|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 10:51 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wieso verarsche?
Ihr werdet es sehen, alle von mir aufgezählen Personen werden wir nächste Saison in der Osthalle sehen.....
Da sind echt leute mit Talent dabei, nur bei manchen fehlt der nötige Ergeiz noch. Anstatt nach der Arbeit ins Training zu gehen, fangen manche gleich mit dem Trinken an....leute so schafft ihr es nie in den Kader.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 11:04 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 11:07 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Leute, glaubt doch nciht alles.
Macht euch doch selber mal ne Aufstellung was die Spieler aus der letzten Saison gekostet haben, was unsere jetztigen Spieler kosten, ziehlt die Wildcard ab und überlegt was wohl übrig bleibt.
Ich finde es schlimm, wenn man den Dummschwätzern auch noch alles glaubt bzw. sie nach ihren Quellen fragt.
Natürlich kommen noch Spieler.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 11:09 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Ganz genau, Antonio.
Was die Wildcard betrifft, stand (seinerzeit) in einer der Gießener Zeitungen in einem Interview mit Syring, dass die 100.000 EUR bereits zur Verfügung stehen und zur Seite gelegt wurden und nicht mit dem Etat zur neuen Saison verrechnet werden sollten.
Mal schauen, ob ich die Quelle noch finde...
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 11:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
können sich mal alle s p a s t i s die hier ständig nur *** erzählen und sich wichtig machen wollen aus dem forum verpissen? es nervt langsam tierisch, geht flöhe züchten aber nervt ihr net mit dummen geblubber! danke
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 12:58 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 13:14 |
|
|
Europaliga |
|
|
gunman5 hat geschrieben: Naja...Aber anscheinend wird doch noch heute die nächste Verpflichtung bekannt gegeben!? http://twitter.com/martinvogel
So entstehen die Gerüchte.... da steht nichts von heute, nichts von Giessen, nichts... alles nur interpretation.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 13:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Punkt 1) Gerüchte sind doch was Tolles
Punkt 2) Das da nicht von heute steht weiß ich auch deshalb hab ich ja auch hinter meinen Satz ein Fragezeichen gesetzt!
Punkt 3) Ja da steht nichts von Giessen nur von was denn sonst? Erschriebt ja schließlich dass er gespannt ist wr es ist und nicht für Pat King hofft dass es Byars ist... In dem Zusammenhang liegt dan schon sehr sehr nahe dass Giessen gemeint ist!
Punkt 4) Oder er will uns einfach auch mal verarschen.
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 13:22 |
|
|
Europaliga |
|
|
Muss ja nicht, aber zu Punkt 4 fallen mir auch folgende Beiträge ein...
Morgen um 9 Uhr landet ein 46ers-Spieler der letzten Saison mit Lufthansa in Frankfurt...
oder
Joe Crispin hat unterschrieben.
12:47 AM Jul 31st from web
Das gleiche ist doch mit diesem angeblichen Agenten bei Twitter passiert. Einer meint, der andere glaubt und wenn es zwei sagen stimmt es schon
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 13:25 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: gunman5 hat geschrieben: Naja...Aber anscheinend wird doch noch heute die nächste Verpflichtung bekannt gegeben!? http://twitter.com/martinvogelSo entstehen die Gerüchte.... da steht nichts von heute, nichts von Giessen, nichts... alles nur interpretation.
glaube langsam, dem macht wichtigtuerei im stil von dr. thomas troll ziemlich viel spaß.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 13:28 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Und da ist der Konter
http://twitter.com/martinvogel
Aber trotzdem kann er uns immer noch hinters lLicht führen... Naja abwarten un Tee trinken.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 13:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
For THREE hat geschrieben: und sich wichtig machen wollen
Sorry for three, aber tun wir das nicht fast alle hier
ok, ich gebe dir Recht, manchmal nervt es Aber dieses nervige kann ja auch wieder anreizen, schwachsinnigen Aussagen Paroli zu bieten.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 13:52 |
|
|
Europaliga |
|
|
Mir hat ein Vogel diesen Namen gezwitscher --> MICOV VLADIMIR
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 13:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 14:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich denke ja und das wollte er auch bestimmt erreichen:-D
gut gelungen grins, bals ist er wichtiger als der papst:-DD
p.s. ich finde diese ganze twitter *** im allgemeinen, also twittern an sich total überbewertet, die leute solln ma raus gehen vor die tür, dann wissen sie auch das es noch andere dinge gibt wie twitter, wkw, facebook, und co
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|