|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009, 16:43 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Denke auch daß wir nun auf der 2 nen richtig harten kracher holen sollten. Mit erfahrung und so
Aber der neue liest sich gut. Scheint ein Kraftpaket zu sein.
Vor allem gefällt mir, daß wir immerhin nur Leute geholt haben, die gerade auf dem aufsteigenden Ast sind!
Zumindest keine abgehalfterten Spieler jenseits der 30 oder mit total schlimmer Verletzungsgeschichte
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009, 21:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
stimmt
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 08:10 |
|
|
Oberliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: bombenhuebsch, blond, braungebrannt mit endlos langen Beinen war, aber partout das Kugelstossen nicht lassen wollte. Anzeige lautet auf "Vorsaetzliche Lederquaelerei", hoffe das war ok so.....
Bitte zur Vernehmung nach Gießen mitbringen!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 11:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ist das Forum bezüglich neuer Spieler eingeschlafen?
Auf der SG Position brauchen wir einen absolut starken Scorer.
Ich hoffe, dass entsprechendes realisiert wird.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 11:39 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: So wie sich das momentan entwickelt, hätte ich auf der 2 doch lieber einen Kracher, der auch mal die 1 spielen kann. Bei Umeh habe ich da nicht so ein gutes Gefühl.
Aber der Johnson hört sich doch gut an. Da sollten wir mit LIschka, Johnson, Ösi schon recht stark am Brett sein (und trotzdem schnell).
Sehe ich net ganz so....Wenn Umeh wirklich wieder kommen sollte, kommt es halt darauf an, wer dann da halt noch als "dritter" Mann dazu stößt. (Thema dreier Rotation)
Sollten wir nämlich noch einen starken Kombiguard bekommen, der vom Spielertyp "Umeh" ähnelt zusätzlich noch die "eins" spielen kann, könnte ich auch mit Umeh leben
Schau mehr mal was die nächsten Tage passiert....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 11:52 |
|
|
Oberliga |
|
Jo seh ich auch so. Umeh ist kein schlechter. Vor allem wissen wir ja noch garnicht wie gut die jungs die wir bisher haben sind. Vielleicht is ja schon jemand dabei der den Leader spielt?
Allerdings klang die PM schon etwas als würden sie nach nem neuen suchen...
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 12:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich bin eher gegen eine weiterverpflichtung von Umehr.
Klar wissen wir was wir an ihm haben aber schauen wir uns mal an wen wir vor ihm so hatten:
Roessler/Pinnock
Campbell/Elder
Maile/Lynch
McKie/Lynch
Stafford
Jeder dieser Spieler war ein Leader UND konnte sich seine Würfe selbst kreiren und somit ein knappes Spiel entscheiden(Maile kann man mal rauslassen ). Umeh sah bisher bei knappen Spielen nie sehr gut aus (Spiel gegen Trier mal ausgenommen, als er den Ball freistehend gepasst bekommen hat, wo wir schon beim selbstkreiren sind, was er einfach nicht kann.)
Aber worauf ich hinaus möchte ist, dass es an Shooting Guards auf der Welt am wenigsten mangelt und dass es nicht sonderlich schwer ist jemand besseren als Umeh zu finden und zu bekommen.
Klar würde Umeh gegen den ein oder anderen im 1-ggn-1 gewinnen aber Basketball ist ja bekanntlich ein Teamsport und da kommt es auch auf Führungsqualitäteten an.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 13:04 |
|
|
Regionalliga |
|
|
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Floater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 13:20 |
|
|
Kreisliga B |
|
bei eurobasket wird taylor mensah sadidki bei uns im roster geführt. wissen die schon mehr als wir?
|
|
Nach oben |
|
|
Floater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 13:22 |
|
|
Kreisliga B |
|
sorry, das war ja der taylor von letztem jahr der gecuttet wurde...
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 13:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Der Wurf/Zug gegen eine Person ist leichter, als der, wenn noch 8 weitere Spieler auf dem Feld sind.
Es ist ein Unterschied, ob man gegen eine Person wirft/zieht oder wenn noch 8 weitere neben dir und deinem Gegenspieler auf dem Feld stehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 13:56 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Umeh ist ein Mitläufer der keine Eier hat. Er strahlt keine Ruhe aus.
Und nachdem jetzt 4 Starter da sind, brauchen wir auf der 2 den Megakracher. Da passt Umeh nicht mehr rein!
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 14:42 |
|
|
Bezirksliga |
|
Kann man geteilter Meinung sein. Vielleicht hat er sich von dem restlichen Hühnerhaufen anstecken lassen....aber vielleicht hat er wirklich keine Eier.
Ich hätte jetzt aber auch Bock auf so einen geilen Schützen, der ballert, bis die Schwarte kracht.
Was macht die Gerüchteküche; weiß jemand was, vermutet jemand was?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Mariu_Ahna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 14:44 |
|
|
Kreisliga B |
Registriert: 28.01.2004, 09:47 Beiträge: 123 Wohnort: Weedhausen
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009, 14:49 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Der Wurf/Zug gegen eine Person ist leichter, als der, wenn noch 8 weitere Spieler auf dem Feld sind. Es ist ein Unterschied, ob man gegen eine Person wirft/zieht oder wenn noch 8 weitere neben dir und deinem Gegenspieler auf dem Feld stehen.
ach so, ja. also wenn das so gemeint ist, kann man 1 gegen 1 ja total ignorieren, weil es fürs spiel total wurscht ist. kommt ja ohnehin nie zustande.
lustig, wie mit jeder neuen verpflichtung 'als nächstes dann aber der megakracher' gefordert wird.
haha, nigel more. bestimmt.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|