|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 22:29 |
|
|
NBA |
|
|
Würde SD mal so interpretieren, dass es keine offiziellen gab.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 22:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
also soviel schwachsinn an einem abend schafft nochnetma der experte...
golson wäre natürlich gut aber ich glaube nicht wirklich finanzierbar.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 22:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: also soviel schwachsinn an einem abend schafft nochnetma der experte...
golson wäre natürlich gut aber ich glaube nicht wirklich finanzierbar.
ach auf einmal wäre der gut so so..blablablubb
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 22:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
hab ich gesagt das er ne schlechte verpflichtung wäre?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 22:35 |
|
|
NBA |
|
|
43 hat doch wahrscheinlich nicht mal einen Spieler live gesehen und spielt sich mal wieder hoch. Aber herrlich diese Dsikussion...
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 22:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Also ich wäre dafür, die persönlichen Animositäten auf PN oder sonstige Plattformen zu vertagen und hier mal wieder langsam zum Thema zu kommen, nämlich zum Testspiel und den Schlussfolgerungen für den Kader. Und nachdem das kaum einer gesehen hat, wirds dazu vermutlich nicht mehr viel zu sagen geben.
...sonst ruf ich MisterKnister!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 22:39 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 23:28 |
|
|
Landesliga |
|
|
Mach dir nix draus 43 = )
Man kann halt alles schön reden wenn man will bzw. negieren...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
libabaer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 23:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.01.2004, 14:17 Beiträge: 285 Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
|
@For THRE und viele anderen:
2 Kommentare aus SD um Schlagerspiel gegen Kirchheim ,ProA:
Zitat: kircheim gewinnt gegen giessen knapp mit 82:79 (oder so ähnlich) kirchheim spielt stellenweise sehr gut, dennoch platz nach oben würde ich sagen, während giessen sehr enttäuscht hat. das wird mehr als hart für die truppe diese saison!
Zitat: Am meisten hat mich deren Coach enttäuscht, die jungs snid gut, aber nicht strukturiert genug. Wie auch, so teilnahmslos hab ich noch nie n coach gesehen.
Nichtmal in der Crunchtime ham se irgendwas versucht oder probiert.
Das ist ja nicht so schlimm, immerhin spielt Kirchheim in der ProA ja nur eine Klasse unter Euch!
Versucht doch einmal Details zum geheimen Testspiel gegen BasketBären Lich vor ca. 10 Tagen herauszubekommen.
Ab hier editiert:
Alles folgende gelöscht, ich war sowieso noch nicht fertig.
Erinnert Euch einfach was vor ca. 1 Jahr von Gießener Seite losgestoßen wurde.
Zuletzt geändert von libabaer am 19.09.2009, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 23:35 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Was willst du Vogel eigentlich?
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 23:38 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wohl zu viel Licher gesoffen - du NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 23:43 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Stand da eben nicht noch sinngemäß daß wir pleite waren und demzufolge keine Existenzberechtigung mehr haben?
Is da wem der *** auf Grundeis gegangen oder was?
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 02:30 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bei euch Gießener Fans wird wieder mal kräftig über das Ziel hinaus geschossen.
Bei den ersten Testspielen gab es zwar Kritik, aber es war ja noch früh in der Saison und es wurde gewonnen.
Gegen Lich wurde mit 13 (oder so) gewonnen. Bis kurz vor Schuss waren es aber nur so um die 3 –4 Punkte.
Das man bei einem Ligakonkurrenten verliert ist nicht tragisch.
In Karlsruhe hat in der zweiten Halbzeit nur noch das halbe Team gespielt. Taegue ist in Gießen geblieben, Weber in Tübingen verletzt, die beiden Jugos haben nur am Anfang gespielt. Da bleibt in Gießen keine Mannschaft mehr übrig, die gegen ein PRO A Team gewinnen muss.
Die Kritik an den großen Spielern kann sogar berechtigt sein, aber die großen Jungs „verhungern“ ohne gute Bälle der Aufbauspieler und eine Rebound – Statistik habe ich noch nicht gesehen. Und wer glaubt denn, dass man schon vor dem Saisonstart einen Spieler raus wirft um einen neuen zu verpflichten. Bei der Gießener Finanzsituation schon gar nicht. Wenn ein Trainer das tun würde, kann er sich auch gleich nach einem neuen Job umsehen, das würde ja bedeuten, dass er versagt hat.
Ich will nicht sagen, abwarten und Tee trinken, aber nach großen Veränderungen kann man erst dann schreien, wenn ein paar Spiele in der Runde gespielt wurden.
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009, 10:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@Torte, Kartofelsalat usw.: Stimmt, ich habe nur das Spiel gegen die Tschechen, einige Trainingseinheiten gesehen. und Gespräche geführt Aber ich behaupte mal, dass ich ein paar Eigenschaften von Spielern gut erkennen kann. Mehr brauchst Du zu mir nicht zu wissen.
Natürlich geht es schon wieder so los, wie letztes Jahr und viele Jahre davor. Es gibt die, die von Zeit, Vorbereitung, wird schon, gar nicht so schlecht, usw. reden und die Fraktion, die sehr skeptisch ist, die die Einkaufspolitik nicht versteht, die der Mannschaft mangelnde Qualität attestiert. Das ist auch normal, aber man kann ja kaum verneinen, dass die Leute, die schon vor der letzten Saison schwarz gesehen haben nicht unbedingt unrecht hatten.
Eins ist klar, die Truppe dieses Jahr ist - sagen wir mal nicht besonders teuer. Alerdings darf die Frage erlaubt sein, warum man auf den großen Personen nicht mal eine Person mit einigermaßen Qualität kauft und damit meine ich nicht BBL-Spitze) sondern lieber 4 Spieler, die uns an unserer größten Schwachstelle nicht weiter bringen. Ja, und ich glaube, dass ein Rouse uns mehr Reboundskills gebracht hätte, als alle 4 Frontcourt Spieler zusammen. D.h. nicht dass ich ihn behalten hätte, aber Spieler mit diesen Fähigkeiten und ansonsten limitierten Skills gibt es viele. Ich hoffe, dass Johnson mit seinen 2 Metern da reinwachsen kann. Ich glaube es nach den ersten Eindrücken nicht. Über Kohlmeier sage ich nix mehr. Sorry aber, ein 2.17 Mann, der in drei Testspielen lediglich 2 Dreier gemacht hat aber keinen einzigen Punkt in der Zone?? Er ist körperlich leider ohne Chance.
Unseren Backcourt finde ich übrigens durchaus gut für unsere Verhältnisse. Auch die Bank mit Weber, Jacovic und Tapuskovic. Alle solide Grundausbildung, die uns die nötigen Minuten eben können.
Was ich echt bescheiden ist, dass es im Forum nicht mehr möglich ist, zu diskutieren. Das war früher anders. Ihr wisst selber, dass sich viele deswegen hier zurück gezogen haben. Auch viele, die echt Ahnung vom BB und vom MTV und seinen Insights hatten. Sehr schade!
Aber ihr habt ja wie immer alle recht, wer der Mannschaft oder bestimmten Mannschaftsteilen qualität abspricht ist ein .......,...... oder auch .... und hat keine Ahnung. So wie im letzten Jahr halt auch.....
Schaun wir mal, wie groß das Geheule, dieses Jahr ist. WIR ALLE, hofen das Gegenteil, auch die Skeptiker!
|
|
Nach oben |
|
|