicht immer sein. Auch nicht zu Hause. Aber Kampf, Leidenschaft und der Wille zum Gewinnen müssen erkennbar sein. Auch Fehler können passieren, aber nicht in dieser Häufigkeit. Jedoch, wenn jemand geschlagen werden muss, zu Hause, dann direkte Konkurrenten.

Ich hoffe wirklich, dass alles nur mit dem ersten Spiel in ungewohnter Umgebung für das noch junge Team zu tun hatte. Dass auch Vladi sich nicht wohl gefühlt hat, das erste Mal zu erfahren, was es bedeutet eine Vorbereitung durchzuziehen, indem er alleine das Team zusammen- und auf ihre künftigen Aufgaben einstellt. Aber letztlich haben sich alle diesen Job ausgesucht und müssen nun mal gerade im Sport mit den Emotionen am Rande leben. Gerade von zahlenden Besuchern. Diese sind nun mal der Grundstock des Ganzen.

Wie gesagt, ich hoffe, dass es nur ein Ausrutscher am Saisonanfang war.
Immerhin wurde der amateurhafte 17-Punktestand fast eingeholt, ich in Ansätzen gelungene Pässe gesehen habe und darauf vertraue, dass das "Beinahe-Team" in ihren unmöglich zu bestehenden Aufgaben innerhalb der nächsten zwei Spieltage eindrucksvollen Basketball abliefert.

Mir geht es wie kuste und Katoffelsalat. Ich mag das Team an sich und vertraue nach wie vor auf Besserung. Wir haben noch 33 Möglichkeiten zur Steigerung und erst eine Chance vertan!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:32 
@kurier: bezog sich das jetzt auf die cheerleader? :lol: 8)

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 03.11.2009, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:37 
Kreisliga C

@ OSB: da hast du leider leider Recht.

Um dann direkt mal gegen den Strom zu schwimmen:

Sooooooooo unrecht hat Vladi mit seiner Aussage gar nicht ;) Sicherlich muss man abwägen, dass die letzten Jahre bereits hart waren und man als Zuschauer vorsichtig formuliert sehr vorbelastet ist. Trotzdem ist das als Spieler bzw. Trainer echt endnervig und trägt nicht zur größeren Sicherheit bei.

Ob angebracht oder nicht, das ist nun einmal Fakt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:39 
@naFa: da war doch fast NICHTS

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 03.11.2009, 10:54, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:42 
Landesliga

@OSB Wäre zu schön, wenn es so wäre... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:48 
Kreisliga C

Lieber Vladi Bogojevic!

Diese Äußerungen über das Publikum sind einfach ungeheuerlich.
Obwohl ich kein Basketballkenner bin, war es doch wohl eher gestern eine in Richtung Minderleistung gehende Leistung Ihrer Truppe.
Trotzdem hat das Publikum angefeuert und meiner Meinung nach die Mannschaft trotz allem sehr unterstützt.
Es kann nicht sein, dass man als Fan dann von dem Trainer angegriffen bzw. fast beschimpft wird.
Vielmehr kann der Verein froh sein, dass gestern so viele Leute gekommen sind und weiterhin so ein Zuspruch besteht.
Ich würde meine recht früh gekaufte Dauerkarte wegen dieser Äußerung am liebsten zurück geben, nicht wegen der Spieler. So ein Vergnügen ist es auch nicht, zwei Stunden lang in der stickigen Halle zu verbringen, sich die Hände wund zu klatschen und sich heiser zu schreien, wenn man schon zu den älteren Semestern gehört.

Ich schlage daher vor, dass das nächste Spiel wie im Kinosaal bei völliger Stille abläuft. Das wird die Mannschaft dann ja wohl nicht stören.

Übrigens würde ich Sie als Arbeitgeber jetzt wegen geschäftsschädigendem Verhalten abmahnen.
Eine Entschuldigung ist wohl angebracht.

PA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:53 
Kreisliga B

not another FAKE account hat geschrieben:
Also wenn ich hier Kritiken über die neuen Galaxy Cheerleader lese geht mir die Hutschnur hoch!

Endlich mal Volljähirge UND hübsche Mädels die ne richtig gute Show hinlegen und bei dem es wirklich "Spaß" macht zu zuschauen. Die Outfits von denen sind ebenfalls absolut angebracht - so laufen die in anderen Hallen oder der NBA etc. auch rum. Was sollen sie denn bitte sonst tragen? Jeans und Pullis??? Ja ne ist klar.

So etwas allerdings als "nuttig" oder ähnliches zu bezeichnen ist einfach ein Witz und mal wieder ganz typisch Deutschland. Leben wir im Mittelalter oder wie??? Man man man man man Kein Wunder, dass hier die meisten Frauen sowohl tagsüber als auch Abends meistens Jeans und Hemd anhaben. Bei anderer Kleidung werden sie ja mal direkt mit einer Nut_te as_soziiert und in eine Schublade gesteckt. Es ist einfach nur noch lächerlich :? :?

Wahrscheinlich haben die Mädels geistig mehr drauf als hier so manch anderer User bzw. Besucher. Oder ach ne - die haben ja nur kurze Röckchen an, die müssen ja demnach dumm und nut_tig sein...
Manche Frauen scheinen ja hier echt neidisch auf die Mädels zu sein loool ...

Also da muss ich dir absolut beipflichten.
Das sind verdammt gutaussehen Frauen mit einem tollen Taktgefühl.
Jeder, der hier was von nuttig redet, hat wahrscheinlich nen Bierkastenar.sch.

Also ich würde jede einzelne von den knattern ohne mit der Wimper zu zucken. Die Schildmoss auch: Diese felisa auch.
Eig könnten schildmoss und diese felisa mal ne lesbennummer abziehen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 16:13 
Bezirksoberliga

Oh Gott. Ich wollte ja dazu erstmal nichts schreiben, da ich mir von Vladis Zitat auf der 46ers-HP erstmal dachte, dass er ja in gewissermaßen Recht hat, da wir ja ganz bestimmt nicht nach einer schlechten Leistung in den ersten 10min der saison zum abstiegskandidaten avancieren können (auch wenn wir der schon vorprogrammiert eigentlich sind).

Doch was bitte soll in "keinster Weise unterstützt" bedeuten?
Ich fordere eine deutliche Entschuldigung!
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber habe mir wieder eine Dauerkarte geholt, da ich mir dachte: "Okay. Ich werde so oder so zu jedem Spiel kommen, egal ob wir alles verlieren oder nicht. So fühle ich halt."
Ich zumindest habe jetzt noch Halsschmerzen von meinem Angefeuere gestern und sehe so eine Aussage einfach nicht ein. Auch ich habe gestöhnt nach dem gefühlten 20. TO in Folge im ersten Viertel. Gepfiffen habe ich jedoch nicht. Dem sah ich dann doch eher skeptisch entgegen, da das wirklich in keinster Weise das Team unterstützt.
Aber okay:
10sek gepfiffen - 15min normal - 25min den *** aufgerissen um dieser Mannschaft die nötige Unterstützung zu geben.
Die 10sek stehen in keinem Verhältnis dazu.

Also lieber Vladi - sei in Zukunft vorsichtig mit Gesten und Aussagen dieser Art, denn eines ist klar - die Schuld an der Niederlage gestern liegt ALLEIN, GANZ ALLEIN bei Spielern und Coaches!!

Und noch was zur "vollen" Halle:

Gestern hat man wirklich einmal gemerkt, dass die (auch von mir) so oft angesprochene gewünschte "BRENNENDE" und volle Halle rein GAR NICHTS bringt, solange das Team nicht die entsprechende Klasse zeigt.
Und das Schlimme ist noch, dass das Team fast jedes Mal, wenn die Halle annähernd voll ist miserabel spielt und und so eigentlich die Zuschauer vergrault. Ich habe keine Ahnung wieso die Leute auf den Rängen immer noch zu den Spielen kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 16:19 
Nationalspieler

Sehn wir mal das positive: wir haben nur 83 Punkte bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 16:35 
Bezirksoberliga

Wow.
Zur Halbzeit stehts in Oldenburg 30:34 gegen Bamberg.
Und die Oldenburger werden von ihren Fans gnadenlos ausgepfiffen.

Jaaaa Vladi. Wir sind echt so verdammt schlechte Fans, die ihr Team, bei einem Egozocke-Geballere und keinem Ansatz von System, ja in keinster Weise unterstützen.

Ich will ja seine Worte nicht auf die Goldwaage legen, aber das geht einfach gar nicht.

Nur 83 Punkte kassiert? Ich sehe darin eher den Fakt, dass wir gegen eine schlechte bis mittelmäßige BBL-Mannschaft verloren haben. Die Fastbreaks, die wir zugelassen haben, naja -.- und das auch noch konsequent weitergemacht bis tief in die Crunchtime.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 16:37 
Bezirksliga

Der Mann coacht nicht gut und gibt de nschwarzen Peter weiter an die Zuschauer. WIr haben in den letzten Jahren schon so Einiges ertragen müsen beim Giessener Basketball und will gar nicht erst anfangen, den Mist anzusprechen - aber das hier geht gar nicht!!!

Wenn das Mänätschment Eier in der Hose hätte (und wir finanziell nicht so angeschlagen wären) müsste man den Kerl schon jetzt rauswerfen. Ich glaube, ich spinne. Wir machen uns schon wieder zu, zum x-ten Mal in der BBL lächerlich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]