so dann will ich mal was zum spiel schreiben, dass spiel an sich ist natürlich nicht sonderlich aussagekräftig --> testspiel, pro a gegner, erst kurz im training etc.
Zo: scheint ein ordentlicher verteidiger zu sein, mit einem ruhigen spielaufbau indem er scheinbar den pass dem eigenen wurf vorzieht, guter zug zum korb und auch mal nen schönen 3er eingestreut.
Victor: guter ballvortrag und super pässe, könnte echt ein richtig guter werden.
also mir macht unser pg duo den eindruck als könnten sie eine ordentliche verbesserung zu heiko+ricky darstellen *hoff*
david: bekommt den ball und wirft (gestern mit gefühlten 0/10), da muss mehr kommen
Stevan: genau wie Victor ohne Fehler und mit gutem wurf allerdings unauffälliger hat sicherlich das zeug zu einem guten backup
Max: für mich die größte überraschung, fand ihn total gut, bringt energie und einsatzwillen ins spiel und hatte einige gute aktionen vorne wie hinten.
Jo: hat kaum gespielt und wirkte motzig, hoffentlich ist er durch die starke saison und das nationalteam nciht abgehoben.
Kevin: glaube 3/3 dreiern, dazu sehr viele rebounds und nette punkte am brett. topscorer und rebounder bei uns (glaub ich
)
Werner: der wird kult! schiebt und drückt, geht jedem ball nach und hat auch mal den schröder ordentlich weggeschoben (haben die anderen leider nicht geschafft), sah teilweise zusammen mit Kevin auf dem Feld gar nicht schlecht aus.
Martin: 5min schwach gespielt, dann verletzt und weiter schwach gespielt (ähnelte maras leider nicht nur durchs trikot, hoffentlich wirds besser mit eigenem)
Jannik: gutes spiel, 1-2 freie würfe aus der md sicher verwandelt und gut beim rebound geackert.
Insgesamt war deutlich zu sehen, dass eben noch keine Spielzüge trainiert wurden und die Verteidigung der großen (vorallem Schröder) hat teilweise gar nicht funktioniert. Mit Lischka, Teague und Kohlmaier waren leider 3 Starter ziemlich schwach. da muss und wird mehr kommen!
Positiv kann man auf alle Fälle aus dem Spiel mitnehmen, dass es so scheint als ob wir dieses Jahr keinen Spieler im Team haben wo man Angst haben muss wenn er den Ball hat und es scheinen einige richtige beißer dabei zu sein (werner, die serben...)