|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 20:19 |
|
|
NBA |
|
|
Wie? Was willst du tun? Johnson war doch nach dem Prostjevspiel noch gelobt... Plötzlich kann er nix mehr?
Bei SD "wundert" sich ein Kirchheimer über Vladi und seine "Passivität"...
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 20:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Also ich bitte Euch! Das wir auf der 4 und 5 nicht wettbewerbsfähig sind, ist ja wohl unbestritten. Kohlmeier ist max. Zweitliganiveau und Johnson ein total enttäuschender, unbeweglicher PF, der lieber am Perimeter rumhängt. Klar kommt er mal von da und angelt sich nen Rebound, aber sonst? Kein Aufposten, keine Moves, nix.
Wenn Teague ausfällt oder einen schlechten Tag hat, sind wir durchschnittliches Zweitliganiveau. Mehr nicht! Wer denkt, dass mit dieser "Billigtruppe" dieses Jahr mehr zu holen ist, der soll die Brille abnehmen.
Ich täusche mich gerne, aber Potenzial seh ich da wirklich nicht!! Vor allem, wenn unserer Gegner wieder und wieder 20 Rebs pro Spiel mehr haben.
Und ganz ehrlich! Wie schlimm ist denn der Eindruck des jetzigen Frontcourts, wenn sich viele schon Rouse wünschen. Und vor den jetzigen Spielern muss der sich wirklich nicht verstecken!!!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 20:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Danke Matze, manchmal glaub ich , ich bin der einäugige hier unter den blinden
was ich hiervon halten soll weiss ich auch nicht...
aus sd ein kirchheimer über vladi:
"Wie auch, so teilnahmslos hab ich noch nie n coach gesehen.
Nichtmal in der Crunchtime ham se irgendwas versucht oder probiert."
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 20:51 |
|
|
Regionalliga |
|
|
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 20:53 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Und den Norman Froemel
|
|
Bocabangards
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 20:56 |
|
|
Kreisliga C |
|
Matze. Du redest so ein müll. Teage war bayreuth schlecht und es wurde gewonnen. Du bist doch so ein schlaue. Ist bayreuth kein spitzenteam der 2? Du regst mich so auf ey!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 20:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Bender hat geschrieben:
das sagt niemand, du drehst den leuten das wort im mund im...wir sagen lediglich, dass unter brett es kein deut besser ist wie letzte saison und dass es so nicht weitergehen kann..
und rouse hatte in der vorbereitung wenigstens mal jena fast im alleingang letztes jahr abgeschossen und ,ist soweit ich weiss nie in einem spiel mal mit nem nuller rausgegangen. also nich immer alles umdrehen hier ja?
von maras hat keiner was gesagt, von terdenge auch nicht... kohlmeier soll weg und johnson zeigen, dass er was kann, was er bisher nicht gezeigt hat, sonst muss er gehen, wir sind doch hier kein schmuseverein wo man mal die kohle abholt und dafür nix aufs feld bringt..ich kritisiere keinen weber, jacoviv, theilig, die alle mehr oder weniger rookies sind...
ich kritisiere die leistung der starting 4 und 5, ok von freese hab ich persönlich nie besonders viel gehalten, aber egal, an ihm liegts am wenigsten
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 20:57 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@Theke:
Ui da fällt mir ja wieder ein, dass es am 9.10 ja auch zu einem Wiedersehen mit Matthias Grothe kommt!
Ich geb auf die Vorbereitung einfach nichts mehr..spätestens seit Bad Neuenahr im letzten Jahr, dennoch sollte man nicht unbedingt in Kirchheim verlieren, auch wenn die in einer Woche Saisonbeginn haben.
Ein Vorbereitungsspiel gegen Jena ist jetzt nicht unbedingt ein Gradmesser für einen Vergleich mit Rouse
Aber was bringts denn sich hier gegenseitig die Ahnungslosigkeit vorzuwerfen? Es ist weder alles schlecht, noch alles gut. Ende Oktober werden wir dann sehen, wie die Lage wirklich ist!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ja seh ich auch so wie lucky, tut mir ma nen gefallen und schaut euch mal den kader von den an, das kann nicht der anspruch sein da zu verlieren, zu mal man eigentl eier haben sollte wenn man am vortag gegen tübingen verloren hat...kondi hin oder her, die nati hat auch an 3 tagen hintereinander gespielt also schnautze
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:02 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Die Nati war aber gestern auf ner Hochzeit
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Matze, hast du schonmal über einen Job als Spielerscout nachgedacht? Wahnsinn, wie du hier die Leistungsfähigkeit von Spielern beurteilen kannst, von denen du höchstens ein Spiel gesehen hast... berichtige mich, falls du nach Tübingen, Kirchheim oder Bayreuth gefahren sein solltest oder beim Testspiel gegen Lich anwesend warst.
Was Vladi angeht: er weiß halt, wie man ein Testspiel einzuordnen hat. Und woher ein Zuschauer beurteilen will, ob man "etwas ausprobiert", der unsere Mannschaft nicht kennt, muss man mir auch mal erklären.
Und damit keiner sagt, ich seie "blind" oder müsse "die Brille abnehmen": Ich habe auch ein ungutes Gefühl, was zumindest unseren S5-Center angeht. Johnson hat mir in Bayreuth gut gefallen, gegen die Tschechen hatte ich ihn nicht wirklich auf dem Schirm. Aber sehen wirs (was euch gefallen müsste) realistisch: wir werden jetzt keinen Vertrag mit einem Spieler auflösen. Das können wir uns schlichtweg nicht leisten. Und solange wir keinen neuen Spieler haben, können wir auch zu keinem der vorhandenen sagen "wir planen nicht mehr mit dir, es wäre für uns beide besser wenn du dir einen neuen Verein suchst", weil uns dann Spielzeit fehlen würde. Einzige Lösung wäre, dass Vladi den Bedarf genauso sieht, und nochmal auf Sponsorensuche für einen Brettspieler geht. Dann wäre mir deutlich wohler - aber vielleicht sieht Vladi es auch anders und vertraut den vorhandenen Spielern. Dann trägt er die Verantwortung dafür - deswegen ist er HC und ich nicht.
Ich seh's wie jede Saison: und warte ab, was passiert. Ändern werd ichs sowieso nicht - und ihr auch nicht.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Matze hat geschrieben: Also ich bitte Euch! Das wir auf der 4 und 5 nicht wettbewerbsfähig sind, ist ja wohl unbestritten. Kohlmeier ist max. Zweitliganiveau und Johnson ein total enttäuschender, unbeweglicher PF, der lieber am Perimeter rumhängt. Klar kommt er mal von da und angelt sich nen Rebound, aber sonst? Kein Aufposten, keine Moves, nix.
Wenn Teague ausfällt oder einen schlechten Tag hat, sind wir durchschnittliches Zweitliganiveau. Mehr nicht! Wer denkt, dass mit dieser "Billigtruppe" dieses Jahr mehr zu holen ist, der soll die Brille abnehmen.
Ich täusche mich gerne, aber Potenzial seh ich da wirklich nicht!! Vor allem, wenn unserer Gegner wieder und wieder 20 Rebs pro Spiel mehr haben.
Und ganz ehrlich! Wie schlimm ist denn der Eindruck des jetzigen Frontcourts, wenn sich viele schon Rouse wünschen. Und vor den jetzigen Spielern muss der sich wirklich nicht verstecken!!!
Ichwill dich jetzt nich angreifen aber wieviele Spiele von Johnson hast du gesehn um seine genaue Spielweise zu beurteilen?
Und was macht dich so sicher das wir mittelmäßig Pro A sind? Begründe mal.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Torte hat geschrieben:
Ich seh's wie jede Saison: und warte ab, was passiert. Ändern werd ichs sowieso nicht - und ihr auch nicht.
und wenn wir genau diese taktik wieder fahren, inkl management, kostet uns es dieses jahr, dann verdienter maßen und schon lange überflüssig den allerwertesten..
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Matze hat geschrieben: Also ich bitte Euch! Das wir auf der 4 und 5 nicht wettbewerbsfähig sind, ist ja wohl unbestritten. Kohlmeier ist max. Zweitliganiveau und Johnson ein total enttäuschender, unbeweglicher PF, der lieber am Perimeter rumhängt. Klar kommt er mal von da und angelt sich nen Rebound, aber sonst? Kein Aufposten, keine Moves, nix.
Und ganz ehrlich! Wie schlimm ist denn der Eindruck des jetzigen Frontcourts, wenn sich viele schon Rouse wünschen. Und vor den jetzigen Spielern muss der sich wirklich nicht verstecken!!! Ichwill dich jetzt nich angreifen aber wieviele Spiele von Johnson hast du gesehn um seine genaue Spielweise zu beurteilen? Und was macht dich so sicher das wir mittelmäßig Pro A sind? Begründe mal.
beweis du doch mal das gegenteil??
den beweis is das team schuldig is doch logo das jetzt mal was gehen muss.
pro a is doch ganz easy zu erklären:
freese hat pro a niveau, jacovic tapuscovic ebenso, kohlmaier auch, weber war mittelmäßiger pro a spieler, theilig und christen spielen erste saison pro b, werner hat pro a/b niveau wie hartenstein damals, sind schon mal 7 von 12 spielern , reicht das nicht??
johnson bisherigen leistungen mal aussen vor:-)
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 21:23 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Das mag ja alles richtig sein, was du da so sagst über unsere Mannschaft, dass 7/12 ProA mässig sind...aber was bitte freut dich daran so???
Achso...ich weis es...du willst ENDLICH mal recht behalten, dass wir absteigen und deine Vorfreude darauf ist seite heute stark angestiegen oder wie?
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|