|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 10:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
war letztes jahr bei nördlingen, kannst die die stats ansehen....hat sehr gute quoten, allerdings ist er ein reiner schütze, keiner der viel zum korb zieht...also eigentlich der von vielen gewünschte shooter. ich bin und bleibe trotzdem ein fan von umeh
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 10:28 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Meddes hat geschrieben: Dank eines unerwarteten Wachstumsschubes ist R. Katic als Center bei KK Hemofarm untergekommen.
hier hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen....
Ich meinte nicht den Rasco Katic aus Tübingen
Ich meinte den Jugo, der hier vor ein paar Tagen erwähnt wurde (und mal in Berlin gespielt hat), der hieß doch auch so ähnlich oder?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 10:28 |
|
|
Nationalspieler |
|
Danke, dann habe ich ihn nur beim Spiel der Nördlinger in der Osthalle gesehen.
Herr Umeh strebt nach Höherem ( vereinsmäßig gesehen).
Im Großen und Ganzem konnte man mit Umeh zufrieden sein, wenn er nicht immer wieder dumme TO´s und Offensivfouls begangen hätte.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 10:32 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Glaube auch, dass Umeh in einem Spitzenteam als Rollenspieler besser aufgehoben ist.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 10:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Woudstra wäre doch ein Spieler, der in Vladi´s Konzept passen würde....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 10:44 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Mir würde es für Umeh und Jeffers leid tun. Auch wenn beide sicherlich ersetzbar sein werden.
Wenn man sich die offizelle Wechselbörse der BBL aber genau anschaut, dann haben (fast) alle (vielleicht außer Artland mit Flo ) noch keine
richtigen neuen Knüller unter Vertrag genommen.
Als erstes werden nunmal die (billigen) Backups gekauft, dann die Leistungsträger.
Aber ein paar tolle Namen sind schon noch auf dem Markt
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
mh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 11:42 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 28.11.2003, 18:25 Beiträge: 84 Wohnort: Universitätsstadt Gießen an der Lahn in Mittelhessen
|
For THREE hat geschrieben: so weit ich weiss hat er in der türkei unterschrieben turk telekom Japp: Sabah am 31.07.2009 hat geschrieben: Potada transfer çok hareketlendi [...] Türk Telekom ise geçen sezon yine Badalona forması giyen ABD'li oyun kurucu Demond Mallet ile büyük ölçüde anlaştı.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 11:44 |
|
|
Oberliga |
|
|
46ersDunkie hat geschrieben: Wenn man sich die offizelle Wechselbörse der BBL aber genau anschaut, dann haben (fast) alle (vielleicht außer Artland mit Flo ) noch keine richtigen neuen Knüller unter Vertrag genommen.
Hmm, entweder lebt einer von uns beiden in einem Paralleluniversum oder wir schätzen einige Spieler einfach nur gänzlich anders ein.
Hier mal ein paar Neuverpflichtungen, die ich durchaus als Knüller oder zumindest aus Gießener Sicht als sehr wünschenswerte Spieler sehen würde:
Chris Ensminger, Jared Jordan (Bonn)
Roderick „Rocky“ Trice, Coleman Collins (Ulm)
Casey Jacobsen (Bamberg)
Charles Lee (Artland)
Steven Esterkamp, Louis Campbell, Jeff Gibbs (Bremerhaven)
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 11:54 |
|
|
Oberliga |
|
Hab ich was verpasst? Jeff Gibbs geht nach Bhv?!?!!
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 12:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Das mit BHV geht mir so langsam ziemlich auf den Zeiger, die basteln sich da mit Steuergeldern (fast schon) ein Spitzenteam zusammen.
Woudstra fände ich super, kann es mir aber nicht vorstellen, ist bestimmt zu teuer.
_________________ Niemals 2. Liga !!!
Zuletzt geändert von kaltgetränk am 13.08.2009, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 12:22 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 12:28 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Die Geschichte Bremerhaven 2009:
Abstieg, Doug Spradley, Wildcard-Niederlage, Glück oder sowieso von langer Hand geplanter "Tausch" mit Köln, teure Neuverpflichtungen
Wieso gefällt mir dieser Verlauf nicht...
Dazu der fade Beigeschmack der Steuergelder und die wenigen zahlenden Zuschauer.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 12:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
Verdammt, Jeff Gibbs mag ich sehr. Und was man als BB-Fan nach den letzten Ereignissen von und in Bremerhaven macht , ist klar: Kotzen!
Die werden Meister...schaftskandidat zumindest. Widerlich.
Hat irgendjemand von euch einen Einblick, wie das da oben von Statten geht?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 12:31 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Bärmann hat geschrieben: Woudstra wäre doch ein Spieler, der in Vladi´s Konzept passen würde....
Ja aber nicht in den giessener Finanzrahmen !!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 12:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Woudstra wäre doch ein Spieler, der in Vladi´s Konzept passen würde.... Ja aber nicht in den giessener Finanzrahmen !!
Wenn du doch schon angeblich so viel Insider Wissen hast, weil du ja auch sagst wir sollen uns nicht so viel Gedanken machen, dann klär uns doch mal bitte auf oder lasse solche Ankündigungen bitte...
Wer könnte denn definitiv für Giessen in Frage kommen (Kombiguard, SG)
|
|
Nach oben |
|
|