Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 22:36 
Regionalliga

Acie Earl hat geschrieben:
Acie Earl hat geschrieben:
Tolle Aussicht:

Zitat:
Das Team von LTi-Cheftrainer Vladimir Bogojevic wirkte immer einen Schritt zu langsam, einen Moment nicht wachsam genug und auch im eins gegen eins waren die Hessen zumeist nur der zweite Sieger....Aufbauspieler Lorenzo Williams konnte seine Spieler über das gesamte Spiel nicht richtig in Szene setzen und lieferte selbst eine äußerst schwache Leistung.

LTi Gießen 46ers: Teague (20), Lischka (13), Tapuskovic (11), Kohlmeier (7), Werner (5), Freese (5), Johnson (4), Williams (3), Jacovic (2), Weber (2)

http://www.walter-tigers.de/index.php?id=63&tx_ttnews[tt_news]=521&tx_ttnews[backPid]=28&cHash=6e4aacf78a[/url]

Finde es erstaunlich und traurig, dass nach so einen krassen Bericht der Tübinger sich auf der gießener Seite nichts rührt...aber gut zu wissen, dass sich Hr. Freese auf der IAA rumtreibt.

GENAU DAS habe ich mir auch gedacht.

ist aber wohl leider typisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 09:09 
Kreisliga A

Ich habe einfach am Samstag um 23 Uhr in Twitter nachgesehen, dort stand nichts => 46ers haben verloren, sonst wäre da etwas offizielles gewesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 11:45 
1.Bundesliga

Der einizige wirklich ernsthafte Schluss den man aus den bisherigen Spielen ziehen kann ist der, dass die Fans wichtiger denn je sind...bei den Siegen in Bayreuth und gegen die Tschechen gab es Fanunterstützung, in Tübingen, in Kirchheim und gegen Tübingen nicht... 8) :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 12:03 
Europaliga

Lucky hat geschrieben:
Der einizige wirklich ernsthafte Schluss den man aus den bisherigen Spielen ziehen kann ist der, dass die Fans wichtiger denn je sind...bei den Siegen in Bayreuth und gegen die Tschechen gab es Fanunterstützung, in Tübingen, in Kirchheim und gegen Tübingen nicht... 8) :wink: :D

Das die Fans hier wichtig sind, das will wohl mal wieder keiner so recht glauben. :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 12:09 
Skylive²³ hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:

Das die Fans hier wichtig sind, das will wohl mal wieder keiner so recht glauben. :cry: :cry:

Das die Fans das Einzige sind, was uns a) vom Rest unterscheidet und b) noch vom Abgrund trennt, wird wohl auch diesmal wieder niemand kapieren. Prognose: erst wenn im Abgrund geht das Lichtlein auf..........

auch dass die Fans aufgrund dieser Haltung immer weniger werden, ist wohl als Info noch ein Geheimnis. Vll kann der HDKF-Twitter dies mal vermelden ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 12:28 
Bezirksoberliga

OldSchoolBaller hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:

Das die Fans das Einzige sind, was uns a) vom Rest unterscheidet und b) noch vom Abgrund trennt, wird wohl auch diesmal wieder niemand kapieren. Prognose: erst wenn im Abgrund geht das Lichtlein auf..........

auch dass die Fans aufgrund dieser Haltung immer weniger werden, ist wohl als Info noch ein Geheimnis. Vll kann der HDKF-Twitter dies mal vermelden ;-)

RICHTIG!!!!!!!
Aber auch wenn man bei Twitter die Giessen46ers direkt anspricht reagieren sie nicht.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 13:19 
Kreisliga C

Die Verantwortlichen haben es wieder einmal geschafft, eine gute 2.Liga-Mannschaft zusammen zustellen! Wofür wir Fans aber 1.Liga-Eintrittspreise bezahlen sollen. Muss ja jeder selbst wissen. Da werfe ich doch lieber mein Geld in den Gulli, da höre ich es wenigstens nochmal klingeln!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 13:21 
Regionalliga

erst wenn die ***** wieder finanziell am dampfen ist, kommt man mit heulen und zähneklappern zu den fans angekrochen.

ich finds immer wieder erstaunlich, wie wenig die gelernt haben. und wie die ihre fans, naja, nicht gerade mit füßen treten, aber auch nicht gerade so behandeln, wie leute es verdient haben, die in jeder krise zu den 46ers gehalten haben, egal wie tief die ***** war, die sich das management selber eingebrockt hat.

und so eine undankbarkeit ist schon nicht zu fassen. die informationspolitik ist unter aller kanone.

aber naja, wieso beschwert man sich eigentlich. da kommt sowieso nichts.
die lesen ja auch nicht im forum, sonst würde man ja evtl vielleicht mal möglicherweise was gegen die schwelende unzufriedenheit tun (wien 1x monatlich stattfindender fanstammtisch oder sowas).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 14:02 
Bezirksoberliga

das erste mal wachen die beim 1. Ligaspiel auf wenn die Halle nur halb voll ist....

tja warum wohl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 14:19 
Europaliga

Anfang September nur ein öffentliches Testspiel zu Hause zu veranstalten finde ich etwas wenig. Ich hätte es für Sinnvoll gehalten wenn man kurz vor Saisonstart noch mal ein öffentliches Testspiel zu Hause macht, nur um die Fans bei Laune zu halten und um Lust auf die am 9. Oktober beginnende Saison zu machen. Warum nicht ein Spiel gegen unseren Kooperationspartner aus Lich?

So sollen wir am am 9. Oktober in die Osthalle pilgern und ein Team anfeuern zu dem man noch keine Bindung gefunden hat. Blöd ist nur, das wir das alle machen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 14:23 
Bezirksoberliga

wir ja, aber wir sind keine 4000 Leute...

ich glaube ich war vor der Saison noch nie so negativ eingestellt wie dieses mal.... und ich hätte in den 14 Jahren sicher schon genug Gelegenheit gehabt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 14:27 
Landesliga

...um Lust auf die am 9. Oktober beginnende Saison zu machen.

:!: :!: :!:

Wieviel leichter wäre es, weitere "Kunden" aus Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis an den Verein zu binden, wenn die Schlagzeilen häufiger, positiver und generell eine stärkere Präsenz vorhanden wäre(n).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 14:46 
Regionalliga

Anfang September nur ein öffentliches Testspiel zu Hause zu veranstalten finde ich etwas wenig. Ich hätte es für Sinnvoll gehalten wenn man kurz vor Saisonstart noch mal ein öffentliches Testspiel zu Hause macht, nur um die Fans bei Laune zu halten und um Lust auf die am 9. Oktober beginnende Saison zu machen. Warum nicht ein Spiel gegen unseren Kooperationspartner aus Lich?

So sollen wir am am 9. Oktober in die Osthalle pilgern und ein Team anfeuern zu dem man noch keine Bindung gefunden hat. Blöd ist nur, das wir das alle machen werden.

das ist wahr. die zeit zwischen test und saisonbeginn ist viel zu lang. da haben die schon viele zuschauer vom test wieder vergessen.

die machen so viel falsch und es ist ihnen scheinbar egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:34 
2. Bundesliga

Also irgendwie käme ich mir als Fan verarscht vor, aber das ist nicht meine Sache!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:35 
Europaliga

Der Experte aus GI hat geschrieben:
Also irgendwie käme ich mir als Fan *** vor, aber das ist nicht meine Sache!!

Genau, denn du bist kein Fan...

Bild

Zuletzt geändert von Antonio Montana am 29.09.2009, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]