|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 19:57 |
|
|
Landesliga |
|
|
Glaub ich nicht, wenn der RMV seinen "subs" sagt das das so gemacht wird kann da kein Problem sein. Einfach mal angehen die Sache. Das kann gar kein Problem sein, ich hätte nicht schlecht Lust es selbst in die Hand zu nehmen.
Ich sags nochmal, so eine Maßnahme nutzt allen, inkl. dem RMV und seinen evtl. "Subs", es kostet doch nichts, der Bus/ die Bahn fährt nämlich SOWIESO! Vielleicht gewinnt man aber mit einer solchen Aktion neue Kunden, kann seine Dienstleistung neuen, eigentlich autofahrenden Kunden präsentieren.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 20:07 |
|
|
NBA |
|
|
Hier stand zu viel Halbwissen, das man so nicht verbreiten kann
Zuletzt geändert von Jogie1846 am 23.09.2009, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 22:44 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
@ Jogie: Wieso kennst du dich denn so gut aus mit den Bussen???
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 23:14 |
|
|
NBA |
|
|
Manche kennen sich mit Doppel-D aus, andere mit Bussen und Aufgabenträgern...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 23:45 |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
?? haste ma geguckt von wann das is?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2009, 14:13 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
So letzte Woche war die Einführungswoche fü die Lehrämtler, diese Woche sind die restlichen Erstis am Start.
Weiß jemand, ob in der Mensa irgendwas gemacht wurde?
In diesen Erstitüten sind wir ja offenbar schonmal vertreten?
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2009, 14:16 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2009, 14:19 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Freitag. Und?
Gerade deshalb lohnt es sich doch, jetzt nochmal bei Erstis die Werbetrommel zu rühren. Man hatte ja schon ab und an z.B. nen korb in der Mensa stehen, wo man sich durch Freiwürfe Karten "verdienen" konnte.
Wieso sollte man sowas jetzt nicht nochmal machen, um sich nen neuen Zuschauerkreis zu ercshließen?
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2009, 14:43 |
|
|
Regionalliga |
|
|
das wäre DIE GELEGENHEIT fürs promo-team, mal ein bißchen präsenz zu zeigen, in der mensa.
erstis, die mit offenen augen rumlaufen!
ob da was gemacht wird?!
ich fürchte, die antwort kenne ich schon...
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2009, 14:54 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Theke
Ja weiß ich doch. War jetzt auch nur in die Richtung gemeint das man ja gar nicht mitbekommt das jetzt am Freitag Saisonbeginn ist.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Picachu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2009, 16:30 |
|
|
Kreisliga A |
|
also ich war heute für´s haarlem am donnerstag die werbetrommel rühren... und ich könnte mir echt wegen der verpassten chance der 46ers in den a*rsch beißen! wir haben in gut 2 stunden die komplette erstischar + alle parkenden pkws mit flyern versorgt (= kaum arbeitsaufwand!) und so gut wie alle erstis waren dankbar für die infos. nur zu oft kam ein "oh super, jetzt weiß ich auch was ich donnerstag abend machen kann!".
wo bitte war unser tolles promo-team?!? ich würde nicht mal leichtgläubig behaupten, dass uns alleine heute mindestens 50 besucher flöten gegangen sind! nebenbei haben wir zum flyer verteilen auch genug freiwillige helfer- das "offizielle promo-team" wäre gar nicht nötig gewesen.
und auch der rabattgutschein in den willkommens-bonbon heftchen... tolle idee!- nur ist ein "50% rabatt" als köder nicht sehr aussagekräftig... vielleicht hätte man noch draufschreiben können, dass das ermäßigt dann nur 5€uro (?!?) wären und die osthalle direkt neben der mensa liegt.
die halle an sich ist auch mehr als lächerlich. jeweils 2 dina0 große poster in den scheiben... wie wäre es mal mit nem großen banner an der vorderseite der osthalle gewesen?
alles in allem würde ich sagen, dass uns durch diese verpasste ersti-chance eine volle halle am freitag verwährt wird. auf längere sicht hat man sicherlich auch neues stammpublikum verloren... sehr schade!
als anregung für nächstes jahr (dieses jahr wird das so "kurzfristig mit sicherheit nichts mehr):
uniinsider zu den mentoren aller einführungsgruppen schicken und sie auf den ersten spieltag aufmerksam machen. dann für jeden mentor eine freikarte und schon hat man 100-300 gäste mehr! so einfach ist das!
_________________ just do it!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2009, 17:51 |
|
|
NBA |
|
|
bei obi waren eben entgegen der ankündihgung auch keine spieler... oder sehr gut versteckt und voll wars auch nich
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2009, 18:08 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Picachu hat geschrieben: also ich war heute für´s haarlem am donnerstag die werbetrommel rühren... und ich könnte mir echt wegen der verpassten chance der 46ers in den a*rsch beißen! wir haben in gut 2 stunden die komplette erstischar + alle parkenden pkws mit flyern versorgt (= kaum arbeitsaufwand!) und so gut wie alle erstis waren dankbar für die infos. nur zu oft kam ein "oh super, jetzt weiß ich auch was ich donnerstag abend machen kann!".
wo bitte war unser tolles promo-team?!? ich würde nicht mal leichtgläubig behaupten, dass uns alleine heute mindestens 50 besucher flöten gegangen sind! nebenbei haben wir zum flyer verteilen auch genug freiwillige helfer- das "offizielle promo-team" wäre gar nicht nötig gewesen.
und auch der rabattgutschein in den willkommens-bonbon heftchen... tolle idee!- nur ist ein "50% rabatt" als köder nicht sehr aussagekräftig... vielleicht hätte man noch draufschreiben können, dass das ermäßigt dann nur 5€uro (?!?) wären und die osthalle direkt neben der mensa liegt.
die halle an sich ist auch mehr als lächerlich. jeweils 2 dina0 große poster in den scheiben... wie wäre es mal mit nem großen banner an der vorderseite der osthalle gewesen?
alles in allem würde ich sagen, dass uns durch diese verpasste ersti-chance eine volle halle am freitag verwährt wird. auf längere sicht hat man sicherlich auch neues stammpublikum verloren... sehr schade!
als anregung für nächstes jahr (dieses jahr wird das so "kurzfristig mit sicherheit nichts mehr): uniinsider zu den mentoren aller einführungsgruppen schicken und sie auf den ersten spieltag aufmerksam machen. dann für jeden mentor eine freikarte und schon hat man 100-300 gäste mehr! so einfach ist das!
hahaha, ich wusste es.
muahahahahahahahahahahaaaaa!
gott, sind die shicedumm!!!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2009, 18:13 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Manchmal ist es echt....
- Erstis? Pf....
- Vermerk, dass neben der Mensa "Bundesliga" geht? Pf...
- Werbung an DEN Plätzen in Giessen (Bahnhof, Galerie, Berliner, Marktplatz)? Pf.....
Dann lieber am 10 Spieltag wieder Hals über Kopf Aktionen über Aktionen starten.
Zum Glück läuft auch einiges gut (Bus, Streifzug, Promoteam..naja,...) Aber wir haben noch sooo viel Potenzial.
Und was ist mit den Schildern auf den Einfahrtsstraßen? Gibt es die noch, oder hat man das wieder vergessen?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|