|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
not another FAKE account
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 22:27 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 03.08.2009, 21:52 Beiträge: 32 Wohnort: Giessen am Marktplatz
|
For THREE hat geschrieben: dann mach doch bessere vorschläge du klugscheisser....schoo kann man als alternative in der rotation auf den großen positionen durchaus nennen. statt rumzumotzen beteilige dich lieber mit deinem fetten knowlegde
Immer dieses Niveau - ich würde an deiner Stelle mal in 2 Tagen in die Zeitung schauen, da wird es Neuigkeiten von Umeh geben - siehe folgende externe völlig unabhängig von diesem Account Quelle:
http://twitter.com/martinvogel
und die Edith sagt:
Interessant, was auch folgender User zu berichten hat:
https://twitter.com/Furzfotze
Und Eidths Tante sagt: @erster Link: Hmmmm wo sind denn auf einmal die 46ers Forums feindlichen Aussagen von heute Mittag hingekommen - mysteriööös....
_________________ Der Steel von Francoive wer hinsichtlich der Flutuation begrüßenswert!
|
|
Nach oben |
|
|
Mariu_Ahna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 22:59 |
|
|
Kreisliga B |
Registriert: 28.01.2004, 09:47 Beiträge: 123 Wohnort: Weedhausen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 08:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Mariu_Ahna hat geschrieben: Is ja alles schön und gut, aber ein wirklich bekannter Basketballfachmann sieht einiges Sachen ein bissi anders https://twitter.com/PkeyBB
Balkanpower
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 08:51 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
xtf schreibt bei sd...
Umeh kommt wohl nicht zurück da man andere BBL SG Starter die man anvisiert hatte, nicht nach Giessen holen kann wegen der geringen finanziellen Mittel.
Man wird sich eh auf ein weniger US-basiertes Team "freuen" dürfen für nächste Saison. Ein paar der freien Spots werden durch Spieler aus Vladi's Ex-Heimat aufgefüllt.
Und dass Giessen dieses Jahr sehr gross wird stimmt auch immer noch
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 09:24 |
|
|
Bezirksliga |
|
Vladis Ex-Heimat?
Korriegert mich, aber hatten wir was Osteuropa betrifft bislang nicht ein eher unglückliches Händchen: Dragsic, Rejlic, Kojenets, Horvath...?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 09:35 |
|
|
Europaliga |
|
|
Willi hat geschrieben: Vladis Ex-Heimat?
Korriegert mich, aber hatten wir was Osteuropa betrifft bislang nicht ein eher unglückliches Händchen: Dragsic, Rejlic, Kojenets, Horvath...?
Zumindestens Dragsic und Kojenets würde ich nicht als unglücklich bezeichnen. Dragsic war in Ordnung und Kojenets hat nie eine Chance bekommen unter Whelton. Rejlic war zu brav und Horvath war ja gleich wieder weg.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 09:53 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ok, zum Teil akzptiert.
Aber wurde Dragsic nicht McKie vor die Nase gesetzt, weil er es einfach nicht brachte? Kojenets hatte Bassette vor sich, da war wohl wenig zu holen. Insgesamt steigt aber mein Optimismus-Pegel nicht an bei Osteuropäern in Gießen. Mal sehen, ob Vladi bessere Kontakte hat.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 10:02 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Gab genau so viele Flaschen aus Amerika oder Deutschland.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 10:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Klingt demnach doch sehr nach Balkanpower oder sollte man sagen Wundertüte
Ich sag mal so, ob ich mir jetzt einen US-Boy, den keine *** kennt, vom College hole oder mir einen ebenso jungen Spieler vom Balkan hole, kommt auf´s selbe raus. Bei beiden weiß man net, was Sache ist....
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das Vladi, aufgrund der Tatsache das er ja von da unten kommt, seine Finger weit ausstrecken wird. Alternativ gibt es für Ihn (uns) ja immer noch die Möglichkeit, falls er niemanden da unten findet, bis zur Deadline auf dem amerikanischen Markt "Ende September" zu warten und dann für weniger Geld zuzuschlagen....
Lassen wir uns mal überraschen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 10:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: xtf schreibt bei sd...Und dass Giessen dieses Jahr sehr gross wird stimmt auch immer noch[/b]
Das hört sich ja fast so an, als können wir mit noch einem größeren Spieler (über 2 Meter) rechnen Vielleicht für die POS3 als Backup für Lischka
Warum eigentlich nicht......
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 10:28 |
|
|
Bezirksliga |
|
Herkunft ist schon egal, hauptsache die Leute taugen was.
Ich habe nur den Eindruck, dass für ähnliche Qualität (sofern das per Video belegbar ist) der Ami immer preisgünstiger ist als der Yugo.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 10:41 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Nein, Dragsic war doch ohnehin Backup dacht ich?
Aber hab noch nen Balkannamen: Cubrilo
Und Toni hat recht, wir hatten echt schon genug Amiflaschen...
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 10:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Aber hab noch nen Balkannamen: Cubrilo
Der war halt schon zu alt, um noch mal wirklich Bäume ausreisen zu können. Aber stell dir mal ein Typ wie Cubrilo vor, nur eben 10-12 Jahre jünger uns spritziger und über 2 Meter groß und Small Forward , das wär doch geil oder...
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 10:49 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich fände es schon toll wenn unser Spiel eher europäisch geprägt ist und nicht amerikanisch.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009, 10:50 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ich fände es schon toll wenn unser Spiel eher europäisch geprägt ist und nicht amerikanisch.
Jap ich auch, definitiv!
|
|