Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:36 
Bezirksoberliga

kuste hat geschrieben:
Ich kann die Kritik von Vladi teilweise verstehen.

Wenn am 1. Spieltag in der 1. Hz irgendwelche Nabelos meinen die eigene Mannschaft auszupfeiffen (wie geschehen aus Block C) könnte ich platzen.

Wir haben eine komplett neue Mannschaft mit jungen Spielern, die sich heute zum 1. Mal vor "ihrem" Publikum zeigen mussten. Vielen Spielern hat man schon beim Einlaufen eine gewisse Verunsicherung angesehen. Dann auch noch eine totenstille Halle (ausser bei Jo).

Dass diese Spieler etwas anderes gebraucht haben als Pfiffe dürfte selbst einem unterdurchschnittlich begabtem Menschen aufgefallen sein.

Ich will das Spiel jetzt auch nicht besser schreiben, wie es war. Aber das war das 1. Spiel. Da muss sich einiges erst finden und ich finde ein Saisonauftakt gegen einen Aufsteiger (der in der 1. Hz auch noch totales Wurfglück hatte) ist immer undankbar.

Fakt ist, ich mag die Mannschaft.

Absolute 100% Zustimmung!!!!!!!!!!!

zu der Teague Diskussion, mal ehrlich, wenn der lischka das spiel vom teague gemacht hätte und der teague das vom lischka, dann wäre der lischka liga-mvp jetzt schon und der teague der mieseste verteidiger wo überhaubt je gab (noch mieser als er jetzt schon gehandelt wird).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:37 
Bezirksoberliga

Einfach nur arm die Aussage von Vladi. Wir kommen nach so einer Grottensaison wie letzte mit 3800 Leten oder so in die Halle sehen ein Team das nur Müll baut und dann darf man nicht mal nach dem 10. Fehlpass stöhnen?
:lol: :lol: :lol: Klar!
Und noch was zu Vladi
_-->1) Warum hat Freese nicht gespielt? Der hätte wenigstens mal Power ins Spiel gebracht.
--->2) Warum hat Tapuskovic nicht gespielt wenn er doc h fit war wie Vladi sagt? Ich meine er sagt er wollte nicht noch einen Guard bringen? Wieso nahm er dann nicht einfach Reed raus und Stevan rein? DEr hätte vllt. wenigstens mal nen Dreier eingestreut und schlechter verteidigen als die andere kann er auch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:38 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Katoffelsalat hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:
Ich kann die Kritik von Vladi teilweise verstehen.

Wenn am 1. Spieltag in der 1. Hz irgendwelche Nabelos meinen die eigene Mannschaft auszupfeiffen (wie geschehen aus Block C) könnte ich platzen.

Wir haben eine komplett neue Mannschaft mit jungen Spielern, die sich heute zum 1. Mal vor "ihrem" Publikum zeigen mussten. Vielen Spielern hat man schon beim Einlaufen eine gewisse Verunsicherung angesehen. Dann auch noch eine totenstille Halle (ausser bei Jo).

Dass diese Spieler etwas anderes gebraucht haben als Pfiffe dürfte selbst einem unterdurchschnittlich begabtem Menschen aufgefallen sein.

Ich will das Spiel jetzt auch nicht besser schreiben, wie es war. Aber das war das 1. Spiel. Da muss sich einiges erst finden und ich finde ein Saisonauftakt gegen einen Aufsteiger (der in der 1. Hz auch noch totales Wurfglück hatte) ist immer undankbar.

Fakt ist, ich mag die Mannschaft.

Absolute 100% Zustimmung!!!!!!!!!!!

zu der Teague Diskussion, mal ehrlich, wenn der lischka das spiel vom teague gemacht hätte und der teague das vom lischka, dann wäre der lischka liga-mvp jetzt schon und der teague der mieseste verteidiger wo überhaubt je gab (noch mieser als er jetzt schon gehandelt wird).

Seh ich gar net so. Es geht wieder los wie immer, wir sind bereits jetzt wieder im tiefsten Sumpf. Wir brauchen keine Mannschaft, die erst nach 8 Spielen versteht, wie man nen Ball fängt.
Es ist einfach zum kotzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:39 
Kreisliga B

Was glaubt Bogojevic eigentlich wer er ist???
Seine Aussagen über das Publikum sind eine bodenlose Frechheit. Er ist ein kleiner Angestellter des Vereins.....sonst nix!!!! Soll ich diesen Gurken noch zujubeln wenn sie mit 17 Punkten hinten liegen und sogar den nötigen Einsatz vermissen lassen???

Vladi halt mal den Ball flach......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:48 
Kreisliga C

Auch ich finde die Reaktion vom Vladi eine Frechheit! Wen ihm die Stimmung nicht gut genug war, sollten wir darüber nachdenken, ob wir nicht beim nächsten Heimspiel einfach mal das 1.Viertel komplett aus der Halle bleiben! Dann kann er sich gaaanz in Ruhe ums Coaching kümmern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:58 
Bezirksliga

Ich weiß wirklich nicht, warum hier einige auf Teague und den Rest der Amis herumhacken. Von seinen Anlagen her wird Teague mit der einzige sein, der uns vor einem Abstieg bewahren kann. Williams ist eine Steigerung zu Schaffartzik und Johnson hat mir in der 2. HZ auch gut gefallen.

Der Rest des Haufens war zumindest gestern nicht BBL-tauglich. 'Auch Lischka, den hier viele so toll finden, nicht: bei ihm habe ich und auch viele andere gestern Abend im Block den Eindruck, dass ihm jegliche Spielintelligenz fehlt. Unelegant, mit dem Kopp durch die Wand, entsetzlich. Ich kann den Bauermann verstehen...

Und Vladi: ich glaub, es hackt. Das ist eine Frechheit, für die er sich entschuldigen MUSS. Viele haben es bereits geschrieben: da läuft man jahrelang in die Osthalle, bekommt nur Kappes zu sehen, und die absolute Krönung dann im im ersten Heimspiel gegen den Aufsteiger!!! Eine entsetzliche Vorstellung, die eine leere Halle verdient gehabt hätte.

Ich habe mir nach langen Überelgungen keine Dauerkarte gekauft und bin jetzt froh drum!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 14:12 
Kreisliga B

Die Fans sind sicher die letzten die irgendeine Schuld daran haben das dieses Gewürge und Gegurke auf dem Feld zusammen gekommen ist.
Wenn jemand in der Halle etwas reisen wollte, dann sicher WIR FANS!!!!
Vladi sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Diese Jahr gibt es keine Ausrede von wegen er hat ja das Team nicht zusammengestellt und die Zeit war zu kurz. Diese Jahr ist ER ALLEINE dafür verantworltich was auf dem Feld paasiert. Ich würd gerne wieder mal ein paar Syysteme laufen sehen und das man auch mal einen Freiwurf trifft.....sollte man vielleicht mal trainieren (nur so als Anregung)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 14:16 
Bezirksoberliga

Sehr arrogant was da Vladi von sich gibt... Jetzt liest er hier bestimmt mit und denkt sich... siehste da sind sie wieder die 3700 Trainer...

ja ja Vladi, hochmut kommt vor dem Fall.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 14:28 
Bezirksoberliga

So ich habe nun die Worte von Vladi ausm Anzeiger vor mir:
" Wir haben hier heute vor 3700 Trainern gespielt, die diese junge Mannschaft in keinster Weise unterstützt haben. Es ist nicht hilfreich wenn bereits nc h dem ersten Fehlpass der Mannschaft schlechte Stimmung entgegen gebracht wird. Ich bin selbst Gießener und war immefroh vor diesem Publikum zu spielen, aber so eine Stimmung habe ich och nie erlebt."
Und über die Schiedsrichter:"ICh bin der Meinung dass zum Beispiel David Teague genauso oft dsa Brett attackiert hat wie Griffin, der 15 mal an der Linie stand. Bei uns kamen aber keine Pfiffe"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 14:32 

AZ

ich bin gießener, ich liebe das gießener publikum, aber ich brauche unterstützung. ich braauche eine volle halle, keine lippenbekentnisse und keine 2000 leute, die bei jedem BV buhen. heute hatte ich 3700 trainer und kritiker in der halle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 14:39 
Bezirksoberliga

Vladi hat doch damit genau das geschafft was er wollte, er hat die Mannschaft aus der Schußlinie genommen....

Oder hat sich heut schon mal einer über Kohlmeier aufgeregt????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 14:43 
Bezirksliga

Ich denke schon das Teague das Talent dazu hat einiges in Giessen zu verändern. Man hat seine Qualität im Testspiel gegen die Tschechen gesehen. Es war kein einzelner, die ganze Mannschaft hat bnicht harmoniert! Und warum Freese nicht kam, der bis unter die Haarspitzen motiviert ist kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 14:43 
Bezirksoberliga

Habe mir auch gerade den Bericht im Anzeiger durchgelesen... Ich glaube, mir wird schlecht...
Was glaubt er eigentlich, wer er ist? Was hat er denn als Trainer bisher in Gießen erreicht? NICHTS, außer dass die Mannschaft (die er ja nicht zusammengestellt hat und die er nicht mehr bessern konnte, blabla...) abgestiegen ist.
Da kommen fast 3700 zahlende Gäste in die Halle und er hat nichts Besseres zu tun, als diese für die Niederlage verantwortlich zu machen? Der Mann sollte mal kleinere Brötchen backen!
Nach ALL DEM was die letzten zwei Jahre in Basketball-Gießen passiert ist, soll er lieber froh sein, dass überhaupt noch so viele Zuschauer kommen, um sich dieses Rumgegurke anzuschauen.
Was erwartet er denn? Dass die Halle in Jubel ausbricht, wenn die Herren auf dem Feld den fünften Turnover in Folge produzieren?
Aber anscheinend ist es ihm ja lieber, wenn weniger Zuschauer kommen und einfach die Klappe halten. Weil der Verein ja auch so viel Geld hat...
Man bin ich sauer... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 14:46 
Oberliga

die halle war doch voll. viel voller gehts nicht. 3700 zahlende und die ganzen nichtzahler dazu. es haben keine 2000 man bei jedem fehlpass gestöhnt sondern vll 200 beim 15. TO und das auch nur ganz kurz im ersten 4.
gestöhnt haben wir allerdings das ganze spiel übers grottige gecoache.
wo war freese? wo war defense? wo war system? wo war power und siegeswille? vladi, wenn sie eine volle halle brauchen, brauchen wir eine mannschaft die basketball spielen kann und einen trainer, der sie trainieren kann. gut das keine giessener zeitung hierhabe. :twisted:

Zuletzt geändert von MTineV am 10.10.2009, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 14:52 

Dunkeschön hat geschrieben:
Ich denke schon das Teague das Talent dazu hat einiges in Giessen zu verändern. Man hat seine Qualität im Testspiel gegen die Tschechen gesehen. Es war kein einzelner, die ganze Mannschaft hat bnicht harmoniert! Und warum Freese nicht kam, der bis unter die Haarspitzen motiviert ist kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!! :twisted:

Das ist das gefährliche. Wir müssen gewinnen. Denn was passiert ersrt, wenn die Stimmung kippt und zB Teague keinen Bock mehr hat? Siehe damals Mike Helms oder Pinnock

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]