|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2009, 23:21 |
|
|
NBA |
|
|
Hmm, die Cheerleader waren aber wohl von Göttingen geliehen oder? IN LILA geht ja mal gar nicht!
|
|
Nach oben |
|
|
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2009, 23:22 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
es sollte strafbar sein, für so ein spiel eintritt ( der über 2,50 liegt) verlangen zu dürfen!
ja lila ging gar nicht!!!
_________________ same shit different team
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2009, 23:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
Wo sind bitte die Tornado Cheers !?
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2009, 23:42 |
|
|
Ach, so schlimm fand ich es heute gar nicht. Hagen hat in der 1. Hz Dinger getroffen, die sonst nicht reingehen und wir haben unsere Freiwürfe nicht getroffen, sonst würden wir hier anderes schreiben.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2009, 23:46 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Über vier Monate Vorfreude innerhalb der ersten Halbzeit zunichte gemacht. So große Chancen, gerade in Anbetracht, dass die Hütte fast voll war. Beim nächsten Heimspiel brauchen wir wie auch übermorgen in Frankfurt nicht mit Chancen auf einen Sieg in die Hallen zu gehen. Da die Skyloosers heute Abend auch verloren haben, könnte deren Druck, gewinnen zu müssen, vielleicht unser Vorteil sein.
So schlecht waren wir nicht. Nur viele Fehler (TO!) aufgrund Nervosität. War ja quasi für die meisten ein Auswärtsspiel Alles so ungewohnt und neu...
Dazu die grottenschlechte Quote an der Freiwurflinie. Auch so manch freier Dreier hätte fallen müssen. Was mich wunderte, warum hat Teague in Halbzeit eins so wenig Akzente gesetzt. Ab Viertel 3 ging doch so gut wie jeder Versuch in den Korb - und dann nur 1 Dreierversuch. Als SG und bei seiner Klasse erwarte ich da viel mehr.
Ebenfalls unverständlich, warum Jannik nicht länger gespielt hat.
Wir lagen zudem nicht einmal in Führung...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2009, 23:53 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2009, 23:57 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Für mich gibt es drei Punkte warum Gießen verloren hat.
1. 38 % Freiwurfquote sind für Profis nicht einfach nur schlecht, sondern eine Frechheit.
2. In der Defense wurde viel zu schlampig gearbeitet.
Nach erzielten Punkten wurde sich gefreut, aber nicht mehr verteidigt. Fastbreak und schnelle Punkte oder ein Foul für Hagen. Das passierte ein paar mal.
Zu viele drei Punkt Spiele für Hagen. Wenn man foult dann richtig oder man bleibt einfach weg.
3. In der Crunchtime hatte keiner der Spieler einen A.... in der Hose. Freie Würfe wurden nicht genommen, der Ball um die Zone herumgepasst bis die Zeit abgelaufen war. Angsthasenbasketball.
@ Politoxikomane und Kattha_89
Was für asoziale Typen seid ihr denn, die Cheers so zu bezeichnen.
@ Admins
Bitte die Äußerungen der beiden löschen
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 00:00 |
|
|
NBA |
|
|
Stimmt doch... Auch wenn das professionelle Cheers sein mögen...
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 01:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
okay, vielleicht lags nur an der freiwurfquote, aber irgendwie war ich dennoch entsetzt. ich hab keine handschrift des trainers erkennen könne, teilweise fand ich die auswechslungen recht wild und wirkungslos.
die defense war über weite strecken schwach, bei kohlmaier habe ich erhebliche zweifel, ob der das niveau der liga erreichen kann-zumindest wenn es um die defense geht, auch weber, werner und reed haben mir überhaupt nicht gefallen.
am ehesten überzeuend waren teague (erwartungsgemäß) und johnson. bei williams ist die punktezahl prima, aber der job des spielaufbaus war oft nicht überzeugend und defensiv war das oft nicht wach genug.
das umschalten von angriff zu abwehr funktionierte nicht, zu oft wurde gepennt.
doof.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 01:30 |
|
|
Grundgütiger Himmel.
Kistenschlepper-Egozockerbasketball vom Amihinterhof in meiner Osthalle.
Das pure Grauen.
Ich bin fassungslos.
Blankes ENTSETZEN.
Mir fällt gar nichts mehr ein. Das Spiel wird fast mit ner Viertelstunde Verspätung angepfiffen, weil so viele Leute rein wollen?
Erst dachte ich das ist unfassbar, stimmte aber nicht. Alles was nach dem Anpfiff kam war es.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 03.11.2009, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
apokalypso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 02:09 |
|
|
Kreisliga C |
|
Musste mir erst mal den Frust runterspülen.
Soviele Zuschauer in der Halle und dann das!
Beim Aufwärmen ein Dunking- und Alleyhoop-Festival. Dachte zunächst, die können was und wollen das Publikum ein bisschen anheizen.
Aber: Unsere Amis sind viel zu untalentiert für die gezeigte lässige Coolness. Das war einfach nur schlampig und vielleicht sogar hochnäsig. Bei den nicht wenigen Sprints auf den Schiffenberg in den nächsten Tagen würde ich sie mal drüber nachdenken lassen. Das Coaching hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Was haben die in den letzten Wochen trainiert? In der Defense konnte Hagen drei Spielzüge zigmal wiederholen ohne dass etwas dagegen unternommen wurde. Die Verteidiger standen zuweit weg von ihren Gegenspielern, sogar der übergwichtige Grothe konnte in aller Ruhe einnetzen. Im Angriff waren Systeme nur ansatzweise erkennbar. Es ist vollkommen richtig, wenn unser PG zum Ende des Viertels die Uhr runter spielt. Warum er und Mittäter dies gefühlte fünf bis zehnmal auch mitten im Spiel machten, so dass nur noch Notwürfe möglich sind oder gar die Shotclock läutet ist mir nicht erklärlich. Von dem Shit hatten wir doch letzes Jahr genug. Reboundarbeit ist Kopf und Willenssache - in der 1.Hz. habe ich davon praktisch nichts gesehen. Teague neigt dann wenn nichts mehr geht zum überdrehen, der Rest versteckt sich. Für eine so junge Truppe auch erstaunlich wenig Bewegung im Spiel. Johnson ist ein Powerforward; auch wenn er den einen Dreier zum Schluss des 3. Viertels versenkt hat, was steht der nur draußen rum und verballert die freien Würfe? Er muss auch in der Offensive mit rebounden. Freiwürfe: kein weiterer Kommentar.
Fazit: Gegen dezimierte Hagener, die in dieser Liga wohl nicht viele Spiele gewinnen werden, haben wir verdient verloren. Solange hier kein sauberes und engagiertes Basketballhandwerk gezeigt wird gehe ich nicht mehr in die Halle! Da glauben einige, sie wären Starköche und lassen selbst ein Spiegelei aus der Pfanne fallen.
So nicht meine Herren!
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 02:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Hi,
wir hatten heute leider große Probleme mit dem Scoutingprogramm, insbesondere mit der Hagener Aufstellung. In der Eingabemaske tauchten irgendwann zwei Felder mit der Nummer 11 auf. Die der Nummer 11 zugeordneten Aktionen tauchen aber auf der Statistikseite der BBL zur Zeit gar nicht auf. Kümmere ich mich aber nicht jetzt gleich noch drum.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
Zuletzt geändert von Festus am 10.10.2009, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 02:24 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 08:09 |
|
|
2. Bundesliga |
|
mit solchen aussagen muss ein trainern ganz vorsichtig sein. nach dieser von vielen beschriebenen leistung sollte man sich zuerst mal an die eigene nase fassen. wenn die stimmung gegen den trainer umschlägt, hat er ein problem.
stimmt etwa von der aussage "wir ein günstigeres aber talentierteres team" nur ein teil? ein günstigeres und schlechteees team kann ich auch zusammenstellen
ansonsten macht es mir angst, wenn wir dieses saison nur egozocke und (wegen fehlender spielerqualität) kein inside-spiel sehen sollten. planlosigkeit hatten wir die letzten jahre schon genug.
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2009, 09:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
vladi bogojevic wandelt auf sehr sehr dünnen eis. bislang hat er wenig bis nichts bewegt und lebt von seinem renomee als spieler.
wenn mans knallhart sieht, ist das team in der letzten saison zum ende hin eher schlechter als besser geworden.
der gute mann sollte alles tun, nur nicht die gießener fans kritisieren. in kaum einer stadt wären nach solchem anti-basketball in der letzten saison wieder so viele zuschauer zum ersten saisonspiel gekommen.
insofern. mach deinen job ! das spiel wurde nicht wegen murrender fans verloren, sondern weil noch keine handschrift erkennbar war und jeder scheinbar machte, worauf er gerade bock hatte.
|
|
Nach oben |
|
|