|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 10:51 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ich fände es schon toll wenn unser Spiel eher europäisch geprägt ist und nicht amerikanisch.
Sehe ich genauso. Und sind wir doch mal ehrlich, ich denke Vladi weiß genau was er tut und wenn er Leute von da unten holt, macht der das auch nur, wenn er sicher ist, das die auch was taugen.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 10:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich kann nur hoffen, sollte es eine info über den (nicht)verbleib von umeh sein, dass wir es zuerst von der homepage erfahren und nicht aus der zeitung.....
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 10:54 |
|
|
Bezirksliga |
|
Bitte um Aufklärung: Was wären da die Unterschied? Weniger Ego-Gezocke, besser strukturiert?
Ich bin der Meinung, Gießen sollte - egal ob Ami, Yugo oder weiß der Geier was- wieder mehr giessen-like spielen. Kämpfen bis zum Umfallen, Power-Besketball, heimstark, laut und beängstigend. Wenn das Osteuropäer machen, bitteschön.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 11:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
onliner hat geschrieben: ich kann nur hoffen, sollte es eine info über den (nicht)verbleib von umeh sein, dass wir es zuerst von der homepage erfahren und nicht aus der zeitung.....
Wieso, würd dir das dein Herz brechen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 11:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
nein, ich würde es unprofessionell nennen
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 11:08 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Warum unprofessionell? Verstehe ich nicht. Wenn er 8 Jahre bei uns war und Erfolge mit uns gefeiert hätte, dann ja...
so? Pf....
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 11:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
kein spieler der letzten gurkentruppen bekam ne eigene pm zum abschied oder? wieso dann umeh ?
zu dem thema "größe", dass bezieht sich sicherlich auf unsere kleinen positionen.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 11:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
jones hat geschrieben: kein spieler der letzten gurkentruppen bekam ne eigene pm zum abschied oder? wieso dann umeh ?
zu dem thema "größe", dass bezieht sich sicherlich auf unsere kleinen positionen.
Hartenstein und Maras schon. Terdenge doch auch oder? Und ich denke mal das es bestimmt irgendwie erwähnt wird wenn Umeh nicht mehr zurückkommen sollte.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 11:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
jones hat geschrieben: kein spieler der letzten gurkentruppen bekam ne eigene pm zum abschied oder? wieso dann umeh ?
Anscheinend rechnest du ja mit einem 2 Meter SG
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 11:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
flo is natürlich was anderes ... das ist der einzige der es verdient. gerrit war auch lange hier ... trotzdem ist umeh für mich nicht anders zu verabschieden als ein corey o.ä.
hört man eigentlich nur nichts davon oder sind unsere amis derzeit noch alle arbeitslos?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 11:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
jones hat geschrieben: flo is natürlich was anderes ... das ist der einzige der es verdient. gerrit war auch lange hier ... trotzdem ist umeh für mich nicht anders zu verabschieden als ein corey o.ä.
hört man eigentlich nur nichts davon oder sind unsere amis derzeit noch alle arbeitslos?
ja verdient haben es Flo und Gerrit. So wie man die beiden aber abgespeist hat , war das dann doch leider auch schon wieder lächerlich
Über Umeh wird mit Sicherheit noch eine Kommentar seitens der Verantwortlichen oder der Zeitung kommen....., is mir persönlich aber auch egal..., da ich mich eher mit Leuten wie Flo und Gerrit idenfizieren konnte, als mit Typen wie Umeh..., was nicht heißt das ich Flo und Gerrit nachweine...
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 11:45 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Zitat: Anscheinend rechnest du ja mit einem 2 Meter SG
oder mit einem großen pg backup ... oder beidem ... nee hab keinen plan aber muss sich ja um diese positionen handeln da es bei den anderen positionen nix besonderes wäre "größe" zu haben.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 11:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
jones hat geschrieben: Zitat: Anscheinend rechnest du ja mit einem 2 Meter SG oder mit einem großen pg backup ... oder beidem ... nee hab keinen plan aber muss sich ja um diese positionen handeln da es bei den anderen positionen nix besonderes wäre "größe" zu haben.
A ha ja so könnte man das natürlich aus sehen Aber ist das realistisch? Wirklich gute 2Meter Guards findest du nicht mal eben so um die Ecke, da diese meistens in den Top Ligen in Europa spielen Wenn überhaupt solche Spieler im Gespräch sein sollten, dann denke ich, wohl eher als Backup für SG/SF Pos. oder als Backup für den PF!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 12:00 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 12:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
hat doch glaub ich zuletzt immer noch bei den Ösis gezockt...
|
|
Nach oben |
|
|