|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:28 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Oh man, es sollte jetzt alles genau analysiert werden und dann sieht man was zu tun ist.
Aber daß nach 2 Spielen das komplette Vertrauen ins Team schwindet, ist auch übertrieben. Vorsicht ist okay, aber das was hier grad abgeht finde ich zu derb.
Und das nochmal jemand kommt steht für mich eh außer Frage...
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:28 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Ne ich will, dass sich endlich mal was ändert, die letzten 3 jahre war jedes jahr was am stinken im verein oder im team darauf hab ich einfach kein bock mehr das immer hinzu nehmen..in giessen will man kämpfer sehen wie auf schalke, wer das nich gebacken bekommt und versagt muss damit rechnen wie albert streit behandelt zu werden....
die fans hatten nach der ersten sekunde der verpflichtung kohlmaiers ihre bedenken, nun scheinen sie sich zu verfestigen, also wieso sollte man immer alles schlucken, und ne *** hinrunde wieder einfach so hinnehmen, obwohl man jetzt noch handeln könnte und genug gute spieler noch aufm markt sind??
persönlich war ich mit lorenzo, teague, johnson, als verpflichtungen zufrieden, kannst du hier nachlesen...das johnson nix auf die spur bekommt muss sich ändern, und zwar vor saisonstart, so macht es wenig sinn mit einem schwachen 4er und einem nicht vorhandenen back.up auf der 4 was zu reissen, zumal der center schwach ist, find ich nich schwer zu verstehen oder??
ich vermute, was letztes jahr umeh und jeffers und lischka waren ist dieses jahr lorenzo, teague und lischka...das is zu wenig und das kann man ganz klar sagen
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
For THREE hat geschrieben: Torte hat geschrieben:
Ich seh's wie jede Saison: und warte ab, was passiert. Ändern werd ichs sowieso nicht - und ihr auch nicht.
und wenn wir genau diese taktik wieder fahren, inkl management, kostet uns es dieses jahr, dann verdienter maßen und schon lange überflüssig den allerwertesten..
Als ob Syring und Vladi im Büro sitzen würden, hier lesen, sich dann denken "Oh, die haben ja gar nicht so Unrecht, unsere Mannschaft ist auf der 4 und 5 total schlecht", die vorhandenen Spieler entlassen, mit den Lotto-Millionen die Nationalspieler holen und wir dann Meister werden.
Und wieso ist Werner eigentlich ein nicht vorhandener 4er-Backup? Der hat immerhin den von dir gewünschten Kampfgeist.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:31 |
|
|
|
|
Jo es wurde vor der Saison ganz klar gesagt, daß derzeit noch kein Geld da ist, um größere Sprünge zu machen!
Man munkelt, es sei sogar weniger als letzte Saison.
Betrachtet man dies, so stehen wir doch nicht so schlecht da.
Es geht wieder knallhart gegen den Abstieg, Platz 12 oder so wäre imho ein riesenerfolg.
Weiß ja nicht was sich hier manche so vorstellen.
Es wird auch mal wieder bergauf gehen in den nächsten Jahren... aber diese Saison eben nicht!
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:32 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich muss es ja nich beweisen, da ich nichts behaupte nach 2 VORBEREITUNGSSPIELEN.
Wenn ich irgendwas in den Raum werfe, muss ich es doch auch begründen.
Du hast doch die Spieler auch nur einmal gesehen, wieso kannst du über die Jugos beispielsweise so gut urteilen?
Ich denke als BackUps, genau wie Freese, sind die besser als ProA.
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:32 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
@forthree:
Es ging in keinster Weise gerade gegen deine Meinung und Analyse, die man auf jeden Fall nachvollziehen kann, da die letzten 3 Jahre echt nuuuuuuuuuuuur *** waren...es ging gegen deine Unmengen an Smilies, die ich da äußerst unangebracht fand!
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Es wird auch mal wieder bergauf gehen in den nächsten Jahren... aber diese Saison eben nicht!
ich glaub manche raffen nicht, wenn es dieses jahr runter geht , gehts so schnell nich mehr hoch, pro a theke als alter chef on anierer kannst doch bestimmt davon ein lied singen
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:35 |
|
|
|
|
Und woher weisst du daß es dieses Jahr runtergeht?
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
mit 2 totalausfällen auf der 4 und 5 wirst du keinen stich machen, allein schon die ganzen rebounds dazu brauch man kein bbexperte sein
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
For THREE hat geschrieben: Ne ich will, dass sich endlich mal was ändert, die letzten 3 jahre war jedes jahr was am stinken im verein oder im team darauf hab ich einfach kein bock mehr das immer hinzu nehmen..in giessen will man kämpfer sehen wie auf schalke, wer das nich gebacken bekommt und versagt muss damit rechnen wie albert streit behandelt zu werden....
die fans hatten nach der ersten sekunde der verpflichtung kohlmaiers ihre bedenken, nun scheinen sie sich zu verfestigen, also wieso sollte man immer alles schlucken, und ne *** hinrunde wieder einfach so hinnehmen, obwohl man jetzt noch handeln könnte und genug gute spieler noch aufm markt sind??
persönlich war ich mit lorenzo, teague, johnson, als verpflichtungen zufrieden, kannst du hier nachlesen...das johnson nix auf die spur bekommt muss sich ändern, und zwar vor saisonstart, so macht es wenig sinn mit einem schwachen 4er und einem nicht vorhandenen back.up auf der 4 was zu reissen, zumal der center schwach ist, find ich nich schwer zu verstehen oder??
ich vermute, was letztes jahr umeh und jeffers und lischka waren ist dieses jahr lorenzo, teague und lischka...das is zu wenig und das kann man ganz klar sagen
Naja wir spucken unsre Spieler nicht an sondern rollen nen roten Teppich aus
Aber cool das du schon weisst das die Hinrunde *** wird
dann hol ich mir nur ne rückrundendauerkarte. danke
Und nocheinmal, Johnson hat (von den Stats her, ich nehme an du hast ihn nicht gesehn) ein schlechtes Spiel geliefert... EIN SCHLECHTES SPIEL. Und das macht ihn jetzt zu nem Fehleinkauf?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:39 |
|
|
|
|
Diese totalausfälle hatten wir letzte Saison,
in diesem jahr haben wir uns denen gegenüber ziemlich gesteigert!
Und auch mit denen waren es "nur" 2 Spiele zum nichtabstieg!
Das bekommen wir mit den jetzigen eher hin!
Und wie gesagt, es kommt eh noch wer...
Ich frage mich eben, wie sollen wir denn in unserer Situation Topcenter bezahlen?
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:39 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
sei doch mal ehrlich, ein spiel gegen kirchheim ist doch für einen 2.17 center ein traum sein gegenspieler ist 10 cm kleiner, also wenn man da nicht mal an die 30 einstreut dann hat der nix bei uns in der ersten liga verloren
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:41 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Jo du alder highperformer!
Kirchheim spielte noch gegen Tübingen und Ludwigsburg. Habe doch BITTE die Freundlichkeit mir zu zeigen, wessen Spieler von dennen 30 punkte gemacht hat!
Wenn nicht melde dich bitte bei deren Management und verlange die Auflösung sämticher Verträge, danke!
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ja theke ich denke auch es wird und muss einer kommen..ein reggie bassette eben, ein spieler der im lowpost den ball fordert, mit rückem zum korb verlässlich seine 15 macht und hinten auch authority hat.
ich dachte johnson wäre das, aber das ist er nicht, auch gegen die tschechen war das viel zu wenig insbes im defensiv rebounding..ich hoffe er dreht auf..
ein werner der schiebt und drückt is cool ein freese der mal nen lay-up reinmacht is auch süss, aber wir bekommen probleme mit der firepower..lischka und teague und dann ganz laange gar nix..
rebounding ist auf der 4 und 5 quasi gar nicht vorhanden...
also ich bleib dabei ein ausfall von einem spieler kann 3 wochen vor saisonstart keine ausrede sein sich von nem mittelmäßigen pro a team platt machen zu lassen!!!
|
|
Nach oben |
|
|