|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 19:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Twitter: LTIGIESSEN46ers Freigabe liegt vor: Chuck Reed der nächste Neuzugang bei den LTi 46ers. Mehr dazu & ne Vorschau auf den Saisonstart gleich auf der Website.
36 minutes ago from web
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 19:35 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ui da hat man die Twitter und HP Kritiker vermeintlich glich ruhiggestellt...
Ist ja schön und gut, aber warum steht das heute in der AZ (Redaktionsschluß is da nicht erst morgens um 8...) und erst zig Stunden später in Twitter und dann noch immer nicht auf der HP?
Wenn da wer aus zB familiären Gründen überlastet is oder sein Hund Aua Aua hat, dann soll es eben jemand anderes machen. Laufen doch noch immer genug Leute in der GS rum
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 19:55 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
soooo, da ist der artikel... na endlich
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 19:58 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Jetzt hätte man ihn auch net mehr bringen müssen.
Wieso steht sowas immer wieder erst in der Zeitung?
Ein paar Minuten Zeitverzögerung is ja okay, aber ein ganzer Tag?
Das is doch keine Außendarstellung
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 20:09 |
|
|
Kreisliga C |
|
Sehe ich genauso. Das war mal wieder ganz schwach!
Und wieviele Terminverlegungen schon wieder, das meiste betrifft mich ja nicht (da ich kein Auswärtsfahrer bin, jedenfalls nichtmehr, nach den Auswärtsleistungen), aber beispielsweise die Begründung für das Spiel zu Hause gegen den MBC. Ist eigentlich eine Begründung die man durchlassen kann. Aber unter dem Gesichtspunkt, dass wir (und alle anderen auch) im Oktober 7 Spiele in 21 Tagen haben, ist es doch eher eine Farce.
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 20:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Sorry, aber hier wird gerade von einigen Usern das Haar in der Suppe gesucht. In der Zeitung stand, dass die Freigabe noch fehlte und das somit der Transfer noch nicht 100% fix sei. Und das man von Seiten der 46ers keine Vollzugsmeldungen herausgibt, wenn erst 99% fix sind, ist doch klar. Die Freigabe kam gerade und die Meldung ging raus, erst per Twitter, dann auf der HP... Was wollt Ihr denn?
Das die 46ers so bescheurte Meldungen über Twitter raushauen wie diese: http://twitter.com/GIGANTEN/status/4552987064
Oder das Meldungen auf der HP veröffentlicht werden, die dann evtl. noch platzen können?
DAS wäre amateurhaft! Professionell ist es, zu warten bis alles in trockenen Tüchern ist und dann zu veröffentlichen auf den zur Verfügung stehenden Mittel...
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 20:28 |
|
|
Kreisliga C |
|
Da hast du aufjedenfall Recht. Da ich den Artikel aber nicht gelesen habe und alle anderen User ihn so beschrieben haben, dass schon alles in trockenen Tüchern wäre, ging ich auch der Annahme, dies sei so.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 20:34 |
|
|
NBA |
|
|
Nee, aber es war in der Allgemeinen fast so geschrieben. Da stand es ist sicher, die Freigabe wird sofort erwartet.
Letztes Jahr wurde drüber gemeckert, dass erst Verpflichtung gemeldet wurde und dann gezittert wurde, ob er spielen darf.
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 20:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Gießener Allgemeine hat geschrieben: Kurz vor Abgabe der Mannschaftsmeldebögen hat sicher der Basketball-Bundesligist LTi Gießen 46ers noch einmal verstärkt: Der US-Amerikaner Chuck Reed streift ab sofort das Trikot des mittelhessischen Traditionsvereins über und wird das Team auf der Aufbauposition unterstützen, kann aber auch als Flügelspieler eingesetzt werden. Allerdings warten die Verantwortlichen noch auf die Freigabe aus den USA. [...]
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 21:00 |
|
|
NBA |
|
|
Ja, aber der Gesamtzusammenhang klang so So wirkte es, dass es in trockenen Tüchern sei, was es im Prinzip ja auch war...
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 21:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Meine ja jetzt auch nicht Dich persönlich. Nur sollten sich alle mal fragen, was sie wollen, wie der Threadtitel schon sagt: Profi oder Amateur...
Ich bleibe dabei, ich finde es professioneller, wenn nur 100% wasserdichte Meldungen das Haus verlassen...
Aber ich denke, ich stehe auf weiter Flur alleine, wie man an den bisherigen Posts lesen kann...
Wie schon geschrieben wurde, letztes Jahr wurde gemeckert, weil erst veröffentlicht wurde und dann er gebangt wurde, ob ein Transfer klappt, diese Saison meckert mancher, weil erst dann veröffentlicht wird, wenn es 100% fix ist. Man kann es nie allen Recht machen...
|
|
Nach oben |
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 21:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
Nein nicht ganz auf weiter Flur, ich sehe das so wie du. Erst wasserdichte Meldungen zu veröffentlichen, aber mir war der Artikel nicht bekannt.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 21:57 |
|
|
2. Bundesliga |
|
natürlich erst sichere nachrichten posten, ABER es war doch schon fix...der Meldebogen mist chucks namen war schon eingereicht.mich ärgern an der hp halt zig sachen vom verspäteten Teamfoto über den Spielplan und das Bonusprogramm u.v.m. da hat die news mit dem neuen spieler halt den auslöser gegeben.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2009, 23:34 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Reinhold hat geschrieben: Da hast du aufjedenfall Recht. Da ich den Artikel aber nicht gelesen habe und alle anderen User ihn so beschrieben haben, dass schon alles in trockenen Tüchern wäre, ging ich auch der Annahme, dies sei so.
Sorry, ich hatte die Meldung heute morgen als erstes geschrieben. Hatte nur kurz den Artikel überflogen und für mich so verstanden, dass alles in Ordnung geht und die Freigabe weniger ein Problem darstellen könnte...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2009, 13:11 |
|
|
Profi: gametime schon heute verfügbar!!!
|
|
Nach oben |
|
|