Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 07.11.2024, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 20:13 
2. Bundesliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Boah Export! Du bist ja so schlau oder? Warum suchst du dir nicht einen Job und bringst dort deine Vorschläge ein? Aber dein Gelaber bringt keinen weiter (gut, mich zum lachen).

Kannst du jetzt eigentlich noch gerade stehen?

Du stellst hier Leute wie Syring und Bogojevic als Versager hin und bekommst dein Leben nicht mal Ansatzweise geregelt. Arm, lächerlich... aber zum Glück nennst du dich ja selber Experte... :roll:

prost

Du hast doch einen an der Latte du *** !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 20:14 
2. Bundesliga

Den hätte man als Center holen sollen !!

Santiago Daniel (Bayamon - PUR-BSN)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 20:16 
Kreisliga C

Der Experte aus GI hat geschrieben:

Die einzigen Spieler, die du schon mal gesehen hast und empfehlen kannst, sind Johnnie Walker und Jim Beam. Geiles Duo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 20:19 
2. Bundesliga

The Logo hat geschrieben:

Die einzigen Spieler, die du schon mal gesehen hast und empfehlen kannst, sind Johnnie Walker und Jim Beam. Geiles Duo!

Hör ma zu du Kasper , ich habe wahrscheinlich schon mehr GUTE SPIELER gesehen als du sie in GI jemals sehen wirst !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 20:21 
Europaliga

Hör ma zu du Kasper , ich habe wahrscheinlich schon mehr GUTE SPIELER gesehen als du sie in GI jemals sehen wirst !!!

:lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 20:27 
Kreisliga C

Ich wusste nicht, das das Talentlevel auf dem Freiplatz in Krofdorf so hoch ist. Aber gut. Machen wir eben mal deine Aufstellung der Träume

PG: Joe Chrispin - unbezahlbarer Ami
SG: Jim Beam - unbezahlbarer Ami
SF: unbezahlbarer Ami - Talent vom Freiplatz, von dir gescoutet
PF: Johnnie Walker - unbezahlbarer Europäer
C: afrikanischer Center von NCAA-Gurkentruppe mit geilen Stats - Jack Daniels

Coach, *** (hehe... bist du ja schon), Manager: Günni aka. der Ex-Hausmeister.

Mindestens die Euroleague gewinnen die!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 21:22 
Bezirksliga

Leute fahrt mal wieder einen Gang runter. Aber unrecht hat er nicht ganz. Es gibt ein paar die mit Sicherheit noch mit der Dauerkarte warte, je nachdem wie die Mannschaft sich gestaltet. Und je länger keine Neuverpflichtungen kommen, desto länger lassen sich auch die einen oder anderen sich das ganze noch 2 mal mit der Dauerkarte durch den Kopf gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 21:37 
Bezirksoberliga

seid doch mal bisschen netter ode rzumindest sachlicher, das nervt ja mittlerweile wirklich wie ihr euch heir auskotzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 21:38 
1.Bundesliga

Richtig, dass die momentane Situation nicht unbedingt förderlich für den DK-Verkauf ist, ist sicherlich richtig.
Aber lieber eine mit Bedacht ausgesuchte Mannschaft, die dann so oder so mehr Leute anlockt wenn sie erfolgreich spielt.

Allerdings ist die momentane Lage leider wirklich nicht förderlich für die Dauerkarten, die ja laut Syring die wichtigste Einnahmequellen sind.

Aber was manche Leute hier für Vorstellungen haben an Spielern....wir sind Absteiger...schon vergessen...und bei uns läuft es die letzten 3 Jahre *** in allen Belangen..seid mal froh, das überhaupt noch Spieler den Weg nach Giessen finden :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 22:29 
Bezirksoberliga

na im vergleich zu bhv ist bei uns der anreiz ne dauerkarte zu kaufen aus sicht von spielerverlpflichtungen gleich 0 :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 08:22 
Kreisliga C

Also, ich find's nicht so schlimm, wenn das Team erst spät zusammen gestellt wird. In der Vergangenheit hat sich schon so mancher späte Einkauf als absolutes Schnäppchen rausgestellt und manche frühe Verpflichtung als Niete. Und die Eingespieltheit wird meiner Meinung nach überbewertet, wie oft musste Gießen (und mussten auch andere Teams) in den letzten Jahren noch nach dem Saisonstart neue Spieler auf wichtigen Positionen integrieren - wegen Verletzung, wegen charakterlicher Schwächen ... Und einige Teams (na gut, vielleicht nicht Gießen) haben das gut hinbekommen. Ich freue mich jetzt erstmal, Lischka und Freese wieder zu sehen und so ihre Entwicklung weiter verfolgen zu können. Haben letztes Jahr schon viel Spaß gemacht! Und mit Kohlmaier einen relativ jungen, langen, deutschsprachigen Center mit vernünftigen Stats aus einer guten Liga verpflichtet zu haben, ist mir auch sympathisch. Lieber weiter mit Bedacht das Team zusammen stellen als irgendwelche Schnellschüsse. (Auch wenn ich natürlich auch nach Neuigkeiten und Namen lechze und meine Arbeit alle zwei Stunden unterbrechen muss, um auf 46ers-Homepage und ins Forum zu gehen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 09:25 
Europaliga

Bolli hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:
Bolli hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
Lischka hat in den ersten Spielen 5,3 Punkte pro Spiel gemacht und hatte in den letzten 10 Spielen einen Schnitt von 13,2. Er ist jetzt A-Nationalspieler und bestimmt nicht in seiner Entwicklung stehen geblieben.

In den ersten Spielen hat Lischka aber auch deutlich weniger gespielt, weil mit Jeffers ein besserer Spieler vor ihm war, mit dem wir auch das eine oder andere Spiel gewonnen haben. Nach Jeffers´ Verletzung durfte Lischka öfter ran, wir haben dann aber auch öfter verloren.

was absolut null mit lischkas unbestreitbarer leistungssteigerung zu tun hat.
der hätte auch ohne jeffers verletzung mehr gespielt, und nicht nur weil er auch die 4 spiele kann.

Ohne Frage hat sich Jo gesteigert, weshalb er auch ohne die Verletzung von Jeffers mehr gespielt hätte. Ich traue ihm auch in der nächsten Saison eine weitere Steigerung zu. Allerdings wird man doch darauf verweisen dürfen, dass die von Antonio präsentierten Zahlen die tatsächlich Entwicklung verzerrt widerspiegeln, weil sich in den Zahlen eben auch der Faktor Jeffers niederschlägt.

Aber auf jeden Fall können wir uns drauf einigen, dass der Lischka 09 wohl stärker einzuschätzen ist als 08. Er hat mehr Erfahrung, mehr Ansehen bei den Schiedsrichtern, mehr Selbstbewustsein und hat sich auch noch mal in der Leistung gesteigert.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 10:28 
Bezirksoberliga

ich finde in den letzten jahren wurde immer der fehler begangen, solala wundertüten zu probieren, nur klappt wie mit chuck einmal in der dekade..

das ständige nachverpflichten bringt nix und ist am ende teurer als wennn von beginn an solide 7 spieler hat und die ergänzt werden.

jedes jahr ist die hinrunde fürn *** gewesen, weil das team nich eingespielt war. hinzu hat man dann gemerkt, dass einige spieler lustigerweise nicht erstliga tauglich waren.

somit hat man bewusst jedes jahr quasi selbst ne vergurkte hinrunde schon einplanen können.

MIt Hoffnung allein, der ein oder andere könnte ja ein burner werden, werden wir wieder ein desaster erleben. deswegen hoffe ich stark das jetzt noch 3-4 gute spieler kommen.

Man darf nicht vergessen, letztes jahr hatten wir bis auf jeffers nur bbl erfahrene. wenn man neu die liga kommt muss man eh erstmal rödeln. grade loryglory; die guards hier wie gesagt, jason gardner, derek raivio, steffi, mit den muss er sich messen können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 10:44 
Europaliga

Also ich glaube mit Lorenzo und dem Ösi haben wir gegenüber Maras und Heiko schon einen Haufen Geld gespart um den einen oder anderen Qualitätsspieler zu holen. Aber wie gesagt, die werden bestimmt erst am Schluss kommen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 10:51 
Oberliga

hat man nur geld gespart? also der willi und der huber sind ja unsere starter ( :roll: ) wohl nicht nur geld gespart sondern leider auch qualität, weil insgesamt gesehen ist das kein upgrade sondern ein rückschritt.
da muß noch richtig was kommen, sonst gute nacht marie.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]