Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 08:43 
Landesliga

W E R N E R wird nicht nur wegen seinens Namens hier in kurzer Zeit ein K U L T S P I E L E R !

Die an und für sich zusammengewürfelte Truppe gefällt mir wesentlich besser als der Murks der letzten Jahre. Da hatte ich nach den Testspielen immer ein arg ungutes Gefühl. Dieses Mal n i c h t :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 09:05 
Oberliga

Ganz cooles Spiel dafür das die Mannschaft nicht richtig eingespielt ist.
Zu den meißten wurde ja schon alles gesagt - Kohlmaier hatte kein gutes Spiel, aber auch kein schlechtes. Er ist auf jeden Fall besser als Freese, allerdings kommt er einem etwas unsicher vor. In der Defense war er oft etwas hilflos, aber er hat meißt gegen die 8 auch alles versucht, man kann ihm da nicht viele Nachlässigkeiten vorwerfen. Noch enger und er hätte Fouls kassiert - die 8 hat aber trotzdem getroffen. Wenn Werner oder Johnson ihn verteidigt haben kam die 8 zwar schlechter zum Korb, hat aber auch mehr Freiwürfe bekommen - der Typ war einfach stark. Und das Kohlmaier nicht versucht hat zu rebounden stimmt auch nicht. Alles in allem hoffe ich trotzdem das er sich noch steigern kann. Zu Maras aber allemal schon jetzt ein Upgrade. Hoffentlich kann er sich im Team noch entwickeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 09:21 
Kreisliga C

Die BBL ist die schlechteste Liga Europas!! :!: :!: Freut euch nur, aber mit dieser Manschaft würden wir in den ACB Playoffs kein Land sehen :!: :!: :!: Dafür sind Teams wie Barca oder Real zu stark, dass müssen Leute wie Pommer und Maruschka mal einsehen :!: :!: Rülps :!: Aber das seht ihr mit eurer rosaroten Brille nicht :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 09:33 
Europaliga

LordGree hat geschrieben:
Was für mich am positivsten war: Als es Verlängerung gab, dachte ich, dass Gießen das Spiel verlieren wird. Die in meinen Augen besten Gießener Teague und Werner saßen mit 5 Fouls auf der Bank und das Team schien sehr abhängig von ihnen zu sein. Aber: Man hat trotzdem noch eine gute Verlängerung gespielt und gewonnen.

Ja habe ich auch gedacht, aber dann sind andere wie z.b. Williams in den Vordergrund getreten.

Insgesamt ein Auftritt der Spaß gemacht hat und ich hab mich richtig auf die Verlängerung gefreut, einfach nur um weiter zu zusehen. Wenn das so weitergeht dann können wir uns auf eine junge, spektakuläre und kämpfende Mannschaft freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 12:38 
Landesliga

Hier ein Bericht zum gestrigen Testspiel von der Allgemeinen, die es schafft, 14x "wieder" in Ihrem Text unterzubringen. Da wollte wohl einer, dass es endlich "wieder" losgeht... :lol:

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Sieg-vor-heimischem-Publikum-_arid,129829_regid,1_puid,1_pageid,115.html

Ich freue mich nach diesem Spiel umso mehr auf die kommende Saison. Die Zeit zu überbrücken gilt es dann mit öffentlichem Training, Sport in der City und vielleicht dem Thread passend dem Testspiel-Turnier in Niederzissen.

Zuletzt geändert von kurier am 10.09.2009, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 14:29 
Kreisliga C

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaja.....das ist also unsere diesjährige Abstiegstruppe....

Hier mal meine Sicht der Dinge:

Bogojevic: Meines Erachtens viel zu passiv, hätte öfter den direkten Weg zur Seitenlinie gehen müssen. War stellenweise völlig überfordert und wusste nicht, wohin mit den Worten.

Wasshuber: Ein lustiger Kauz! hat mir gut gefallen - vor allem seine routnierte Art auf die jungen Spieler einzugehen. Bitte mehr davon!

Der Wischer: Souveräner Auftritt - aber das sind wir ja gewöhnt aufgrund der letzten Jahre. Ein absolutes Urgestein in der Liga. Man würde sofort merken, wenn er fehlt. Solche Typen braucht Giessen!

Bierverkäufer/ Bill: Starker Auftritt oder in neudeutsch: Schönes Ding. Wussten immer wo die Becher waren und gaben einem direkt was mit einem breiten Grinsen. So wird man gerne bedient!

Die Feuerwerhmänner: Selbst in einem Testspiel zeigten sie Präsenz. Toll. Man konnte sich also jederzeit sicher und geborgen fühlen.

Fabius: Leider noch nicht mit von der Partie gewesen aber nach allem was ich gehört habe macht er dereit eine überragende Vorbereitung mit. Ich denke wir können uns auf ihn freuen.

Der Trommler: Wirkte etwas unsicher und übermotiviert. Machte auf mich den Eindruck, als wäre er das erste mal beim BB. Schade, aber auch der Junge bekommt das sicher hin!!! Geben wir ihm ne Chance.

Jogi: Wer ist eigentlich Jogi, dem gegen Ende alle Sprechchöre galten? Meinten die Leute den Jogie aus diesem Forum? Ich finds ne klasse Sachen, wenn man sich als Fans gegenseitig feiert- bitte mehr davon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 14:44 
Landesliga

not another FAKE account hat geschrieben:
Bierverkäufer/ Bill: Starker Auftritt oder in neudeutsch: Schönes Ding. Wussten immer wo die Becher waren und gaben einem direkt was mit einem breiten Grinsen. So wird man gerne bedient!

Da muss ich dir leider widersprechen!

In der Halbzeit wirkte Bill, vorallem die einzige vorhandene Zapfanlage, stark überfordert. Der Kampf der 4 "Bills", unterstüzt von der einen Anlage- der David - gegen den übermächtigen Durst der Osthallen-Goliathts, war schier aussichtslos und endete in großen Schlangen im Bereich der Theke. Dennoch gab es eine rießen Überraschung, das der David - wenn auch nur knapp- als Sieger vom Platz ging.

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 14:58 
Kreisliga C

Lieber "davi",

denke doch bei aller berechtigter Kritik auch einmal an die Menschen, die bedienen müssen. Einfach ist das nicht.

Ich finde es war ein schönes Spiel und eine herzergreifende Stimmung.

Allerdings hätten die Pöbeleien und "Jogieh" Rufe gegen Ende nun wirklich nicht sein müssen.

Ich freue mich trotzdem auf eine tolle Saison mit euch allen!

eure "Baskteballomi" Christa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 16:37 
Landesliga

Davi,

wieso siehst du denn alles so kritisch, kleinkariert und spießig?
Da hab ich dich im Haarlem aber gestern ganz anders kennen gelernt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 17:19 
Landesliga

On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
Davi,

wieso siehst du denn alles so kritisch, kleinkariert und spießig?
Da hab ich dich im Haarlem aber gestern ganz anders kennen gelernt!!!

Da wolltest du ja auch ganz andere Dinge von mir :oops:

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 22:12 
Landesliga

Du Schlingel du :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 22:19 
So langsam nerven die Fakeaccounts :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 01:17 
Bezirksliga

lol @nubernuddenschmock....

sagt genau der richtie "account" :shock: :roll:

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 12:11 
Bezirksliga

Lucky hat geschrieben:
Ich bin für Werner-Shirts im Fan-Shop, ähnlich dennen, die es zuletzt von Hartenstein gab 8)

Wenn Shirts, dann von jedem - die haben einfach, nach ihren jetzigen Möglichkeiten, Klasse gespielt.
Die junge Truppe zeigt ordentlichen Kampfgeist und Siegeswillen, obwohl ohne erkennbaren System,
im Gegensatz zur letztjährigen Mannschaft.
Ich glaube Vladi hat bei unseren neuen Spielern ein guddes Händchen bewiesen.

Bis DannDann

ELTON

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 13:02 
Bezirksoberliga

najaa also ich bin von kohlmaier enttäuscht, aber das war ich auch vorher :lol: :lol: der hat absolut null defensive skills, der 8er hat jeden schuss gegen ihn easy nehmen können...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]