|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 11:06 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich seh es lange nicht soooo kritisch wie du @ Matze, aber deinem Beitrag kann ich bis zu einem gewissen Punkt zustimmen.
Warum man allerdings hier nicht mehr diskutieren kann, verstehe ich nicht.
90% der Leute sind hier sachlich und begründen ihre Anliegen gut.
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 11:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@ Matze
das ist genau so ein Beitrag wie ich ihn mir wünsche von einem Skeptiker.
Mit Begrüdungen und Angabe davon wieviel man schon von der Mannschaft gesehen hat.
Ich stimme dir in gewissen Teilen sogar zu. Und ich war auch einer der vor dem letzten Jahr gesagt hat, dass die Truppe gut ist und ich hab mich ziemlich geirrt...
Dieses Jahr denke ich das gleiche aber das wird meistens so sein das ich mit einem guten Gefühl in die Saison gehe. Das ist dann meist noch nichtmal begründet sonder eher die Hoffnung
Zum Spiel gegen Kirchheim nochmal.
Angesichts der Tatsache, dass wir die zweite Halbzeit scheinbar mit Theilig, Williams, Lischka, Johnson, Kohlmaier starteten und auf der Bank Werner und Freese hatten (sprich der gesamte Backcourt musste durchspielen) finde ich eine 3 Pkt. Niederlage nicht sooo Angsteinflößend wie manch andere hier.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 12:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
denke schon, dass man jetzt sagen kann, wenn teague fehlt, könnte es eng werden. er wird unser goto guy, und nach dem heimspiel zu urteilen finde ich hat er das zeug dazu, wir werden noch viel spass an und mit ihm haben. er ist einer, der ein spiel entscheidet. so einen haben wir letzte saison gesucht. über die position 4 mache ich mir keine gedanken. johnson erwirkt bei mir den eindruck, dass er da ist wenn er gebraucht wird - und das ist dann wenns um punkte geht, und werner ist ein fighter. lasst uns mal die runde beginnen, das wird schon......
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 12:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Matze hat geschrieben: Über Kohlmeier sage ich nix mehr. Sorry aber, ein 2.17 Mann, der in drei Testspielen lediglich 2 Dreier gemacht hat aber keinen einzigen Punkt in der Zone?? Er ist körperlich leider ohne Chance.
wenn das stimmt, hat die führungsriege aber ein gewaltiges problem. war er nicht die erste verpflichtung und der absolute wunschspieler des trainers?
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 13:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Hätte man den geholt LANCE WILLIAMS hätte man keine Probleme auf der 5
aber nee man kennt sich halt aus Österreich , damit ist alles gesagt!!!
Der kann sich am Brett alleine durch seine Masse durchsetzen , genauso wie der Schwarze von den Griechen .
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 13:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
steven hat geschrieben: Matze hat geschrieben: Über Kohlmeier sage ich nix mehr. Sorry aber, ein 2.17 Mann, der in drei Testspielen lediglich 2 Dreier gemacht hat aber keinen einzigen Punkt in der Zone?? Er ist körperlich leider ohne Chance.
wenn das stimmt, hat die führungsriege aber ein gewaltiges problem. war er nicht die erste verpflichtung und der absolute wunschspieler des trainers?
Nee die vom ÖSI!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 13:31 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Auf dann, verpflichten wir Schortsianidis, Günni wie siehts aus? Haste den schon angerufen?
Such doch bitte noch gleich die Telefonnummer von Teodosic raus oder auch von Erazem Lor(b)ek wenn du grad dabei bist!
Danke und denk bitte dran, deine Verhandlungsergebnisse dem Christoph mitzuteilen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 13:32 |
|
|
Regionalliga |
|
|
For THREE hat geschrieben: Bender hat geschrieben: das sagt niemand, du drehst den leuten das wort im mund im...wir sagen lediglich, dass unter brett es kein deut besser ist wie letzte saison und dass es so nicht weitergehen kann.. und rouse hatte in der vorbereitung wenigstens mal jena fast im alleingang letztes jahr abgeschossen und ,ist soweit ich weiss nie in einem spiel mal mit nem nuller rausgegangen. also nich immer alles umdrehen hier ja? von maras hat keiner was gesagt, von terdenge auch nicht... kohlmeier soll weg und johnson zeigen, dass er was kann, was er bisher nicht gezeigt hat, sonst muss er gehen, wir sind doch hier kein schmuseverein wo man mal die kohle abholt und dafür nix aufs feld bringt..ich kritisiere keinen weber, jacoviv, theilig, die alle mehr oder weniger rookies sind... ich kritisiere die leistung der starting 4 und 5, ok von freese hab ich persönlich nie besonders viel gehalten, aber egal, an ihm liegts am wenigsten
quatsch, rouse ist hier schon gefordert worden. nicht auch von dir? keine ahnung.
johnson hat in polen immer gute leistungen gebracht, 8,5rbs sind da ordentlich, und der wird auch für uns noch gut spielen - wie schon gegen die tschechen.
kohlmaier muss nachlegen und der kanns auch besser, wie man an seinen leistungen in spanien gesehen hat.
ich verweigere mich irgendwelcher panik, da ich kein hysteriker bin.
meine güte, letztes jahr ham wir dieses vorbereitungsturnier da gewonnen und waren dann chancenlos die saison über, da hab ich es lieber andersrum dieses jahr.
will heißen: vorbereitung ist kein grund für euphorie oder panik.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 13:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 13:36 |
|
|
|
|
Eijo gut Günni, stimmt. Wenn die Verträge haben sind wir chancenlos. Aber wenn die alle frei wären, hätten wir sie schon längst
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 13:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Hier werden doch immer Center mit Masse gefordert , jetzt is es auch ned recht !! Ich würde mir mal die Stats von Lance anschauen !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 13:41 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Hätte man den geholt LANCE WILLIAMS hätte man keine Probleme auf der 5 aber nee man kennt sich halt aus Österreich , damit ist alles gesagt!!! Der kann sich am Brett alleine durch seine Masse durchsetzen , genauso wie der Schwarze von den Griechen .
schon wieder besoffen?
wenn der so gut is, geh ma flaschenpfand sammeln.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 13:42 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Und ich mir seinen Gehaltsscheck!
Nur von den Stats her ist ja dann Werner unser Topmann oder wie
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 13:43 |
|
|
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Hier werden doch immer Center mit Masse gefordert , jetzt is es auch ned recht !! Ich würde mir mal die Stats von Lance anschauen !!!
Jo gefordert wird hier viel. Hätte auch gern den Shaq.
Aber manches ist eben einfach NICHT MACHBAR
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 13:45 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Eijo gut Günni, stimmt. Wenn die Verträge haben sind wir chancenlos. Aber wenn die alle frei wären, hätten wir sie schon längst
Es ist wohl eher machbar einen Lance Williams zu holen als sonst einen, der euren Vorstellungen, oder besser gesagt Einigen hier, nahe kommt.
|
|
Nach oben |
|
|