Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 22:38 
Europaliga

So, grad aus der Halle zurück.
Was soll man sagen, das Spiel wurde in der 1. Halbzeit verloren und meiner Meinung nach durch Teague verloren. Was der da drauf gehalten hat, war echt beängstigend.
Gut, dafür hat er in der 2. ein paar wichtige Dinger getroffen.
Immer wenn se auf einen rankamen, hat man gemerkt, dass da ein alter Hase fehlt, der das Spiel in die Hand nimmt.
Hagen hat das Ding klever nach Hause geschaukelt.
Schade, da wär mehr drin gewesen.
Bei Lischka warte ich immer noch auf den Durchbruch. Hoffentlich bleibt ter kein ewiges Talent.
So, auf den Schock, jetzt erstma ein Weissbier, Prost!

Bild

Betreff des Beitrags: ohne worte
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 22:40 
Kreisliga C

jo, zurück aus der halle und was soll man sagen? gut, dass es vorbei ist. schade um's geld. phoenix hat letztlich irgendwie verdient gewonnen. die stimmung war ähnlich entnervt wie bei den letzten spielen.
verständlich.

oh man, und da haben alle über die alte gurkentruppe geschimpft...und jetzt?! same shit different team.

pfffff...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 22:43 
Europaliga

die hagener haben doch gut stimmung gemacht :shock: :wink:
eine frage hätt ich noch:
wie kommt einer wie grothe durch die sport-ärztliche untersuchung?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 22:44 
Kreisliga C

stimmt, die haben alles richtig gemacht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 22:53 
Bezirksoberliga

So aus der Halle zurück und ich bin einfach nur geschockt.
Man kommt zur Halle freut sich war um halb da und dieSchlange an der Abendkasse war einfach unsfassbar lang also halbe Stunde angestellt und sich auf ein Spiel ´gefreut mit dem besten Bedingungen. Lauten und vielen Hagener Fans, eine fast volle Halle und ein Team das heiß war (dachte ich).
So dann fängts schon an mit einem katastrophalen Start lage nschnell weit zurück dann mitte 2. Viertels gar mal mit 17 glaube ich. Das war einfach nur planlos. in der Offensive dummes Egogezocke kein Teambasketball keine Systeme nichts! Williams hatte dann genug nahm sich vorm Ende der 2. Hälfte ein Herz und hilt uns im SPiel. Jedoch auch nur !! durch Egogezocke.
Dann in Hälfte 2 steigerten wir uns etwas aber immer noch viel zu viel Gezocke und was am schlimmsten war wir hatten einfach keine Defensive. Wenn wir in der Offensive mal trafen natürlic durch Egoezocke freuten wir usn so dass wir nicht vertidigen und die Hagener einfach noch an us zum Korbleger vorbeiliefen mussten und wir uns wnderten huch ihc habe mich doch noch gefreut warum sind die denn so schnell wieder bei nserm Korb.
DAnnin Viertel 4 schafften wir es zwar heranzukommen doch nie in Führung zu gehen. Das das Spiel nun knapp war lag an Teague weil er einfach alles traf egal wer gegen ihn verteidgte und wie nah sie an ihm dran waren. So dann 50 Sekunden oder so vor Ende hatten wir Ball und lagen mit enem oder zwei zurück. Ntürlcih kam der Ball zu Teague und dann nahm er einen 3er gegen den Gegner der meiner Meinung nach überdreht ab ok er war halt heiß. Der Ball drehte sich noch im Korb und sprang heraus. Dann HAgen mit Freiwürfen einer saß also +3 Teague zieht zum Korb macht die für ihn einfachen Punkte dann mußte Teague foulen weil die anderen zu dumm waren und muste rein. Hagen traf beide und das wars dann.

Jacovic: Hmm sicher lich ein solider BAckup der den Ball sicher nahc vorne bringt, aber mehr auch nicht. Wirkte unsicher und nervös.

Williams: Hmm hmm hmm sicherlich mit 21 Punkten gut ABER die defense fand ich *** fiel zu lasch und in der Offensive nicht gut gelenkt. Viel zu vilel Eogezocke.

Kohlmaier: EInfach nur ***. Erinnert schon etwas an Maras. In Hälfte 2 sdachte man mal aber jetzt doch das war dann auh wieder schnell vorbei.

Lischka: Für mich enttäuschend inder Defense zwar gut und bei den Rebounds aber im Angriff gefiel mir er nicht aber das lag uach daran dass wir nicht als Team spielten.

Weber: Naja im ANgriff ganz ganz schwach aberi n der Defense ganz gut.

Reed: Sicherlich schnell und er kann auch gut verteidigen. Aber ich verstehe nicht warum er es niht tat gab seinem Gegener viel Platz und macht alibi Verteidigug wieso vrteidigte er nicht so weter wie am Anfang nämlich aggressiv und mit Feer unterm ***?

Teague: Bester Mann. NAhm viele Schüsse aber traf sie auch. Viel ZUg zum Korb nahm nur einen Dreier. Und er sah trotzdem immer seine Mitspieler doch die waren zu duimm den Ball zu fangen.

Freese: Gröter Coaching Fehler falls nicht verletzt. Wieso verdammt noch makl spielte er nru 2 Minuten erw ar heiß, richtig heiß.

Werner: EInfach nur ein Tier der auch den Gegener Angst macht. Für ihn gut und völlig zufredenstellend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 22:59 
NBA

die kulisse war nicht schuld, oder vielleicht doch? reed und teague vergeigen es in der crunchtime mit ball fallen lassen, bzw. dreier mit 3 händen im gesicht...

16 minuten für beide center is auch wenig... warum? so schlecht war auch kohlmaier nich. johnson tolle rebounds, aber die dreier hätten fallen müssen. lischka nicht so durchbrechend wie sonst, aber trotzdem 8 rebounds, 3 blocks und 2 steals! was hat reed gemacht? außer dem ballverlust is mir nix im gedächtnis geblieben... zo und teague mit licht und schatten, aber die quoten klingen besser als das die gefühlten im spiel. die mannschaft war nervös, kein guter basketball, aber so schlecht wie andere seh ichs nich...

achja, der blonde ref hat 1. mehr auf kleiderordnung als regeln geachtet und 2. irgendwie nie den richtigen pfiff gefunden - auf beiden seiten! dazu fehlte irgendwie die 3-sekunden-regel.. (nein kein ring berührt zwischendurch oder nicht eingesperrt...)

die hagener fans doch ziemlich gut, erinnern an unsere guten zeiten...

aber ich glaub den stats nicht ganz, der dicke grothe hat doch länger als 3 minuten gespielt...

Betreff des Beitrags: melancholisch
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 23:01 
Kreisliga C

wißt ihr, was mir seit stunden nicht aus'm kopf geht? da hat der arme "robberd" ja in der letzten saison dauernd auf die mütze von allen bekommen, von wegen "hüftsteif" und so...keine bewegung im spiel, schon beim aufwärmen reif für's sauerstoffzelt usw.

und ich hab auch oft meine witzchen gemacht...

aber heute hätt er ja allen an beweglichkeit das wasser reichen können!

so.

(jetzt guckt man schon verklärt in die vergangenheit, soweit isses schon)

ach egal.

enttäuschend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 23:01 
NBA

nee, maras war nicht besser :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 23:03 
Kreisliga C

aber auch nicht schlechter. DAS mein ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 23:03 
Kreisliga B

Ich hab schon lange gesagt, wartet ab,ob wir unserem Harti nicht noch mal nachtrauern.....
Insgesamt bin ich einfach nur schockiert von so einer Leistung gegen einen Aufsteiger.
Der Ösi ist für mich ne Katastrophe. Keine Defense und ganze 2 Rebounds mit 2,17m!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 23:11 
Europaliga

Die cheer-nudden sind allerdings positiv aufgefallen :lol: .
Aber bitte, beim nä spiel die ganze zeit im 1. hz outfit :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 23:11 
Kreisliga A

Warum soll es der Grothe nicht durch die Prüfung schaffen, das steht auf der Homepage von hagen????????????

Größe: 1.93

Gewicht: 83Kg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 23:13 
Kreisliga C

Politoxikomane hat geschrieben:

das sind ja mittlerweile auch die einzigen, die da positiv auffallen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 23:16 
kallheinz hat geschrieben:
Warum soll es der Grothe nicht durch die Prüfung schaffen, das steht auf der Homepage von hagen????????????

Größe: 1.93

Gewicht: 83Kg

Weil die Figur eher

Größe: 83
Gewicht: 193Kg

war.

Erfreulich bei den Cheerbabes ist, dass die mittlerweile ein Jahr älter sind und man sich in 3-4 Jahren nicht mehr strafbar macht, wenn man hinguckt;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 23:20 
Bezirksoberliga

Politoxikomane hat geschrieben:

Nudden trifft es gut....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]