|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 14:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Mariu_Ahna hat geschrieben: Habe gehört daß man wohl an Nigel Moore dran ist, als Starter auf der 2. Ist das wahr?
ganz schlechter Stoff
Als reiner Backup, den wir uns auf der zwei eh net leisten können, wäre der ok..., alles andere wäre fatal...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
Zuletzt geändert von Bärmann am 10.08.2009, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 15:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
wie Vladi schon sagt: Wir können jetzt in Ruhe (oder so ähnlich) nach einem Starter auf der SG Pos. suchen......
das sagt mir doch, das dieser warscheinlich erst sehr spät verpflichtet wird.... Das wiederum habe ich allerdings auch bei der Verpflichtung des Starters auf der "vier" gedacht"!
Nichts ist unmöglich.....auch in Bezug auf Umeh
Es gibt bessere Player als Umeh auf der POS2. Es gibt aber auch schlechtere...Für mich ist das eine Frage der Strategie. Wie gesagt, bei einem guten Kombiguard mit Scorerqualtitäten kann auch Umeh sehr wertvoll sein, insofern er dann mehr Entlastung hat....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 15:09 |
|
|
Bezirksliga |
|
Korrgiere meinen Kommentar von vorheriger Woche und bin jetzt auch dafür, dass Umeh bleiben soll. Und zwar da, wo der Pfeffer wächst. Der erinnert uns an miese Zeiten, obwohl er manchmal der einzige Lichtblick war.
Neuanfang, und zwar richtig. Wie gesagt, 'ne coole Socke auf der 2, der volles Rohr abdrückt und zum Korb ziehen kann. Ich freue mich...hoffentlich.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 15:16 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ein geiler 2er steht ausser frage, für mich aber ebenso sehr kriegsentscheidend 2-3 ordentliche leute von der bank zu haben..
sprich nen guten back-up für 1/2 und für die 4 am besten amis und dazu nen reinen shooter für 3er back-up (gerne yugo)
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 15:29 |
|
|
Kreisliga B |
|
also die bisherigen Verpflichtungen reissen mich nicht wirklich vom Hocker!!
Und der Umääähhh wird nicht wieder kommen... das ist wohl schon sicher! (auch komisch, zu Ende letzter Saison wollte ihn jeder halten - und die gleichen wollen ihn jetzt plötzlich nicht mehr sehen?!?!?!?)
naja, bin mal gespannt - aber ohne noch MINDESTENS 2 absoluten Krachern wird die gleiche Sch... wieder von vorne losgehen... OK, nun beschimpft mich, aber wir ziehen Ende der Saison Resümee!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 15:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
In Anbetracht unserer bescheidenen Mitteln wird´s wohl eher auf ne "Achterrotation" bzw. höchstens auf ne Neunerrotation rauslaufen:
PG: Williams
SG: offen, Williams
Backup PG/SG: offen
SF: Lischka
PF: Johnson
C: Kohlmeyer, Freese
dazu
Backup: SG/SF aber wohl eher SF
und eventuell noch Backup: PF
Ein Typ wie R.Moore ist da als Backup für die POS 2/3 wohl realistisch! Wenn dann nach der Verpflichtung des "SG Starter" noch Geld da ist, können wir uns auf der "vier" vielleicht auch noch was holen.
Der Rest wird aufgefüllt mit Theilig, Perl und noch irgendeinen deutschen Jugendspieler.....
Sprich bis auf die Centerpositionen werden es wohl Backups werden, die gleichzeitig auf zwei Pos. einsetzbar sind...
Ein guter Kombiguard wäre hier schon überlebenswichtig.... Falls mal ein langer ausfällt, kann zur Not auch Lischka mal auf die vier gestellt werden....
So das ist meine realistische Einschätzung....
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 15:50 |
|
|
Oberliga |
|
Umeh hatte letzte Saison ne suuper 3erquote - er war sogar unter den besten 10 der Liga (Theoretisch 14. allerdings sind da auch n paar typen mit wenigen würfen drin) - und du Willi wilst "nen geilen Schützen der ballert bis die Schwarte kracht" ?! Also wenn er noch besser als Umeh wirft von mir aus, aber ich brauch keinen SG der jeden Schuss nimmt und dafür ne schlechte Quote hat.
Meiner Meinung nach können wir froh sein wenn Umeh zurück kommt! Und knapp 60% aus dem 2erbreich zeigen wohl sehr deutlich das der Junge auch ziehen kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 16:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Flak hat geschrieben: also die bisherigen Verpflichtungen reissen mich nicht wirklich vom Hocker!! Und der Umääähhh wird nicht wieder kommen... das ist wohl schon sicher! (auch komisch, zu Ende letzter Saison wollte ihn jeder halten - und die gleichen wollen ihn jetzt plötzlich nicht mehr sehen?!?!?!?)
naja, bin mal gespannt - aber ohne noch MINDESTENS 2 absoluten Krachern wird die gleiche Sch... wieder von vorne losgehen... OK, nun beschimpft mich, aber wir ziehen Ende der Saison Resümee!!
Kommt immer drauf an, was man unter einem Kracher versteht
Ein Resümee kannst du vielleicht mal nach zehn Spieltagen ziehen, vorher eh net Und Umeh alleine wird´s auch net reißen können....Ein Typ ähnlich Umeh zusätzlich (Komboguard) wäre eine Alternative, sodass auch ein Spieler wie Umeh entlastet werden kann, und vorallem sich überhautpt weiterentwickeln kann Ohne so eine Alternative brauchen wir auch keinen Umeh......
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 16:18 |
|
|
Oberliga |
|
Stimme dir auf jeden Fall zu. Allerdings bin ich so oder so für Umeh. Er spielt relativ uneigennützig und mit sehr hoher Effizienz. Er ist nun mal einfach ein Teamplayer und genau so einen braucht man. Er hat es in der letzten Saison mit unter schlechtem Teamplay geschafft seine Punkte zu machen, das zeigt auf jeden Fall das er sich seinen eigenen Schuss kreiren kann. Ich kann abgesehen davon nicht sagen ob er auch ein Leader sein könnte oder nicht - kenne ihn halt nicht. Des weiteren sollte meiner Meinung nach der PG die restliche Mannschaft anführen und nicht der SG. Der soll nämlich möglichst irgendwo frei stehen und gut treffen - und das kann Umeh bestens.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 16:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Emu hat geschrieben: Des weiteren sollte meiner Meinung nach der PG die restliche Mannschaft anführen und nicht der SG. Der soll nämlich möglichst irgendwo frei stehen und gut treffen - und das kann Umeh bestens.
ja.... und weil ich mir net sicher bin ob Lorenzo das alleine schafft, bin ich für den genannten Comboguard, der Lorenzo als auch Umeh oder wer immer der Starter auf der POS2 sein wird, die nötige Stabilität verleiht...
PS: Jetzt weißt du, warum viele Heiko nicht nachweinen, den ein sogenannter Anführer war und wird der nie sein!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 17:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich denk schon dass ne menge geld noch vorhanden ist,
überleg doch allein mal das geld der ganzen nachverpflichtungen in den letzten jahren
ne ma im ernst die jetzigen neuen spieler inkl lischka und freese sind sicher nicht teurer, somit noch platz für ein jeffes und umeh kaliber und nem deutschen back-up a la björn schoo, oder soll am ende hier noch der zeljko pavlovic vom vfb hier auflaufen loool
leute also ganz so duster glaub ichs ma nicht
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 17:21 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 17:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich wünsch mir nen shooter der nicht so hippelig ist und den pg mal im ballvortrag unterstützen kann (nicht gerade ne stärke von umeh) ausserdem soll er in der defense beissen;)
am liebsten mal nen osteuropäer.
jemand hat geschrieben wir brauchen nen richtigen scorer auf der 2 ... da bin ich mir gar nicht so sicher, bin der meinung alle ausser vllt freese die wir bis jetzt im kader haben klingen von ihren beschreibungen als ob sie ordentlich scoren können
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 18:05 |
|
|
Oberliga |
|
Als ob Umeh so hektisch wäre, da gabs letzte Saison ganz andere Kaliber ... der is nicht die ganze Zeit in die Zone gezogen und hat dann verzweifelt den ball rausgeworfen
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 18:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
stimmt der ist meistens schon vor der zone kopfüber gegen ne brust geknallt und hat sich das off. foul abgeholt ^^
|
|
Nach oben |
|
|