Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 11:53 
1.Bundesliga

Wieso kann man denn machen was man will und mal alles austauschen und trotzdem ist kein Unterschied zu erkennen zu den letzten Jahren, das gibts doch nicht...

Das einzige was ich an System erkennen konnte war, dass Williams einen Block gestellt bekam und dieser dann sehr gut zum Korb zog und halt das Allheilmittelsytem Ball zu Teague. Bis auf seinen Idiotendreier in der Crunchtime fand ich sein Gezocke garnicht so schlimm, wenn er trifft soll er ruhig.

Aber der Coach wirkte einfach hilflos, keine Systeme, motzt die ZAHLENDEN Fans an...schwache Leistung!

Die kurzzeitigen(maximal eine Minute) Unmutsbekunden mussten bei den meisten einfach raus denke ich, da so viel versprochen wurde, man sich so gefreut hat und dann kam in der ersten Halbzeit einfach NICHTS bei rum, in der zweiten Hälfte wurde dann ja wenigstens noch gekämpft.

Nichtsdestotrotz gehts morgen zum Derby, das ja ungewohnt früh liegt :(

12 Uhr Giessener Bahnhof :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 12:22 
Regionalliga

oh gott, war das schlecht.

und vladi sollte eher zusehen, dass seine mannschaft mal als mannschaft spielt, anstatt sich nach so ner bekackten leistung über die völlig zu recht frustrierten fans zu beschweren. gehts denn noch?!

individuell is das ne gute mannschaft, aber mit so planlosem gezocke gewinnen wir kein einziges spiel.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 12:51 
Nationalspieler

Laut Allgemeiner hat dieser Typ, der glaubt, noch lange unser Sportdirektor zu sein, in der PK gesagt, er habe 3700 Trainer in der Halle gehabt. Dabei hätte es schon gereicht, wenn wir wenigsten einen fähigen Trainer auf der Bank gehabt hätten. Der hätte der Mannschaft mal folgendes sagen können:

- wie man Freiwürfe auf dem Niveau eines Basketballprofis wirft.
- dass man zurück läuft, wenn der Gegner den Ball hat
- dass die Verteidigungsoption "Dreipunktspiel des Gegners" nicht erste Wahl sein sollte
- dass die Regeln nicht verschreiben, für die gegnerischen Guards immer eine Einflugschneise bis zum Korb freizuhalten
- dass Würfe gegen drei Verteidiger riskant sind
- dass man Systeme spielen darf und wie sowas geht
- dass Ausflüge unter den Korb mit anschließendem Harakiripass nach außen nichts bringen
- dass man sich beim Rebound auch als Center bewegen darf, sogar in der Horizontalen
- dass man nur 24 Sekunden für den Angriff hat
- dass man sich während dieser 24 Sekunden auch in der gegnerischen Hälfte bewegen darf, selbst wenn man nicht den Ball hat
- dass man sich von einer lebenden Pommesbude beim Fastbreak nicht den Ball ablaufen lassen darf
- dass man aus der Erfahrung "Fast-EM-Teilnehmer" auch mal was hätte lernen können, statt immer noch wie ein Kleinkind gleich zu überdrehen oder zu schmollen oder Frust am Gegenspieler abzulassen, wenn es mal nicht läuft

Die wenigen positiven Aspekte betreffen fast alle das Umfeld
- Getränke werden jetzt auf Vorrat eingeschenkt
- es gibt Cola statt Pepsi
- die Essensausgabe der Schule wird benutzt

Aber auch bezüglich der Organisation gab es heftige Probleme:
- das Outfit der "Schildmoss" habe ich hier neulich als "seminuttig" bezeichnet, aber gegenüber diesen Hupfdolen war die ja noch züchtig bekleidet
- die Kassen wurden viel zu spät geöffnet und waren zu wenige
- Werbung wird neuerdings einfach vorgelesen, wie in der Steinzeit
- das Hauptziel des Hallensprechers schienen bleibende Gehörschäden bei den Zuschauern zu sein
- Die kleine Anzeigetafel in der Mitte, die Werbebanden und das Klebeband fürs Spielfeld funktionieren auch nach Jahren immer noch nicht
- Das Gewinnspiel wird immer dämlicher (Mitspieler aussen benachteiligt, da längerer Weg zum Korb, wenn mal mehrere fast gleichzeitig treffen, kann keiner sagen, wer der Gewinner ist).

Zu Kritik an Teague: Natürlich hat der viel Egozocke betrieben - aber der Vorwurf hat hier in den schlechten Jahren fast jeden Go-To-Guy getroffen. Letztendlich können wir das Team gleich zurückziehen, sollte sich Teague ernsthaft verletzen.

Interview mit Lorenzo Williams in der Gametime hat geschrieben:
Wie sieht dann deine Vorhersage für die Sporthalle Gießen-Ost heute aus?
Es gibt eine einhundertprozentige Chance auf harte Verteidigung, mit Aufgeben ist dagegen gar nicht zu rechnen!

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen.

Dazu noch dieses Gelaber im Vorfeld von perspektivischen Playoffs, vom mit dem Abstieg nicht zu tun haben usw. Realistisch gesehen hätte man gestern nach der ersten Halbzeit hier den Abstiegskampf-Thread für diese Saison aufmachen müssen. Wenn das Team nicht ganz schnell vom Jugendteam zu Profiteam wird, sieht es hier zappenduster aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 12:54 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Also Vladi hat sie ganz ehrlich nicht mehr alle.
Völlig daneben, dafür müsste er eig ne strafe an den Verein zahlen.
Spinnt der? Unterstützung war da, nur hat bzw SEIn Team sie durch die dümmsten Aktionen der letzten Jahre kaputt gemacht.
Wer dann bei diesen horrenden Eintrittspreisen noch jubeln soll, wenn einfach mal ein ball ins nichts geworfen wird (zb Lischka auf Williams im Fast break), ist kein Fan. Ergo sind nur noch zahlende Idioten gewünscht, die ihr *** halten.
Vladi, so nicht. Pack dir an die eigene Nase!

Was soll man noch sagen, das meiste wurde ja schon beschrieben.
Wir sind jetzt schon wieder gaz dick drin im Schlamassel.
Wie soll man denn bitte so gegen FfM (ich sag nur Allen auf der 4) und vor allem gegen Alba bestehen? Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, daß gerade mal 43 Stunden ausreichen, um den nötigen Leistungssprung herzuzaubern.

Aber nach diesen Aussagen des Trainers müsste man eig daheimbleiben. Leider sind wir ja so dumm und fahren doch hin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:05 
2. Bundesliga

Joa, Theke, da muss ich dir mal zustimmen. Vorallem erwarte ich da mal eine Entschuldigung von Vladi, sonst wird hier ganz schnell die Stimmung gegen ihn kippen. :evil:

Der hat hier doch noch nix auf die Reihe bekommen, also soll er mal ganz geschmeidig die Füße stillhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:06 
Bezirksoberliga

Ich stell mir die Frage, ob Bogojevic nur dumm ist, oder ob er das wirklich glaubt.
Es gab zig Gründe für die Niederlage, die treuen Fans sind vermutlich der allerletzte Grund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:12 
Europaliga

Das so früh eine so schlechte Stimmung ist, das gabs ja auch noch nie. Vladi schüttet mit seiner Aussage noch Öl ins Feuer. Gleich nach dem ersten Spiel oder sogar noch während dem ersten Spiel so zu reagieren bzw. sich zu äußern ist nicht gerade geschickt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:17 

Das ist nicht nur nicht geschickt, das ist ne Unverschämtheit.

Nach dem letzten Jahr, bei solchen Preisen, nach zig Hilferufen, man müsse in die Halle kommen, son Ding abzuziehen, obwohls wirklich sauvoll war, ist das allerletzte.

Jetzt fühl ich mich zum ersten mal so richtig ver ar scht.
Das ist einfach ein totales No-Go!

Ich hoffe, es war eine unbedachte Aussage aus der Emotion heraus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:18 

Wieso hat eig J-Freeze nich gespielt?

Betreff des Beitrags:
2. Bundesliga

Skylive²³ hat geschrieben:
Das so früh eine so schlechte Stimmung ist, das gabs ja auch noch nie. Vladi schüttet mit seiner Aussage noch Öl ins Feuer. Gleich nach dem ersten Spiel oder sogar noch während dem ersten Spiel so zu reagieren bzw. sich zu äußern ist nicht gerade geschickt.

Also erstmal fand ich die Stimmung gar net so schlecht. Aber selbst wenn mehr gemeckert wird wie früher, muss man sich mal vor die Augen führen, was für eine elendige K**** seid zwei Jahren hier gespielt wird. Dies summiert sich nunmal und das ist das daraus logisch Folgende.

Betreff des Beitrags:

Fabianus hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:

Also erstmal fand ich die Stimmung gar net so schlecht.

Und nochmal: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:21 
2. Bundesliga

:lol:

Aber ernsthaft: Für den Dreck, den die in der ersten Hz gespielt haben, können se froh sein, dass se nicht total niedergemacht wurden ... Das war ja so blutleer wie letztes Jahr gegen Bamberg-.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:24 

Jo, aber Skylive meinte wohl was anderes :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:25 
2. Bundesliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Jo, aber Skylive meinte wohl was anderes :lol:

Ahhhhh, die Erleuchtung ist gerade gekommen. Mhm, ja nichts für ungut dann :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:28 
Oberliga

halle war sa.uvoll stimmung für das gewürge richtig gut und häte sich man nicht beschweren dürfen wenn nach der pause die halle halb leer gewesen wäre. statt dem wird sogar angefeuert obwohl nie ne siegcance bestand und nach dem spiel kein einziger pfiff. 30 secunden wurde mal gestöhnt bei 8:24. wann darf man denn leise stöhnen nach dem 5.fehlpass? und dem 13. rechtskorbleger von der5? nächsten freitag blüht da noch viel schlimmeres bei der nichtverteidigung. da gibts richtig auf die ***

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]