|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 13:48 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: .............PS: Jeffers hat wenn ich mich recht erinnere, auch schon mal auf der "vier gestandn" letzte Saison, weil kein anderer da war.... Jacek Duda hat auch mal den Ball nach vorne gebracht und dann nen dreier von der damaligen blauen linie reingeworfen.............. ja, ja...., Jeffers hat aber doch auch wirlich die "4"spielen müssen, da Gerrit und Rouse oft angeschlagen waren oder gar net gespielt haben, das ist doch Tatsache. Um das Thema abzuschließen, Jeffers wird net wiederkommen, da jetzt Lischka die Nr.1 auf der drei ist....., dafür lege ich meine Hand ins Feuer.... mein Witzbold
je weil terdenge und rouse auf der 5 gespielt haben....und so oft war das nicht das er auf der 4 gespielt hat. Jeffers hat ja auch knapp ein drittel der Saison gefehlt.....
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 13:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
PartyBreaker91 hat geschrieben: Meine Frage war aber nicht welche Position Jeffers spielt, sondern ob jemand weiß wo es ihn nächste Saison hinzieht? Und bei allem Respeckt an Lischka - im Vergleich mit Jeffers zieht er auf jedenfall den kürzeren. Und was haben die hier soviele was gegen Heiko?? xDD Ich meine er würde ja nicht A-Nationalmannschaft als Aufbauspieler spielen wenn er so schlecht wäre, wie hier einige behaupten. Ich darf doch schwer errinern, dass wir letzte Saison ohne Heiko glaube ich nicht mal 4 Spiele gewonnen hätten...
Ob lIschka oder Jeffers stärker ist, sei mal dahin gestellt..... Ich persönlich hab nichts gegen Heiko, aber für mich ist der halt kein PG, ich glaube viele stimmen mir hier zu. Er ist ein guter Shooter aber kein Organisator... Thema Nationalmannschaft: Hinter Roller und Hamann gibt es nicht viele gute deutsche PG: deshalb spielt er ja auch dort...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 13:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Emu hat geschrieben: Bärmann - was hast du gegen Williams?! Ich weiss ja auch noch nicht ob ers kann, aber warum siehts du ihn ausschließlich als Backup ohne ihn je gesehen zu haben?
Das tue ich doch gar net, ich hab doch nur gesagt, das ich mir neben Lorenzo noch einen etwas erfahreneren Spieler wünsche. Ob Lorenzo oder der andere startet, ist mir doch egal. Lorenzo und der andere PG sollen sich optimal ergänzen. Deshalb finde ich die Mischung jung wie Lorenzo und alt wie z.B Jordan besser als zwei Spieler aller Lorenzo, warum habe ich ja schon ausführlich in den letzten Tagen erläutert.. So is halt meine Meinung....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 14:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Wenn man sich die heutigen neuverpflichtungen in Bamberg und Bremerhaven anschaut, macht mich das schon nachdenklich....., aber das ist halt der Untschied zwischen unserem Team und Teams wie Bamberg, bremerhaven und Bonn. z.B. Auf Grund unserer Finanzlage müssen wir hoffen, das der eine oder andere unbekannte Spieler bei uns einschlägt....., auch wenn er nur zwei jahre in der Slowakei oder in Spanien gespielt hat...
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 15:03 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Wenn man sich die heutigen neuverpflichtungen in Bamberg und Bremerhaven anschaut, macht mich das schon nachdenklich....., aber das ist halt der Untschied zwischen unserem Team und Teams wie Bamberg, bremerhaven und Bonn. z.B. Auf Grund unserer Finanzlage müssen wir hoffen, das der eine oder andere unbekannte Spieler bei uns einschlägt....., auch wenn er nur zwei jahre in der Slowakei oder in Spanien gespielt hat...
Du nennst Bremerhaven in einem Atemzug mit Bamberg und Bonn?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 15:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Wenn man sich die heutigen neuverpflichtungen in Bamberg und Bremerhaven anschaut, macht mich das schon nachdenklich....., aber das ist halt der Untschied zwischen unserem Team und Teams wie Bamberg, bremerhaven und Bonn. z.B. Auf Grund unserer Finanzlage müssen wir hoffen, das der eine oder andere unbekannte Spieler bei uns einschlägt....., auch wenn er nur zwei jahre in der Slowakei oder in Spanien gespielt hat... Du nennst Bremerhaven in einem Atemzug mit Bamberg und Bonn?
Ja, wenn man sieht, welche Spieler Bremerhaven mittlerweile verpflichtet hat .... Das sind fast alles Topspieler aus Top Ligen, die mit Sicherheit einiges an Kohle kosten. Ob wir die uns leisten können, bezweifle ich....! Wenn die nur annähernd das bringen, was über Sie auf dem Papier steht, kann man Sie mit Mannschaften wie Bamberg oder Bonn auf eine Stufe stellen....
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 15:23 |
|
|
Bezirksliga |
|
Irgendwie war das klar, dass da ein Batzen Kohle schon vorher zur Verfügung stand. Thema "Doug Spradley".
Durch die Wildcard-Vergabe (wahrscheinlich auch alles nur Theater) wurde nach aussen hin zwar Nervösitöät vorgegaukelt. Insgeheim allerdings....usw.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 15:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
Jajaja, alle holen Top-Spieler, nur wir nicht......wartet es doch erst mal ab. Wir müssen uns auf bestimmte Teams konzentrieren, ob Bremherhaven dazugehört weiß man noch nicht. Gehört Paderborn dazu? Keine Ahnung. Wir haben gerade mal 4 Spieler unter Vertrag und der gesamte Rest der BBL holt sich einen All-Star nach dem anderen oder wie? Ist doch eh alles eine Wundertüte. Schau dir Bremerhaven in der letzten Saison an, keine aber wirklich keiner hätte gedacht das sie letzter werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 15:46 |
|
|
Bezirksliga |
|
Aber die Erfahrung zeigt auch: kein, aber auch kein Team legt zweimal so eine Seuchensaison hintereinander hin...ausser...naja, ihr wisst schon.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 15:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
wir auch nicht 2mal... 3mal
Zuletzt geändert von jones am 06.08.2009, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 15:55 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ja, aber ihr vergleicht unsere "günstigen" Spieler mit den "guten" der Top-Teams.
Vergleicht Anfang/ mitte September die "guten" Spieler von uns mit denen vom MBC, Paderborn, Hagen etc.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 18:57 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich hätte noch einen Williams auf der Guard-Position.
Frank Williams.....erfahrener abgezockter Spieler, der durchaus finanzierbar ist....günstiger als so manchher ahnt.
Vor allem würde er gerne in Europa spielen!
Ob er allerdings nicht unser Preisgefüge sprengt , kann ich nicht sagen, aber er wäre zumindest eine Anfrage wert.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 19:13 |
|
|
Oberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 19:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 20:19 |
|
|
Oberliga |
|
Na super .. ein dealer, genau so jemand braucht man ...
|
|
Nach oben |
|
|