Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 08.11.2024, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 13:20 
Landesliga

Vladi im Anzeiger vom 15.8.2009:

"Wir verfolgen unseren Plan, ein zwei Spieler werden auf jeden Fall noch kommen." Noch müsse auch geklärt werden, welche Spieler eine Doppellizenz erhalten.

Aha - da kann man jetzt sehr deutlich raus lesen, dass lediglich einer bzw. zwei neue kommen...

Setzt da lieber mal das Wörtchen "mindestens" in Gedanken hin :roll:

http://giessener-anzeiger.de/sixcms/detail.php?id=7244621&template=d_artikel_import&_adtag=sports&_zeitungstitel=1133842&_dpa=sport[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 13:32 
Bezirksoberliga

was eine peinliche leistung vom dbb...schlechter gehts ja nich mehr dbbtv lol
http://www.basketball-bund.de/basketbal ... 20382.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 13:54 
Kreisliga B

Mensch Vladi, ich danke Dir!! Ein Kracher nach dem anderen - das kann ja nur was werden... mit der Zweitklassigkeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 14:13 
2. Bundesliga

Bender hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Das Export aus GI hat geschrieben:
Der kommt doch garnicht :!: :!: :!: rülps :!: :!: :!: das ist nur ein scherz der 46ers :!: :!: :!: rülps :!: :twisted: :twisted: hat cs mir gesagt, mit dem bin ich nämlich voll gut :twisted: :!: :!: rülps

Das du sie nicht mehr alle an der Waffel hast müsstest du ja schon langsam selber gemerkt haben du ***. Tolles Level mach weiter so , ich bin begeistert . Absolute Sahne was du hier machts , erst Seiten langer Austausch über irgendwelche Würste und nun du . Hab ja nix dagegen , aber wenn das jemand liest der nicht aus GI oder sonstwo her ist , der glaubt alle giessener hätten was an der Platte . Also weiterso , machste Echt gut eh.

experte, wenn du persönliche probleme mit einem user hast, kläre diese doch bitte per pn.

irgendwie klingst du sauer. stress mit beate?

Nee habe ich ned aber dieses geschmiere ist ja wohl volkommen neben der Spur. Sowas wird hier auch noch mit andren gemacht die eine freie Meinung haben . Frei von allen Dingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gebe ich das wieder was ich persönlich meine , nicht mehr und nicht weniger .Welch einen IQ hier manche haben untersteichen ihre Beiträge .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 14:17 
2. Bundesliga

For THREE hat geschrieben:
na wenn noch 2 spieler kommen dann gute nacht,
ich finde mit freese, weber, jugo, loryglory sind das bisschen viele, die ihre erstligatauglichkeit erstmal deutlich zeigen müssen..für mich bissl zuviel des guten....ich freue mich auf die saison, klar...aber Potential allein macht keine Siege..wenn man sich mal die match-ups auf den einzelnen positionen aller gegner gegenüber unseren jungs anguckt, bekommt man schon leichte berechtigte bauchschmerzen...

lischka als alleinigen heilsbringer zu sehen halte ich für viel zu wenig..wenn alle wundertüten zünden, ok...
bisher bin ich nur mit lischka, johnson und dem jugobackup zufrieden, alles andere is mir zu wenig...

GEBE DAS GELD FÜR BESSERE RAUS !!

In Giessen sind die Ansprüche höher als die Bedürfnisse !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 14:28 
2. Bundesliga

Flak hat geschrieben:
Mensch Vladi, ich danke Dir!! Ein Kracher nach dem anderen - das kann ja nur was werden... mit der Zweitklassigkeit...

Die 100.000€ für bessere hat man doch an die BBL bezahlt, anstatt sich in der Pro A einen Aufstieg zu erkämpfen . Lieber in der Pro A um den Aufstieg spielen als zum wiederholten mal in der BBL um den Nichtabstieg spielen , da wäre mir das erstgenannte lieber!!!! Und noch eins zum Thema Lischka, noch so eine Saison wie die letzte und der ist eh weg!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 14:45 
Bezirksliga

Kann es sein, dass in diesem Jahr wirklich ALLE anderen BBL-Teams (wesentlich) mehr zur Verfügung haben als wir?

Vielleicht interpretiere ich das falsch, aber die Verpflichtungen der Konkurrenten machen mir ein Angst.

Dass wir in Gießen den Gürtel wieder einmal enger schnallen müssen, ist uns allen ja nicht neu. Aber so eng...

An der Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an diejenigen, die jahrelang konsequent auf diese katastrophalen Zustände hingearbeitet haben. Fein habt ihr das gemacht. Auch wenn das schon mehrfach erwähnt wurde, so darf das NIE vergessen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 14:57 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Erstmal abwarten.
Ich denke nicht daß wir nur noch 2 Spieler holen.
Würde das eher so interpretieren, daß wir vorläufig 1 bis 2 Leute holen und dann während der Saison nochmal nachverpflichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 15:03 
Oberliga

Uiuiuiui - alle anderen haben so tolle Spieler verpflichtet - die kenn ich zwar nicht aber die sind ganz bestimmt besser als die unseren. :roll:

Phönix Hagen - unglaublicher Kader aus lauter unbekannten v.a. deutschen Spielern - unseren Spielern natürlich total überlegen: http://www.phoenix-hagen.de/index.php?a ... _2009_2010

Göttingen auch mit einem unglaublich verbesserten Kader: http://www.bg74.de/herren/pages/Team.195.php

Das Spiel kann man ewig so weiter führen ... wo sind denn bitte die Vereine (Außer den Top Vereinen) die so einen wahnsinnig besseren Kader als wir haben? Klasse - Tübingen hat Dane Watts und Romeo Travis - aber dafür Katic, Haynes etc. verloren. Was is mit Frankfurt?! Woher wollt ihr jetz schon wissen wie unser Kader einzuschätzen ist? Bzw. wieso sollten die ganzen unbekannten Spieler der anderen Teams so viel besser sein als unsere?!

Los - VERSINKT IN SELBSTMITLEID!!! - ach ne, macht ihr ja schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 15:28 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ich weiß noch immer nicht was Bedenken, die durchaus berechtigt sein können, mit Selbstmitleid zu tun haben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 15:38 
Bezirksoberliga

und so romeo travis möchte ich nur anmerken, dass der uns im heimspiel sowas von alleine weggeballert hatte :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 16:38 
Oberliga

Ich meine nicht dich Theke - les mal den Post vor dir.

@ 43 - Ja Travis is schon recht stark gewesen in dem Spiel - hat einen 3er nach dem anderen gegen Ende eingenetzt ... allerdings spiegelt das nicht wirklich seinen Saisonschnitt wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 17:09 
Regionalliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Erstmal abwarten.
Ich denke nicht daß wir nur noch 2 Spieler holen.
Würde das eher so interpretieren, daß wir vorläufig 1 bis 2 Leute holen und dann während der Saison nochmal nachverpflichten

auf jeden fall abwarten.
besser, die erwartungen niedrig zu halten, als irgendwelche ankündigungen zu machen, die dann doch nicht gehalten werden können.

bahnbrechende erkenntnis vom exporten zu lischka übrigens. au man.
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 22:48 
Regionalliga

ich kennen keinen der neuen spieler, kann mir jemand mal kurz was über die sagen, anscheinend herrscht hier ja große unzufriedenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 23:07 
Bezirksliga

Ich will hier niemandem zu nahe treten aber ich denke, dass die meisten wenn nicht sogar alle user die unzufrieden sind, die Spieler auch nicht kennen.

Sie beziehen sich imo nur auf die stats bzw. ihre bisherigen Stationen.

Deshalbe würde ich auch sagen, wie zum Glück ein paar andere user hier auch, lasst sie doch mal erst spielen.

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]