|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 10:40 |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Das is ja wunderbar daß du so tolle allerbeste Freunde hast. Hätte ich auch gerne
Dann zeig halt ein paar Leute an, dann kommen die von selber.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 11:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
horst günter ludolf hat geschrieben: mach dich ma locker günni, der spieler thred besteht schon, dort kannst du gerne über diese abgehalfterten ex nba spieler die hier ohnehin keiner will schreiben. bitte in diesem thred nur über das spiel gießen-hagen schreiben. zusätzlich werde ich dieses vergehen an die moderatoren weiterleiten
Ich bin lokerer als andere hier , ach und noch eins, lieber nen abgehalfterten ex nba Spieler als so Gurken wie die letzte Saison!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 19:12 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Locker? Du meintest bestimmt voll wie ne Haubitze oder?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
RiceP
|
Betreff des Beitrags: Mal was anderes, ... Verfasst: 02.08.2009, 15:03 |
|
|
Kreisliga C |
|
... und sorry, paßt sogar zum Thema:
Sollte man den Mitstreiter aus den gemeinsamen Gründerjahren nicht per Transparent ('Willkommen zurück - nu geht's wieder los!' oder 'Welcome back, Hagen!' oder gerne vielleicht noch griffiger, kreativer) willkommen heißen?
RiceP
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009, 18:02 |
|
|
Phoenix sind zwar nicht die direkten Nachfolger vom alten SSV, aber nun gut, das sollte nicht stören.....unbedingt muß da eine angemessene Begrüßung her!
Tapeten und Sprühzeug (Asche auf mein Haupt) stelle ich schon mal rechtzeitig bereit, d.h. jetzt.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009, 19:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
dann brings aber auch bitte mit
ist dir die vorankündigung früh genug?
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009, 21:02 |
|
|
eijooooo, das wird mir bis zum jüngsten Tag nachhängen!
und womit?
mit Recht!!! *sichaufdenwegnachcanossamach*
|
|
Nach oben |
|
|
Alarm51
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009, 20:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
hallo zusammen und vorab grüße aus hagen!
in den letzten wochen hatten wir die möglichkeit, bei uns schon im vorfeld stehplatzkarten für das spiel bei euch zu kaufen. aus diversen gründen haben das aber einige/manche/viele nicht getan.
jetzt sehe ich, dass es in "eurem" online-ticketshop keine stehplatzkarten gibt...ist das richtig? falls ja, gibt es überhaupt die möglichkeit, vor dem spiel irgendwo noch stehplatzkarten zu kaufen (die VVK-stellen in gießen natürlich ausgenommen ) oder ist man dann ausschließlich auf die abendkasse angewiesen?
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009, 20:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Eigentlich sollte man im Internet zu Karten kommen, jedenfalls war das letzte Saison noch der Fall. ich glaub das geht immernoch und zwar hier: http://www.ticketonline.com/de/de/produ ... 2BGIESSEN/
die karten kannst du dann an der halle abholen.
wenn nicht gibt es an der abendkasse aber aufjedenfall noch karten, die man sich auch reservieren kann per tickethotline die kannst du auch an der halle abholen (dann muss man nicht sooo lange anstehen)
also soweit ich das weiss, ich hatte immer ne dauerkarte, weiss es deshalb nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau, aber ziemlich sicher. wenn jemand was besser weiss, kann er es ruhig sagen
edit: merke gerade, dass per ticketonline keine stehplätze angezeigt werden was ist da denn los
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009, 20:28 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Alarm51 hat geschrieben: hallo zusammen und vorab grüße aus hagen! in den letzten wochen hatten wir die möglichkeit, bei uns schon im vorfeld stehplatzkarten für das spiel bei euch zu kaufen. aus diversen gründen haben das aber einige/manche/viele nicht getan. jetzt sehe ich, dass es in "eurem" online-ticketshop keine stehplatzkarten gibt...ist das richtig? falls ja, gibt es überhaupt die möglichkeit, vor dem spiel irgendwo noch stehplatzkarten zu kaufen (die VVK-stellen in gießen natürlich ausgenommen ) oder ist man dann ausschließlich auf die abendkasse angewiesen?
Schöne Grüße zurück nach Hagen.
Klar kann man über Ticket-Online noch Stehplatzkarten bestellen.
PK 5,
oder über den Saalplan, da gibt es unten in der Mitte ein grünes Quadrat, über dieses kann man dann die Karten auswählen.
Edit: An der Abenkasse spart Ihr aber Geld, da Ticket-Online eine VVK-Gebühr berechnet.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009, 20:55 |
|
|
Landesliga |
|
Hi Alarm,
es gibt im Saalplan sogar einen extra Gäste-Stehplatzbereich (im Saalplan grau, like untere Ecke). Steht leider nur nicht wie man dort an Karten kommt.
Schön das Hagen wieder in Liga 1 spielt, wieviele kommen denn von euch?
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009, 21:19 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
buzzerbeater hat geschrieben: Hi Alarm, es gibt im Saalplan sogar einen extra Gäste-Stehplatzbereich (im Saalplan grau, like untere Ecke). Steht leider nur nicht wie man dort an Karten kommt. Schön das Hagen wieder in Liga 1 spielt, wieviele kommen denn von euch?
@buzzerbeater und Alarm,
wie schon oben von mir beschrieben, ist das grüne Quadrat unten in der Mitte des Saalplans für die Stehplatzkarten.
Einfach, dieses Quadrat anklicken und dann in der aufgezoomten Version nochmal anklicken und jeweils mit OK bestätigen, so können in einem Vorgang bis zu 10 Stehplatzkarten bestellt werden. Wenn die gewünschte Anzahl erreicht ist einfach auf den Button "Resevieren" klicken und sie sind im Warenkorb.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
Alarm51
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009, 21:44 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ah, alles klar, sehr schön! danke euch! ich persönlich hab meine karte auch schon am start, schreibe hier quasi nur "im auftrag".
schwer zu sagen, wie viele hagener an einem freitagabend im endeffekt aufschlagen werden. in den beiden bussen so irgendwas zwischen 100 und 120 leuten. bezüglich der privatfahrer kann man schwierig ne schätzung abgeben, aber ich denke, nochmal in etwa genauso viele....also insgesamt sollten 200+ locker machbar sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Picachu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009, 13:18 |
|
|
Kreisliga A |
|
bin auch für ein herzlich willkommen transpi... und en kasten wäre auch nicht schlecht wie sehen die anderen das denn? zuviel des guten? immerhin geht´s um 2 punkte? hagen und der mtv über allem?
_________________ just do it!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009, 13:58 |
|
|
wenn die die Punkte da lassen, geb ich den Kasten.
Ist doch ganz einfach eigentlich
Transpi muß.
Hoffentlich bringt diese Tante die Tapeten mit.
|
|
Nach oben |
|
|