|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 12:52 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: was? warum hab ich den nich verdient???? ich hab den verdient! du weißt gar nicht wie.
Okay, für Dich mache ich eine Ausnahme. Du hast den guten Sport verdient - halt Old School-mäßig
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 17:25 |
|
|
Regionalliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 20:49 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Sehr bedauerliche Entscheidung... Hätte gerne das Testspiel gesehen. Vor allem schaffen es die meisten Gießener einen Parkplatz zu finden bzw. gleich auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen.
Wieso können z. Bsp. die Stadtwerke als Sponsor keinen Pendelbusbetrieb einsetzen und ein Parkplatz weiter entfernt wird für die Rivers genommen?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 21:55 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ganz im ernst, das wiederum kann ich so nicht glauben.
Ich denk eher, hier will man keine Zuschauer und ist nicht ehrlich
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 22:02 |
|
|
Landesliga |
|
|
Glaub ich nicht. Wäre doch wohl Eintritt genommen worden. 1000 Zuschauer - 5000 Euro Eintrittseinnahmen plus Einnahmen aus Catering, warum soll man sich das entgehen lassen.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 22:19 |
|
|
|
|
Vielleicht bin ich doch vergangenheitsgeschädigt, aber das hört sich arg abenteuerlich an.
Vor allem weil man vor 3 Jahren auch keine Probleme hatte, solche Spiele in Lich auszutragen. Hätte man doch machekönnen? Oder in der Lio? Oder sind die beide besetzt...
dann eben in Dutenhofen oder sonstwo.
|
|
quixote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 22:23 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Glaube ich auch nicht. Man hätte wohl kaum die abschlägige Antwort des Landkreises veröffentlicht, wenns nicht so wäre.
Ein Spiel in der Rivers wäre aber echt cool gewesen . . .
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 22:26 |
|
|
|
|
Mag sein daß was wahres da dran ist.
Hätte man aber ein Öffentliches Spiel gewollt wäre das möglich gewesen.
Zitat: Leider steht nun zum Spieltermin keine weitere Halle zur Verfügung, die die Anforderungen (Parkett, Zuschauerfassungsvermögen, heimisch, d.h. im Stadtgebiet, damit das Heim- nicht zum halben Auswärtsspiel wird) für ein öffentliches Spiel erfüllen. Der Test gegen Tübingen, der für die Truppe von Coach Bogojevic eine wichtige Standortbestimmung darstellt, muss daher leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden – die LTi GIESSEN 46ers bedauern dies sehr.
Wieso MUSS das Spiel unbedingt im Stadtgebiet sein, wieso MUSS unbedingt Parkett am Start sein?
Das klingt mir alles sehr vorgeschoben
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2009, 23:13 |
|
|
NBA |
|
|
Und warum wurde die PM erst jetzt rausgegeben? Nach Kritik... Hätte man auch schon schreiben können in dem Bericht vom Tübingenspiel, dass man nach einer Halle sucht. So stimme ich Theke zu...
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2009, 00:51 |
|
|
Regionalliga |
|
Will man sich verstecken.........soll die Öffentlichkeit mundtot gemacht werden, oder wie soll man dieses Szenario bewerten?
Ich frage mich ernsthaft, warum man 400 Parkplätze braucht, wenn in die Halle nur wenig mehr Leute reingehen?
Wie hätte man in dieser Halle 800-1000 Zuschauer unterbringen wollen...eine Farce!
Sieht tatsächlich so aus, als wäre man froh, unter sich zu bleiben, um unliebsame Fans gegebenenfalls zum Schweigen zu verurteilen.
So vergrault man sich noch die besten Fans....weiter so!
Bei intensivem Bemühen wäre eine Lösung immer erreichbar gewesen....irgendwo auf dem Lande, so als eine Art "Good Will Aktion", um auch mal andere Interessenten zu erreichen.
Flexibilität ist nicht unbedingt ein Fremdwort...aber wer kann schon hinter die Köpfe mancher Verantwortlichen gucken.....dort die Wahrheit herausfiltern.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2009, 07:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Naja DD, die 400 Parkplätze sind ja kein Wunsch von den 46ers gewesen, sondern Auflage vom Ordnungsamt. Das wird man sich bei den Verantwortlichen kaum aus den Fingern gesogen haben, wenn man es in einem öffentlichen Bericht schreibt.
Ob diese Auflage allerdings ganz gelegen kam, kann ich nicht beurteilen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2009, 07:38 |
|
|
Bezirksliga |
|
Sportstadt Gießen
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2009, 07:47 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
also ich denke genauso das es lächerlich ist... wir sind halt wilkommen wenn man mit uns Geld verdienen kann, sonst nicht...
bin grad sehr genervt von denen
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2009, 09:41 |
|
|
Regionalliga |
|
|
man leute, jetzt packt mal wieder die rotzfahnen ein.
die hätten da mit uns geld verdienen können. sowas lassen die sich nicht unbedingt durch die lappen gehen.
ich finde zwar auch, dass die pm etwas....naja, schwafelnd sich um kopf und kragen redet, aber auflagen sind auflagen.
ich hätte gerne noch ein heimspiel in der vorbereitung gesehn, aber in der saison gibts noch genug spiele. (fährt eigentlich jemand zum hansi-witsch-turnier nächste woche?)
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2009, 10:12 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Staatliche Behörden scheren sich einen Dreck um die 46ers oder auch andere wirtschaftlichen Betriebe . . . .
Das Durchsetzen von Auflagen ist das A&O, egal ob es sich um die StellplatzVO, Frauenquote, oder die mittelalterliche HandwerksO handelt.
In unserer Republik wird demjenigen, der einfach nur Geld verdienen und was leisten will jeder nur denkbare Stein in den Weg gelegt.
Mit dem eigentlich vernünftigen Grundgedanken , dass die Bevölkerung geschützt werden soll, läuft das längst zuwider.
Deshalb glaube ich schon, dass der Grund für die fehlende Öffentlichkeit stimmt.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|